whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Zitat von YsaTyto:Lass uns doch eine entsprechende Party machen. Wie Oben so Unten, wie im Himmel, so auf Erden- heißt sie, oder so ähnlich.
Ja, da bin ich gerne dabei! Du tauschst unten mit oben und ich innen mit außen. Dann können wir eine Party machen, wie das sonst nur Frauen untereinander können.
Und wer weiß, welche Fieberköpfe erst uns dann auswachsen bei dieser Schritt-im-Schnitt-Party!
Zitat von YsaTyto:Leider muss sowas erst immer wissenschaftlich bewiesen werden
Also ich brauche das nicht. Ich traue und glaube nur der eigenen Erfahrung, und wenn alle zusammenphantasierten Studien dagegen sprechen.
Das mit den Scheidungen glaube ich allerdings schon, das ist wie bei Selbstmorden oder auch Moden. Das kann ansteckend wirken. Wenn andere und dann womöglich immer mehr die Hemmschwellen überspringen, dann bröckeln sie auch in einem selber. Das kommt mir aber als ganz natürliche Erscheinung vor, die gar keiner Studien bedarf.
Ich mache übrigens auch gerade eine heimliche Studie, nämlich ob der Schlüssel meiner Haustür wirklich nur bei meiner Haustür passt und sonst bei keiner anderen. Denn das würde ja die schreckliche Gewissheit einbringen, dass ich von der gesamten anderen Welt ausgesperrt bin und tatsächlich nur Zugang habe zu meinem eigenen Loch. Das deprimiert mich gerade gewaltig, und ich werfe mir den Mantel über, um meine Studie fortzusetzen (solltest Du zu nächtlicher Stunde ein leises Klimpern hören an Deinem Türchen wie von metallenen Wimpern, dann keine Sorge - das bin nur ich Suchender). Ansonsten wende ich mich an das Geheimnis des Wandels, verwandle ich mich in einen Baum und warte, ob jemand vorbeikommt und mich umarmt, wie das heute der Sage nach ja mitunter vorkommen soll, so dass ich zumindest davon träumen kann. Und wenn es geschehen sollte, dann lächle ich glücklich noch bis in meine dutzenden Armen hinein, die ich dann habe.