@Johanna15
Zitat:..... weil wir ja soooooo sehr an Horoskope glauben, hier die Ehe-Prognose.

Stimmige Geschichte würde ich sagen.

Wassermann
Der Wassermann ist ja so ein wenig der Paradiesvogel unter den Sternzeichen. Allseits beliebt, wortgewandt, immer auf der Suche nach neuen Impulsen und spannenden Begegnungen - da ist für den Hafen der Ehe nicht viel Platz in jungen Jahren. Zumal Wassermänner ihre Freiheit einfach zu sehr lieben und sie nichts mehr abstößt, als eingefahrene Wege, Konventionen und Langeweile.
Wer dieses Sternzeichen jedoch irgendwann mal für sich zu gewinnen weiß, der wird es nicht bereuen, denn mit ihm wird es einfach nie langweilig. Es kann allerdings sein, dass die meisten Vertreter dieses Sternzeichens - wenn sie sich überhaupt ehetechnisch einfangen lassen - sich erst im fortgeschrittenen Alter, also Richtung Mitte 40, Anfang 50 in den Hafen der Ehe lotsen lassen. Aber vorher würde es eben auch wenig Sinn machen. Deshalb: abwarten und zugreifen!
Das man hier von fortgeschrittenen Alter bei Mitte 40 spricht, finde ich allerdings höchst unverschämt.
Hihi, aber so bin ich gar nicht, bzw es kommt ja immer drauf an, wie genau sich das alles ausdrückt
Mir ist z.B. tatsächlich nie langweilig und was alle meine Männer sagten, war, dass man mir eines lassen müsse: es sei nie langweilig gewesen
Aber für`s heiraten bin ich seitdem ich denken kann. Und ich brauche meine Freiheit eher gedanklich und emotional, ansonsten bin ich sehr beständig, anhänglich und liebe ein festes Heim, womit ich nun nicht den Klassiker meine.
Ich treibe mich fast nur gedanklich so wild herum und suche dort auch die Impulse.
Heißt, mein Mann hätte ein treues ziemlich häusliches, sogar in gewisser Weise konservatives Weibchen, das aber in die Flucht schlägt, wenn es Gedanken- und Gefühlstabus gibt (was oft vorkommt) und wenn mir bsw nicht die Freiheit gelassen wird, so wie gehabt, hier und dort auf der Straße ins Gespräch zu kommen, auch mit Männern. Einfach weil mich das inspiriert und belebt. Man braucht mich da auch gar nicht einschränken weil ich mich sogar stark auf meine Liebsten einschieße und fokussiere und irgend eine Begegnung/ein Erlebnis doch nicht meine Beziehung gefährdet.
Tötlich ist für mich Geistlosigkeit. Wenn jemand nur ein Nest haben will und sich sonst bitte nichts mehr bewegen soll. Arbeiten und Zuhause dann ein nettes Nest, das bitte nicht herausfordernd oder anstrengend sein soll. Da bin ich weg wie der Blitz. Das erlebe ich so oft bei Männern: oh nö bidde nicht denken und fühlen! Warum denn jetzt so philosophische Fragen um Himmelswillen! Lieber ein bisschen TV gucken und vö geln

Schnarch schnarch Gähn. Unerträglich.
Habt ihr jetzt die Puppen gesehen?