12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Zitat von YsaTyto:
..ich habe gerade versucht einen Beitrag zu schreiben, habe aber alles wieder gelöscht weil ich
beim Absendevorgang auf irgendeine Taste kam. Das nervt mich aber nicht mehr so sehr, wie noch 2015/16.
Wollte, ähnlich Whynot, meine Gedanken und mein Mitgefühl Ema gegenüber zum Ausdruck bringen.
Einen zweiten Versuch konnte und wollte ich -auch nach Whynött'ls Beitrag- nicht mehr starten. Klingt dann so heuchlerisch, unglaubwürdig und nachgeäfft.

Wünsche Euch auch einen feinen Tag.

13.11.2019 12:34 • x 4 #4621


hahawi
Zitat von Johanna15:
Steinbock..... verstehe..

Aszendent Schütze

Aszendent Schütze ist ein positiver, toleranter und weltoffener Mensch. Sein Innerstes ist feurig und er sprüht über vor Energie und Bewegungsdrang. Sein körperlicher Typus ist sehr schlank und beweglich. Seine Haut ist häufig hell und empfindlich, manchmal sogar von Sommersprossen gesprenkelt. Die Haarfarbe des Aszendent Schützen ist blond und geht oft ins Rötliche über. Seine Augen sind blau, das Gesicht länglich und V-förmig. Obendrein zieren sein Gesicht eine lange Nase und hohe Stirn.

13.11.2019 12:40 • x 2 #4622


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


E
In meinem Leben bewegen und umgeben mich hauptsächlich Schützen. Ich liebe ihre Klarheit und ihre Direktheit.

..ihre Fröhlichkeit
.. Offenheit
..ihr Feuer

13.11.2019 12:43 • x 3 #4623


Frauenfarn
Zitat von hahawi:
Aszendent Schütze

Aszendent Schütze ist ein positiver, toleranter und weltoffener Mensch. Sein Innerstes ist feurig und er sprüht über vor Energie und Bewegungsdrang. Sein körperlicher Typus ist sehr schlank und beweglich. Seine Haut ist häufig hell und empfindlich, manchmal sogar von Sommersprossen gesprenkelt. Die Haarfarbe des Aszendent Schützen ist blond und geht oft ins Rötliche über. Seine Augen sind blau, das Gesicht länglich und V-förmig. Obendrein zieren sein Gesicht eine lange Nase und hohe Stirn.


Ich habe weder ne lange Nase noch eine besonders hohe Stirn, die Augen sind grünblau, ansonsten stimmts.

13.11.2019 12:46 • x 2 #4624


hahawi
Was ich sagen wollte:
Ich bin klein, dick und dunkelhaarig
Knubbelnase, grüne Augen und rundes Gesicht.

So viel dazu.

13.11.2019 12:47 • x 2 #4625


Ema
Zitat von Johanna15:
Steinbock.....


Hi, hi.

Die Antwort gebe ich auch gern mal, wenn mir ein Steinbock, ein Stier oder eine Jungfrau sagt: Sternzeichen? Glaub ich nicht dran.
Dann sag ich: Natürlich glaubst du nicht dran. Du bist ja Stier


Zitat von hahawi:
Mir geht's mit Astrologie halt wie mit Religionen oder Homöopathie..
Ich glaube schlichtweg nicht daran.
Und es gibt keinerlei Evidenz dafür.


Mir auch.

Aber anders als dir ist mir die Evidenz völlig wumpe.

Bei Homöopathie und anderen Heilmethoden (zum Beispiel Akupunktur) gehe ich ganz pragmatisch nach dem Grundsatz: Wer heilt (und dabei so wenig Kollateralschäden anrichtet wie möglich) hat recht.

Es ist mir völlig wurscht, ob dann ein Placebo dazu führt, dass ich mich besser fühle, oder meine eigene Einbildung oder mein Unterbewusstsein. Das geht mir sonstwo vorbei.
Wichtig ist mir, dass möglichst wenig Schaden angerichtet wird. Operationen zum Beispiel finde ich einen massiven und ziemlich brutalen Eingriff in das Körpersystem und ich würde einer Operation nur zustimmen, wenn ich echt keinen anderen Ausweg mehr sehe.
Ich denke nämlich, dass der Körper ein sehr komplexes System ist und dass viele Heilmethoden diese Tatsache völlig unberücksichtigt lassen. Die greifen (vielleicht sogar sehr wirkungsvoll) irgendwo ein und vernachlässigen völlig, was sie anderswo vielleicht dadurch kaputtmachen.

Ich fragte mal meinen Osteopathen (der mich bei massiven Sportverletzungen und anderen Problemen oft so wirkungsvoll behandelt hat, dass es für mich schon fast an ein Wunder grenzt - vor allem verglichen mit anderen Ärzten bei ähnlichen Problemen), was er da eigentlich genau macht.
Er antwortete: Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen noch einen langen theoretischen Vortrag gehalten. Inzwischen würde ich sagen: Ich weiß es einfach nicht. Aber ich weiß, dass es funktioniert.
Sehr sympathisch, der Mann.

Wenn mir jetzt irgendwo in der Karibik etwas zustoßen würde, würde ich mich auch von einem Vodoo-Priester behandeln lassen, wenn der überzeugt ist, dass er mir helfen kann. Ich würde halt vorher einigermaßen sicherstellen wollen, dass er keinen größeren Schaden anrichtet.
Und wenn es ihm gelingt, mir zu helfen, dann wäre mir auch egal, woran das jetzt genau liegt.

Ich habe so einen vagen Verdacht, dass es sich einfach nur um unterschiedliche Bezugsysteme handelt.
Was der Voodoo-Heiler einen bösen Geist nennt, nennen wir vielleicht Viren oder Bakterien. Und ich halte es für denkbar, dass beides stimmen kann. Je nachdem, wie man die Welt betrachtet.
Und ich denke, dass das, was wir Wissenschaft nennen, auch nur ein Glaubenssystem ist. Ein in vieler Hinsicht höchst unausgereiftes, wie mir scheint.

Und Astrologie und Religion sind eben auch Bezugssysteme, die sich mit wissenschaftlicher Betrachtungsweise nicht vereinbaren lassen.
Und auch hier gehe ich nach dem Grundsatz: Solange es keinen wirklich großen Schaden anrichtet, warum nicht? Weshalb mir einige Religionen auch wesentlich sympathischer sind als andere.

Aber ich habe volles Verständnis, wenn ein Steinbock das alles ganz anders sieht

13.11.2019 12:52 • x 5 #4626


J
@hahawi

Vielen Dank für die optische Beschreibung des Schützen... findest Du Dich wieder?
Ich muss ein bisschen lachen..... die Optik...
Was wäre denn Inhalt Deine Persönlichkeit?
Schütze, so würde die vorhin genannte Kollegin erklären.... sind Menschen, welche ein gewisses Aura in sich tragen.... doch: diese ist geprägt durch den Wunsch, eine gewisse Aussenwirkung zu demonstrieren. Nicht diese, welche ihr Charakter hergibt, sondern das, was sie gern darstellen möchten. Der Wunsch nach Beachtung, Anerkennung und Bewunderung prägt sie. Ein Ablehnen schmerzt und wird mit Konfliktionen vergolten. Der gefühlte und diplomatisch gesteuerte Krieg mit denen, die sie triggern in ihrer Andersartigkeit, ist der ihrer. Aus purer Angst, unterzugehen in der Welt beeindruckenden Menschen.

Das erlernen der inneren Ruhe und Akzeptanz wäre Dein Übungsfeld. Das Sehen Deiner Fähigkeiten ohne Konkurrenzdenken..... das lassen andere in ihrem Hoheitsbereich....
Natürlich nur, wenn man dem ganzen Sternzeichenirrsinn eine Bedeutung beimisst.

13.11.2019 13:00 • x 3 #4627


hahawi
Zitat von Johanna15:
Vielen Dank für die optische Beschreibung des Schützen... findest Du Dich wieder?

Nein, weil
Zitat von hahawi:
Was ich sagen wollte:
Ich bin klein, dick und dunkelhaarig
Knubbelnase, grüne Augen und rundes Gesicht.

13.11.2019 13:09 • x 2 #4628


J
Ja hat sich überschnitten.....

Dennoch.....

13.11.2019 13:11 • x 2 #4629


E
Haha-Wien, wir adoptieren welche..


13.11.2019 13:13 • x 1 #4630


hahawi
Zitat von Johanna15:
Das erlernen der inneren Ruhe und Akzeptanz wäre Dein Übungsfeld.

Ich habe im Sommer jemanden kennengelernt, der sich sehr mit Spiritualität und, ja, Esoterik beschäftigt.
Ein für mich völliges Neuland.
Eines, das ich nie besuchen wollte.
Und ich mich dann doch ein Stück weit darauf eingelassen
Und mir damit ein unglaubliches Erlebnis erlaubt.

13.11.2019 13:22 • x 4 #4631


E
Dieses Erlebnis erlaube ich mir 2020. Vorfreude, schönste Freude.

13.11.2019 13:26 • x 3 #4632


Harpyie
Zitat:
Die Haarfarbe des Aszendent Schützen ist blond und geht oft ins Rötliche über. Seine Augen sind blau, das Gesicht länglich und V-förmig. Obendrein zieren sein Gesicht eine lange Nase und hohe Stirn.


neee, eindeutig...nee hab grad in Spiegel geschaut!

13.11.2019 13:27 • x 2 #4633


J
Lieber @hahawi , handelt es sich bei deiner Begegnung um eine Frau? Oder einem Menschen, der Dir einfach was zeigen wollte und durch den Du Dich nicht in Frage gestellt gefühlt hast?

Eine Öffnung des Bewusstseins in einem gewissen Rahmen.... das kannst Du!
Gut sogar....
Eine aufzeigen von nicht gewollten Schattenseiten erzeugt ein um sich beißen, gerade durch einen Menschen gleichem Geschlechts mit starker Persönlichkeit.

Oh Gott, .... nur meine Kollegin spricht durch mich.
Ich bin ahnungslos.

13.11.2019 13:32 • x 3 #4634


Harpyie
Zitat von Tempi-Gast:
In meinem Leben bewegen und umgeben mich hauptsächlich Schützen. Ich liebe ihre Klarheit und ihre Direktheit.

..ihre Fröhlichkeit
.. Offenheit
..ihr Feuer


a...a...a....ausgezeichnet! Hier ist auch ein Schütze Aszendent Schütze, Quasi Feuer feuert im @rsch....

@Johanna15 ...gib mal ein Feedback

13.11.2019 13:32 • x 1 #4635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag