12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

hahawi
Zitat von YsaTyto:
witzig dass ihr so brav einen Punkt hinter das eine Wort setzt und dann erst das Smiley
Ich diagnostiziere: beide sehr beherrschte Kopf-Menschen

Naja, ich habe nur genau das geschrieben, was williams geschrieben hat.
Hätte er anders punktiert, so hätte ichs auch so gemacht.

10.11.2019 23:30 • x 1 #4576


W
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hätte Euch alle drei gerne zu Gast. Meine Tür steht Euch immer offen.


Oho! Die halbe Anstalt zu Dir einladen - dann könnte es aber etwas unruhig werden in Deinem Viertel!
Ich glaube, ich würde als Erstes über Ysa herfallen und ihr drei Haare ausreißen und Dir damit Zügel anlegen.

Zitat von Tempi-Gast:
Ein waschechter Widder kann ja wohl auch gar nicht anders. Jedenfalls die, die meinen Lebensweg kreuzten.


Naja, ein waschechter Widder rennt sich so oft seinen Schädel an, bis der weich ist wie eine Matschbirne. Und dann ist sowohl in der Birne wie in der Hose Ruhe. Bis über die Lächerlichkeit hinaus, wo schon die ernsthafte Leichtigkeit des Seins beginnt, sollte man es ja doch nicht treiben.

Zitat von Tempi-Gast:
Ich wünsche Euch einen erholsamen entspannten Sonntag!


Den wünsche ich Dir auch! Am Montag ist der bekanntlich am schönsten!
Als ab mit dem Sonntag im Gepäck durch die Wand der Mitternacht!

11.11.2019 03:25 • x 2 #4577


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Y
@whynot60
Zitat:
Ich glaube, ich würde als Erstes über Ysa herfallen und ihr drei Haare ausreißen und Dir damit Zügel anlegen.

Du meinst 3 von Emas Extensions (oder wie heißen die?). Ich habe doch mittlerweile schulterlanges Haar. Das sind zu kurze Zügel für das süße Wildpferdchen Tempo äh Tempi


Weltflucht
von Else Lasker-Schüler

Ich will in das Grenzenlose
Zu mir zurück,
Schon blüht die Herbstzeitlose
Meiner Seele,
Vielleicht ists schon zu spät zurück.
O, ich sterbe unter euch!
Da ihr mich erstickt mit euch.
Fäden möchte ich um mich ziehen
Wirrwarr endend!
Beirrend,
Euch verwirrend,
Zu entfliehn
Meinwärts.

11.11.2019 09:53 • x 1 #4578


J
@YsaTyto

..... so schön!

11.11.2019 10:13 • x 2 #4579


Y
@Johanna15

Mit Lasker-Schüler begann meine später Karriere als Bücherwurm
Deutsch war mein schlechtestes Fach (5). Ich hasste Bücher, las nie.
Dann Schulwechsel in der 10. Klasse. Mein Deutschlehrer hatte ein gutes Feeling für mich.
Ich wehrte alles trotzig ab. Dann las er mir mal ein paar Gedichte von ELS vor und Zack- hatte er mich!
Dann noch der kleine Prinz und ich ahnte, dass lesen was feines sein könnte.
Dauerte aber noch einige Jahre, bis ich ganz entfachte.
Und nun komme ich nicht mehr raus

11.11.2019 12:13 • x 1 #4580


E
Zitat von YsaTyto:
Du meinst 3 von Emas Extensions
...ja, sie erwähnte es vor Wochen/Monaten einmal so nebenbei.
Und ich dacht' noch so: Das schickt sich nicht für eine Dame. Wer oder was hat sie da WIEDER geritten!?

11.11.2019 12:32 • #4581


Ema
Zitat von Tempi-Gast:
...ja, sie erwähnte es vor Wochen/Monaten einmal so nebenbei.
Und ich dacht' noch so: Das schickt sich nicht für eine Dame. Wer oder was hat sie da WIEDER geritten!?


Nur um das ganz deutlich zu machen:

Das war ein Gedankenspiel. Ich wollte nur die Perspektive eröffnen, dass ein Rapunzel auch ein ziemlicher Reinfall (oder Runterfall) sein könnte, statt eines Hauptgewinns.

Ich selbst trage keine Extensions, keine künstlichen Fingernägel, meine T it ten sind nicht operativ vergrößert und ich trage nicht einmal High-Heels.

Falls es jemanden interessiert

11.11.2019 12:45 • x 2 #4582


E
Das Du so schnell reagierst..

Ich bin entflammt...

@ Möpppppse

Du hast wenigstens welche.

Danke übrigens für die Bilder. Ein Hochgenuss, ein hingegossenes Kunstwerk!

Du bist die Beste!

11.11.2019 12:49 • x 2 #4583


Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Du hast wenigstens welche.


Na, das will ich doch hoffen!
Ich habe übrigens sogar Fingernägel. Nur halt keine künstlichen.


Zitat von Tempi-Gast:
Danke übrigens für die Bilder.


Öhm, welche Bilder?

11.11.2019 12:58 • x 1 #4584


E
beep *obenohne*

Schmacht.

11.11.2019 12:59 • x 2 #4585


Y
@Ema

Zitat:
Das war ein Gedankenspiel. Ich wollte nur die Perspektive eröffnen, dass ein Rapunzel auch ein ziemlicher Reinfall (oder Runterfall) sein könnte, statt eines Hauptgewinns.

das war mir absolut klar. Aus diesen Extensions Zügel für Tempo zu basteln, war auch ein Gedankenspiel

11.11.2019 13:05 • #4586


Ema
Zitat von YsaTyto:
das war mir absolut klar.


Das war mir auch klar

Ich war nur einen Moment verunsichert, ob es Tempi so klar ist

Edit:

In der Zeit der Märchen und Sagen war die Welt noch einfacher. Man konnte relativ sicher sein, dass Rapunzels Mähne echt ist.

Bei deinen (oder Whychens ?) drei Extensions musste ich ja sofort an den Teufel mit den drei goldenen Haaren denken.
Stellt euch die Frustration des tapferen Jünglings vor, wenn sich nach all der List und all dem Mut, den es erforderte, diese dem Teufel auszureißen, herausgestellt hätte, dass das auch wieder nur ein Fake ist.

Irgendein billiges Gimmick von irgendeinem hippen Friseur. Nicht auszudenken.
Heute erlebt man so etwas ständig.

11.11.2019 13:07 • x 1 #4587


Ema
Ich hatte am Wochenende so gut wie keine Zeit zu schreiben. Deshalb jetzt erst.

Zitat von whynot60:
Das ist aber wirklich hart! Es tut mir leid für Dich!


Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich kann's gerade wirklich brauchen.

Zitat von whynot60:
Ein weitläufiges altes Bauernhäuschen, noch einsamer als hier, das ich auch über Jahre renoviert habe. Dort habe ich mich erstmals und überhaupt je beheimatet gefühlt. Und dann ganz plötzlich vertrieben von einem Liebes- oder vielmehr Beziehungsunglück.


So geht es mir auch. Genau so. Bloß dass es kein Liebesunglück ist, das mich vertreibt.
Ich bin im Leben so oft umgezogen, dass ich es kaum noch zählen kann. Ich hatte ziemlich sicher mehr Wohnungen als Liebhaber
Aber in dieser hier habe ich mich zu Hause gefühlt. Und bin hier schon seit geschlagenen zehn Jahren. Und jetzt spielt mir das Schicksal ausgerechnet diesen Schabernack. Jetzt, wo ich ausnahmsweise mal nicht von alleine gehen will.

Zitat von whynot60:
Ich würde auch freiwillig die mühsamste Aufgabe übernehmen - die zweite und dritte Wache auf dem randständig gelegenen Wächterturm.


Musst du gar nicht. Ich würde mir dort eine kleine Kemenate einrichten und gleich ganz einziehen. Ich glaube, ich wäre ein guter Wächter
Nur manchmal müsste mich jemand ein Weilchen ablösen, damit ich schaukeln gehen oder mich irgendwo ins Wasser schmeißen kann

Zitat von whynot60:
Manchmal tun sich ja tatsächlich ganz neue Möglichkeiten auf, und man hat sogar noch Glück im Unglück!


Ja, damit versuche ich mich auch zu beruhigen. Teile von mir wollen das allerdings noch nicht so ganz glauben. Aber ich bin dran.

Zitat von hahawi:
Sein Stachel.
Mit dem er sich im Notfall selbst tötet.


Genau. Bevor es ein anderer tun kann. So sind wir.

@YsaTyto

Was du da über Skorpione ausgegraben hast, das stimmt. Auf mich zumindest trifft das meiste zu.

11.11.2019 13:39 • x 3 #4588


Ema
Zitat von whynot60:
Oder man hält auch den schwätzenden Nicht-Schwätzer für einen Schwätzer,

Das hab ich gerade erst entdeckt

11.11.2019 13:53 • x 1 #4589


E
Zitat von Ema:
Ich glaube, ich wäre ein guter Wächter

Du hast den Job..

NICHT!

..weil
Zitat von Ema:
nur einen Moment verunsichert, ob


@E-Claire .. @VictoriaSiempre .. @Tara .. @ McPöttchen und @NichtLustig ..dürfen als nächstes vorsprechen. Die eignen sich auch als Wächter..

...innennen

Bis..?
..zur endgültigen Entscheidung

11.11.2019 14:25 • x 1 #4590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag