Das
Zitat von YsaTyto:Allerdings misshagt mir etwas und zwar, dass ich nur Männern gegenüber sadistische Impulse habe und mir das ganze Unterfangen mit einer Frau dann doch zuuuu freundlich wäre
und das
Zitat von Ema:Die einzig wahre Lebensform für uns Frauen ist der Harem.
Zitat von Ema:Da versuchen wir Why ja schon seit Monaten von zu überzeugen. Aber er ziert sich ja hartnäckig.
Vielleicht er auch einfach zu klug und zu gerissen, um auf dieses Modell reinzufallen?
haben mich ja durchaus schon verlockt, aus dem Kellerversteck herauszukommen und mir das Haremsvollstreckungszimmer zumindest einmal aus der Nähe anzusehen.
Ja ich wollte sogar schon fragen, welchen Körperteil oder welche Untertänigkeit ich auf Knien und mit selbstverständlich gesenktem Blick als erstes servieren soll.
Dann allerdings hat mich die Bemerkung
Zitat von Sohnemann:Ihr könntet ja why für die sadistischen Impulse nutzen und mich für die körperlichen Belange freischalten
doch etwas nachdenklich gestimmt, und der Gedanke, Ihr könntet Sohnemann meiner Niedrigkeit vorziehen, hat mir einen ziemlichen Seelenelektroschock verursacht.
Die Forderung
Zitat von Kaetzchen:und Fitnesstests
hat mir dann endgültig den Rest gegeben, und ich habe mich entschlossen, im Keller zu bleiben und diesem fitten Haremstreiben von dort unten zuzuhören und mir Randnotizen zu machen für Kätzchens Romanprojekt.
Sollte eine von den Damen vielleicht im Lauf der Zeit und der Dinge von der Kontralust befallen werden, so gibt es bei mir im Abteil verlässlich 24 Stunden Streckbank bei Spinnen, Ratten und Fackellicht.