Ich hatte am Wochenende so gut wie keine Zeit zu schreiben. Deshalb jetzt erst.
Zitat von whynot60:Das ist aber wirklich hart! Es tut mir leid für Dich!
Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich kann's gerade wirklich brauchen.
Zitat von whynot60:Ein weitläufiges altes Bauernhäuschen, noch einsamer als hier, das ich auch über Jahre renoviert habe. Dort habe ich mich erstmals und überhaupt je beheimatet gefühlt. Und dann ganz plötzlich vertrieben von einem Liebes- oder vielmehr Beziehungsunglück.
So geht es mir auch. Genau so. Bloß dass es kein Liebesunglück ist, das mich vertreibt.
Ich bin im Leben so oft umgezogen, dass ich es kaum noch zählen kann. Ich hatte ziemlich sicher mehr Wohnungen als Liebhaber

Aber in dieser hier habe ich mich zu Hause gefühlt. Und bin hier schon seit geschlagenen zehn Jahren. Und jetzt spielt mir das Schicksal ausgerechnet diesen Schabernack. Jetzt, wo ich ausnahmsweise mal nicht von alleine gehen will.
Zitat von whynot60:Ich würde auch freiwillig die mühsamste Aufgabe übernehmen - die zweite und dritte Wache auf dem randständig gelegenen Wächterturm.
Musst du gar nicht. Ich würde mir dort eine kleine Kemenate einrichten und gleich ganz einziehen. Ich glaube, ich wäre ein guter Wächter

Nur manchmal müsste mich jemand ein Weilchen ablösen, damit ich schaukeln gehen oder mich irgendwo ins Wasser schmeißen kann

Zitat von whynot60:Manchmal tun sich ja tatsächlich ganz neue Möglichkeiten auf, und man hat sogar noch Glück im Unglück!
Ja, damit versuche ich mich auch zu beruhigen. Teile von mir wollen das allerdings noch nicht so ganz glauben. Aber ich bin dran.
Zitat von hahawi:Sein Stachel.
Mit dem er sich im Notfall selbst tötet.
Genau. Bevor es ein anderer tun kann. So sind wir.
@YsaTyto
Was du da über Skorpione ausgegraben hast, das stimmt. Auf mich zumindest trifft das meiste zu.