12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

J
@YsaTyto

Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und viele wunderbare und glückliche Momente in Deinem neuen Lebensjahr. Klarheit, Kraft...ach alles was Du selber wünscht.

Und Respekt vor dem Voranschreiten in Deiner Wassermann- Revolutionen hast Du!

Des Weiteren: sehr toller Text! Gefällt mir gut!

31.01.2020 18:03 • x 1 #4951


Y
es ist einfach zuuuu gaiel! Ich weiß sooo oft, wer antwortet und kaum hatte ich diesen Beitrag gepostet, kam mir @hahawi in den Sinn! Peng! Du warst einfach da im Hirn. Du Hedonist! Wenn`s um Säggs oder dreckige Witze geht, bist Du am Start!

Heißt es eigtl. ich erbitte mir Respekt? Oder wie eben: ich erbete mir? Ist falsch, oder?
Haaaalloooooo, kann jemand einer Germanistin das verraten?

Hey Kleine @Johanna15 ! Cool, jetzt darf ich Dich so nennen!
Ich danke Dir! Ich weiß gar nicht warum es so ist, aber ich hab seit locker Weihnachten durchgängig ein sooo gutes Gefühl bei allem! Selbst wenn ich nur abhänge oder krank bin oder was misslingt Glaube echt, dass das mein Jahr ist und sowas von besonders wird jippieh!
Du auch? ? ?

31.01.2020 18:08 • x 2 #4952


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Ema
Zitat von YsaTyto:
Heißt es eigtl. ich erbitte mir Respekt? Oder wie eben: ich erbete mir? Ist falsch, oder?


Also mal von (angeschlagenem) Schlaukopf zu Schlaukopf:

Erbitten wird genauso konjugiert wie bitten. Nur eben mit er vornedran.
Du kannst dir Respekt natürlich auch erbeten. Aber ich glaube so viel Ehrerbietung verlangt Johanna nicht von dir. Zumal es ja gerade andersrum sein soll mit dem Respekt.

Mozart ist ja ein richtig kleiner Schweinigel gewesen
Wenngleich ich sagen muss, dass mir das so ein klitzekleines bisschen infantil vorkommt.

Als meine Tochter etwa drei war, konnte man sie dazu bringen, in minutenlanges Gekicher auszubrechen, wenn man nur: Popo, Kacka, Pipi gesagt hat. Da hat die sich dann gar nicht wieder eingekriegt

31.01.2020 18:42 • x 2 #4953


Y
Danke liebe @Ema !

Zitat:
Erbitten wird genauso konjugiert wie bitten. Nur eben mit er vornedran.
Du kannst dir Respekt natürlich auch erbeten. Aber ich glaube so viel Ehrerbietung verlangt Johanna nicht von dir. Zumal es ja gerade andersrum sein soll mit dem Respekt.




Zitat:
Mozart ist ja ein richtig kleiner Schweinigel gewesen
Wenngleich ich sagen muss, dass mir das so ein klitzekleines bisschen infantil vorkommt.

Als meine Tochter etwa drei war, konnte man sie dazu bringen, in minutenlanges Gekicher auszubrechen, wenn man nur: Popo, Kacka, Pipi gesagt hat. Da hat die sich dann gar nicht wieder eingekriegt


süß! Kenne ich von den Lütten

ja, ich find`s nicht nur infantil, sondern albern, aber ist ein toller Überraschungseffekt, wenn man es nicht erwartet. Ich so tief ernst mit leiser Klassikmusik im Hintergrund gelernt und irgendwann drangen so seltsame Worte in mein Ohr
Ich denke aber, wenn man immer so verfeinertes Zeug produziert, kann der Drang, total albern oder vulgär zu werden, Überhand nehmen. Ich habe mich sehr oft über die dreckigen überhaupt nicht lustigen Witze mancher unserer Profs gewundert Unser MittelalterlitProf wurde gar nicht müde, irgend so ein völlig behämmertes Gedicht aufzusagen, in dem es nur um vers autes Zeug ging.

31.01.2020 21:21 • x 1 #4954


J
@YsaTyto

Ganz kurz: ich finde nichts schöner als den kraftvollen Rausch in einem selbst zu spüren, welcher ankündigt, dass etwas Gutes passiert. Dieser leise Sturm, der alle unangenehmen Befindlichkeiten übertönt und an etwas erinnert, was herbeigesehnt wird, obwohl es inhaltlich noch keine Beschreibung dessen gibt.
Einfach das Gefühl haben, es kommt eine Zeit, die wichtig, produktiv, sinnvoll und vor allem kostbar ist.

Ich hoffe, Du bewahrst Dir das Gefühl und noch mehr, dass es eintrifft und Du Dich mitreißen lässt und dort landest, wo Du immer sein wolltest, obwohl Du den Ort noch gar nicht kennst.
Ankommen! In Dir, mit wem und wo auch immer.

P.S. Du bist die Große, Du gehst voran! Selbstverständlich mit allem nötigen Respekt.

Ich weiß nicht, ob mir eine Wassermann-Sturm-Reise vergönnt ist. Ich denke eher NEIN.

Ein schönes Wochenende!

01.02.2020 09:02 • x 3 #4955


W
Das ist ja sehr erfreulich - in der Anstalt regt sich wieder Leben, wie ich am zögerlichen Getrappel über meinem nun schon vermoosten Kopf vernehmen konnte!

@YsaTyto

Mozart kann ich leider oder GsD gar nicht hören, nicht einmal in der LmaA-Version!
Es gibt Menschen, die können genial sein, wie sie wollen - ich halte sie nicht aus. Bzw. in dem Fall ihre Werke. Mozart selbst ist mir bisher ja noch nie über den Weg gelaufen. Bekannt ist aber jedenfalls, dass der ein ausgesprochen kindischer Mann war. Was ja noch nicht unbedingt unsympathisch ist.
Und seine teilweise kurios-infantilen Bemerkungen werden ihren Grund vermutlich auch darin gehabt haben, dass es zur damaligen Zeit ja noch verschämter zugegangen ist als es heute wieder zugeht. Weiter als bis zum Zipferl und zum Meischen ist man damals noch nicht vorgedrungen gewesen .

Im Respektfall würde ich übrigens gar nichts erbitten, sondern einfach verlangen. Dann treten auch keine grammatikalischen Stolpersteine auf.

@Ema

Dein Schlaukopf ist angeschlagen? In einem tatsächlichen oder übertragenen Sinn?
Jedenfalls hoffe ich, erst ist möglichst bald wieder in alter Form!

@Johanna15

Wenn ich gestern nicht eine Vision hatte, so hattest Du Geburtstag.
In dem Fall alles Gute nachträglich! Möge Dir wider das eigene Vermuten eine Wassermann-Sturm-Reise beschieden sein!
Setze halt einmal die Segel, damit der Sturm auch etwas ausrichten kann!

02.02.2020 04:40 • x 3 #4956


Y
Oh! @Johanna15

ich sehe Deinen Beitrag erst jetzt!
Wieso dieses entschiedene NEIN?! Neulich klangst Du noch etwas anders. Es muss also etwas geschehen sein. Ich nehme an, jemand krümmte Dir eyn Haar? Richte ihm aus, der große Wassermann macht ihn platt, sollte das nochmal vorkommen!

@whynot60
Zitat:
Das ist ja sehr erfreulich - in der Anstalt regt sich wieder Leben, wie ich am zögerlichen Getrappel über meinem nun schon vermoosten Kopf vernehmen konnte!




Ich glaub ich werde jetzt läsbisch und knicke das mit den Männern besser mal. Ema und Johanna finde ich so scharf! Allerdings misshagt mir etwas und zwar, dass ich nur Männern gegenüber sadistische Impulse habe und mir das ganze Unterfangen mit einer Frau dann doch zuuuu freundlich wäre

In Eile, darum heute nur eyn paar Albernheyten,

eure Mozartkugel

02.02.2020 11:49 • x 1 #4957


Ema
Zitat von YsaTyto:
Ich glaub ich werde jetzt läsbisch und knicke das mit den Männern besser mal. Ema und Johanna finde ich so scharf! Allerdings misshagt mir etwas und zwar, dass ich nur Männern gegenüber sadistische Impulse habe und mir das ganze Unterfangen mit einer Frau dann doch zuuuu freundlich wäre


Du hast es ja kürzlich in einem anderen Thread schon gesagt und ich vermute, du hast recht:

Die einzig wahre Lebensform für uns Frauen ist der Harem. Da haben wir genug Geschlechtsgenossinnen als Verbündete und für die wirklich wichtigen Dinge im Leben (angeregte Gespräche, albernes Gekicher, gegenseitiges Lausen, also die Haare richten) und noch einen Mann, der für die gelegentlich auftretenden sadistischen Impulse herhalten muss - und vielleicht noch für ein paar andere Dinge hier und da

Da versuchen wir Why ja schon seit Monaten von zu überzeugen. Aber er ziert sich ja hartnäckig.
Vielleicht er auch einfach zu klug und zu gerissen, um auf dieses Modell reinzufallen?

02.02.2020 12:21 • x 2 #4958


S
Ihr könntet ja why für die sadistischen Impulse nutzen und mich für die körperlichen Belange freischalten
So insgesamt fünf (noch @Kaetzchen und @Zugaste )wären schon drin.

Ich bin immer für neue Lösungen in einer schwierigen Zeit

02.02.2020 12:38 • x 3 #4959


Y
Ach schade, dass ich heute gezwungen bin in die Realität zu gehen! Zu gerne würe ich dieses hochphilosophische Thema mit euch ausdiskutieren!

Ich gloob, ik bin echt hellsichtig Leudde! Eben blitzte Sohni in meinem Hyrn auf.

Aaaaber bedauerlicherweise eignest Du Dich nicht so recht für unseren Harem, Sohni

Zitat:
Ihr könntet ja why für die sadistischen Impulse nutzen und mich für die körperlichen Belange freischalten

denn Du trennst, was zwingend zusammen gehört!

Zitat:
Ich bin immer für neue Lösungen in einer schwierigen Zeit



@Ema
Zitat:
Vielleicht er auch einfach zu klug und zu gerissen, um auf dieses Modell reinzufallen?

es ist seine tiefste Sehnsucht!
Frau muss nur wissen, dass sie sich ihn einfach nehmen muss. Einfach in unseren Harem setzen und gut is!

Habt eynen schönen Tag!

02.02.2020 12:51 • x 1 #4960


Ema
Zitat von YsaTyto:
denn Du trennst, was zwingend zusammen gehört!


Allerdings!

Außerdem, Sohni:
Zwei Hähne im Korb, das gäbe nur schon wieder Ärger. Da musst du dich nur mal auf einem x-beliebigen Hühnerhof umschauen.

02.02.2020 12:57 • x 4 #4961


Z
Harem? Ich?
Mit @Ema @Kaetzchen @YsaTyto @Johanna15 ?
Bin dabei. Bei den Frauen ist es mir sogar Wurscht welcher Mann dabei ist.

02.02.2020 12:59 • x 4 #4962


S
Zitat von Ema:

Allerdings!

Außerdem, Sohni:
Zwei Hähne im Korb, das gäbe nur schon wieder Ärger. Da musst du dich nur mal auf einem x-beliebigen Hühnerhof umschauen.


Neneh, das geht schon.
Why wäre ja hinten im Stall und ich oben auf dem Misthaufen

Zitat von Zugaste:
Harem? Ich?
Mit @Ema @Kaetzchen @YsaTyto @Johanna15 ?
Bin dabei. Bei den Frauen ist es mir sogar Wurscht welcher Mann dabei ist.


Ja klar, es wäre dir wurscht, solange klar ist dass ich es bin, ne

02.02.2020 13:00 • x 3 #4963


Z
Zitat von Ema:

Allerdings!

Außerdem, Sohni:
Zwei Hähne im Korb, das gäbe nur schon wieder Ärger. Da musst du dich nur mal auf einem x-beliebigen Hühnerhof umschauen.


Oder hier im Forum manchmal

02.02.2020 13:04 • x 2 #4964


Z
Zitat von Sohnemann:
Ja klar, es wäre dir wurscht, solange klar ist dass ich es bin, ne


Öhmmm, nööö.
So wie ich die Damen hier verstanden habe, machen wir Frauen voll unser Ding und der Mann darf unser Gepuschel genießen und gleichzeitig unsere sadistischen Neigungen aushalten.
Und in der Zielgruppe sehe ich jetzt irgendwie mehr als nur dich.
Da finde ich jetzt ist Ehrlichkeit angebracht.

02.02.2020 13:15 • x 1 #4965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag