12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

S
Zitat von Zugaste:

Öhmmm, nööö.
So wie ich die Damen hier verstanden habe, machen wir Frauen voll unser Ding und der Mann darf unser Gepuschel genießen und gleichzeitig unsere sadistischen Neigungen aushalten.
Und in der Zielgruppe sehe ich jetzt irgendwie mehr als nur dich.
Da finde ich jetzt ist Ehrlichkeit angebracht.


Äh, Irrtum.
Dafür stand ich von Anfang an erst gar nicht zur Verfügung.

Ich bin ja der, der ohne das gequake und generve gut klarkommt.

Wenn sich dann einer von euch meldet und fragt ob sie mal rüber kommen kann.
Dann ist meine Gegenfrage, ob sie gerade am Rad dreht?

02.02.2020 13:25 • x 1 #4966


Z
Zitat von Sohnemann:
Wenn sich dann einer von euch meldet und fragt ob sie mal rüber kommen kann.
Dann ist meine Gegenfrage, ob sie gerade am Rad dreht?


Und wenn sich gar keine meldet und auf deinen Misthaufen klettern will?
Weil wir so mit uns beschäftigt sind? Denn diese Möglichkeit ist durchaus in Betracht zu ziehen.

02.02.2020 13:38 • x 3 #4967


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


K
Ich hab ja auch meinen Harem aber ich bin Stier und denen ist das zu eigen in Singlezeiten, dass sie einen kleinen Harem pflegen. Deshalb sind die auch so schwer zu kriegen, also für einen alleine

Aber so ein Frauenharem mit tollen Frauen wär genau mein Ding! Der Mann könnte ja auch mal ausgetauscht werden, wenn er langweilig oder nervig wird, oder? Also sozusagen ein Harem andersherum ..

02.02.2020 14:06 • x 3 #4968


hahawi
Ich hoffe aber, dass ihr da auf coupierte Jungs in Pluderhosen verzichtet.
Ihr werdet ja wohl kein Wachpersonal brauchen.

02.02.2020 14:41 • x 1 #4969


S
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab ja auch meinen Harem aber ich bin Stier und denen ist das zu eigen in Singlezeiten, dass sie einen kleinen Harem pflegen. Deshalb sind die auch so schwer zu kriegen, also für einen alleine

Aber so ein Frauenharem mit tollen Frauen wär genau mein Ding! Der Mann könnte ja auch mal ausgetauscht werden, wenn er langweilig oder nervig wird, oder? Also sozusagen ein Harem andersherum ..


Cool, Harem andersrum, wäre ich auch für zu haben.
Competition.
Nur, wenn 3 sagen raus und 4 sagen soll bleiben

Will ich nichts mit zu tun haben^^

02.02.2020 15:10 • x 1 #4970


Y
@Kaetzchen

Zitat:
Aber so ein Frauenharem mit tollen Frauen wär genau mein Ding! Der Mann könnte ja auch mal ausgetauscht werden, wenn er langweilig oder nervig wird, oder? Also sozusagen ein Harem andersherum ..


beste Idee des Jahres!
Ich wäre allen ernstes dabei!

@Sohnemann
Zitat:
Nur, wenn 3 sagen raus und 4 sagen soll bleiben

Hm stimmt, was dann?

@hahawi

stimmt, auch das gilt es zu bedenken bei so vielen tollen Frauen auf einem Misthaufen!
Zitat:
Ihr werdet ja wohl kein Wachpersonal brauchen.

ich fürchte schon

@Zugaste
Zitat:
Bin dabei. Bei den Frauen ist es mir sogar Wurscht welcher Mann dabei ist.


stimmt auch wieder!

02.02.2020 23:07 • x 1 #4971


K
Ich stelle mir das Casting für den Haremsherren auch lustig vor

02.02.2020 23:45 • x 1 #4972


S
Zitat von Kaetzchen:
Ich stelle mir das Casting für den Haremsherren auch lustig vor


Vielleicht mitm Funky Tabledance?

Wäre spannend mal ein reines S. Objekt zu sein

02.02.2020 23:49 • x 1 #4973


K
Zitat von Sohnemann:

Vielleicht mitm Funky Tabledance?

Wäre spannend mal ein reines S. Objekt zu sein


Ich würde sagen, das wird ein mehrtägiges Assessment Center. Inklusive diverser psychologischer Tests, Ausdauertest , handwerkliche Skills, natürlich Vermögensnachweis und Fitnesstests.

Ich könnte glatt einen Roman daraus machen

03.02.2020 00:00 • x 1 #4974


W
Das

Zitat von YsaTyto:
Allerdings misshagt mir etwas und zwar, dass ich nur Männern gegenüber sadistische Impulse habe und mir das ganze Unterfangen mit einer Frau dann doch zuuuu freundlich wäre


und das

Zitat von Ema:
Die einzig wahre Lebensform für uns Frauen ist der Harem.


Zitat von Ema:
Da versuchen wir Why ja schon seit Monaten von zu überzeugen. Aber er ziert sich ja hartnäckig.
Vielleicht er auch einfach zu klug und zu gerissen, um auf dieses Modell reinzufallen?


haben mich ja durchaus schon verlockt, aus dem Kellerversteck herauszukommen und mir das Haremsvollstreckungszimmer zumindest einmal aus der Nähe anzusehen.
Ja ich wollte sogar schon fragen, welchen Körperteil oder welche Untertänigkeit ich auf Knien und mit selbstverständlich gesenktem Blick als erstes servieren soll.

Dann allerdings hat mich die Bemerkung

Zitat von Sohnemann:
Ihr könntet ja why für die sadistischen Impulse nutzen und mich für die körperlichen Belange freischalten


doch etwas nachdenklich gestimmt, und der Gedanke, Ihr könntet Sohnemann meiner Niedrigkeit vorziehen, hat mir einen ziemlichen Seelenelektroschock verursacht.

Die Forderung

Zitat von Kaetzchen:
und Fitnesstests


hat mir dann endgültig den Rest gegeben, und ich habe mich entschlossen, im Keller zu bleiben und diesem fitten Haremstreiben von dort unten zuzuhören und mir Randnotizen zu machen für Kätzchens Romanprojekt.
Sollte eine von den Damen vielleicht im Lauf der Zeit und der Dinge von der Kontralust befallen werden, so gibt es bei mir im Abteil verlässlich 24 Stunden Streckbank bei Spinnen, Ratten und Fackellicht.

03.02.2020 05:56 • x 2 #4975


S
Zitat von whynot60:
Sollte eine von den Damen vielleicht im Lauf der Zeit und der Dinge von der Kontralust befallen werden, so gibt es bei mir im Abteil verlässlich 24 Stunden Streckbank bei Spinnen, Ratten und Fackellicht.


Wir sollten halt nur schauen, dass wir uns nicht gegenseitig ins Handwerk pfuschen.
Weil, ich denke da gibt es durchaus Überschneidungen.
Aber Männer finden da ja Mit einer guten Zigarre und einem alten Whisk. locker eine pragmatische und für uns faire Lösung.

03.02.2020 12:37 • #4976


hahawi
Zigarren passen perfekt.
Ich tät halt alte spanische Branntweine dazu bevorzugen.

03.02.2020 13:42 • x 1 #4977


J
@whynot60

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!
Hab mich gefreut.

Ansonsten klebe ich mir einen Bart an und möchte einen Talisker Storm.
Und vielleicht erhascht man in eurer Männerrunde noch ein paar Infos, über die sich die Ladys hier köstlich amüsieren werden.

03.02.2020 14:03 • #4978


Z
Zitat von Kaetzchen:

Ich würde sagen, das wird ein mehrtägiges Assessment Center. Inklusive diverser psychologischer Tests, Ausdauertest , handwerkliche Skills, natürlich Vermögensnachweis und Fitnesstests.

Ich könnte glatt einen Roman daraus machen


Dazu hätte ich auch noch ein paar Vorschläge.
Einen Test, wo man den Streßpegel analysieren kann, bei Bepuscheln.
Man muss sich ja sicher sein, dass der Mann wirklich gerne bepuschelt wird und nicht nur so tut.
Und ich glaube es wäre von Vorteil, wenn der Mann nicht mehr soooo gut hört. Dann kann der Harem in Ruhe quatschen und der Mann weiß gar nicht worum es gerade geht

03.02.2020 22:32 • x 2 #4979


K
Eine etwas fortgeschrittenere Altersweitsichtigkeit finde ich persönlich auch sehr vorteilhaft bei Männern

04.02.2020 01:34 • x 2 #4980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag