12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
Zugaste
Zitat:
Einen Test, wo man den Streßpegel analysieren kann, bei Bepuscheln.
Man muss sich ja sicher sein, dass der Mann wirklich gerne bepuschelt wird und nicht nur so tut.
Höhö ihr seid süß! Genau, lasst uns erstmal sammeln, welche Einschränkungen wir brauchen. Nicht so gut hören und sehen also. Was brauchen wir noch?

Sohni scheint allerdings bisher der einzig Bereitswillige zu sein Er ist gar nicht verschreckt, so wie Nöttchen

@nöttchen Du musst aber auch sadistische Impulse auslösen. Das sagte ich Dir schon vor Monaten! So friedfertig und sanftmütig löst Du eher mein Helfersydrom aus So kann ich einfach nicht gewalttätig werden!

Good night lieber Harem

04.02.2020 02:03 • x 2 #4981


Y
Leudde, ich bin schon dabei Männer für unseren Harem anzulocken. Bin ja selten im Lockmodus und muss so schmunzeln und denke dabei die ganze Zeit: meine Güte ist das einfach mit den Kerlchen! Minimale Signale, etwas mehr Rot auf den Lippen und sie gehen in die Falle höhö. Dabei brauche ich eigtl nur Hilfe beim Renovieren

04.02.2020 14:58 • x 3 #4982


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Ema
Zitat von YsaTyto:
Minimale Signale, etwas mehr Rot auf den Lippen und sie gehen in die Falle höhö. Dabei brauche ich eigtl nur Hilfe beim Renovieren


Ja, ich staune auch immer wieder, wie einfach gestrickt die meisten sind. Ein paar Sekundär-oder sogar nur Tertiärreize, hier etwas rote Lippen, dort ein paar flatternde Haare und schon gehen sie ab wie Schmidts Katze.

Wirklich süß dabei ist aber, dass sie sich gleichzeitig für vernunftbegabte und sogar rational gesteuerte Wesen halten

04.02.2020 15:43 • x 2 #4983


Z
@YsaTyto und @Ema
Ihr Lausemädchen ihr
Das könntet ihr mir ja dann mal im Harem zeigen, ne. Ich lerne da sehr gerne von euch.
Ich glaube in der Theorie weiß ich gut wie der Hase läuft, aber in der Praxis zum Thema Menwiggeling- Methodik ist das noch ausbaufähig. Bei mir merken die das sofort, nix da mit ...

04.02.2020 15:50 • x 1 #4984


Konrad
Aber hallo, wir sind äusserst schwer Durchzubringen,fast wie seltene Pandabärchen, da isses mit einem Kuhmagenstudium alleine nicht getan, na die Damen, Dämmert es so langsam welche Last da auf Euch zukommt ?
Da ist die Bediehnung bei Tisch und Bett noch garnicht eingerechnet. kein öl zum heizen, kein Tanz, oder Belustigung.
also, es steht nicht gut um den fortbestand um der gattung .

04.02.2020 16:18 • x 2 #4985


Konrad
Aber hallo, wir sind äusserst schwer Durchzubringen,fast wie seltene Pandabärchen, da isses mit einem Kuhmagenstudium alleine nicht getan, na die Damen, Dämmert es so langsam welche Last da auf Euch zukommt ?
Da ist die Bediehnung bei Tisch und Bett noch garnicht eingerechnet. kein öl zum heizen, kein Tanz, oder Belustigung.
also, es steht nicht gut um den fortbestand um der gattung .Aber hallo, wir sind äusserst schwer Durchzubringen,fast wie seltene Pandabärchen, da isses mit einem Kuhmagenstudium alleine nicht getan, na die Damen, Dämmert es so langsam welche Last da auf Euch zukommt ?
Da ist die Bediehnung bei Tisch und Bett noch garnicht eingerechnet. kein öl zum heizen, kein Tanz, oder Belustigung.
also, es steht nicht gut um den fortbestand um der gattung .Zumindest werden werden künftig die Finger gewaschen und vorgezeigt.
Ausserdem werden ab sofort die Jungx nicht mehr ständig begrapscht 1

04.02.2020 16:40 • #4986


Y
@Konrad

warum so ein düsterer Blick?

Du musst unbedingt auch mit in den Harem! Bis auf Deine Aussetzer bist Du ein so schnuckeliger Mann. Dich brauch ich dort zum Abknuddeln, wenn ich nicht weiß wohin mit meinem Oxytoxin

@Ema

Zitat:
Wirklich süß dabei ist aber, dass sie sich gleichzeitig für vernunftbegabte und sogar rational gesteuerte Wesen halten

In der Tat!
Ich hab heute einen Schalk im Nacken und bin in flirtyger Stimmung und so habe ich jedem Mann, der mich anschaute nur eine Sekunde zu lange und minimal kriminell zurück in die Augen geschaut und die Reaktion entzückt mich sehr! Fast immer leichte Unsicherheit und man sieht, dass das Denken aussetzt Aber wenn ein Mann einen stärkeren Blick halt als ich bzw durchschaut, dass ich ein Softie bin, dann knicke ich sofort ein, laufe rot an und senke den Blick und werde wahnsinnig nervös

@Zugaste

Zitat:
Bei mir merken die das sofort

was sollen die denn sofort merken?! Dass sie nur Säggsobjekte für unseren Harem sind? Oder wie oder was?
Komm schon! Erzähl uns nix, Miss Schmollmund! Du bist für`s Küssen zuständig!

04.02.2020 17:15 • x 1 #4987


Z
Zitat von YsaTyto:
was sollen die denn sofort merken?! Dass sie nur Säggsobjekte für unseren Harem sind? Oder wie oder was?
Komm schon! Erzähl uns nix, Miss Schmollmund! Du bist für`s Küssen zuständig!


Neee, meine Taktik ist ziemlich durchschaubar.
Es gibt Frauen, die können Männers super um den Finger wickeln und der Mann merkt das erst, wenn es zu spät ist oder denkt, war alles sein Plan.

Bei mir merken das sogar schon meine Kinder: Mama, du redest jetzt wieder mit der süßen lustigen Stimme, weil wir genervt sind oder du was von uns willst!
Und ich so: Miste! Aber zum Glück kommt dann: Mach trotzdem bitte!

Wie, ich bin fürs Küssen zuständig?
Ich bin davon ausgegangen, dass dafür alle zuständig sind und teilweise stundenlang praktiziert wird. Nicht?

Oder soll/ darf ich küssen und du kommst dann mit deiner pinken Bürste um die Egge?

04.02.2020 18:00 • x 1 #4988


S
Also ich wäre ja für alles zuständig.
Aber dieses sadistisch behandelt werden, da bräuchte ich etwas Zeit.
Da kenne ich mich nicht aus und bin etwas ängstlich
Geht das am Anfang auch leicht, für Anfänger?

Zitat von Zugaste:
Bei mir merken das sogar schon meine Kinder: Mama, du redest jetzt wieder mit der süßen lustigen Stimme, weil wir genervt sind oder du was von uns willst!
Und ich so: Miste! Aber zum Glück kommt dann: Mach trotzdem bitte!


Sind die schnuckelig

04.02.2020 19:33 • x 2 #4989


Plentysweet
Also bevor hier sowas gemacht wird, Sohnemann, ich warte immer noch auf den Kurs: Graziles Barfußlaufen für Anfängerinnen .

04.02.2020 19:42 • x 1 #4990


S
Zitat von Plentysweet:
Also bevor hier sowas gemacht wird, Sohnemann, ich warte immer noch auf den Kurs: Graziles Barfußlaufen für Anfängerinnen .


Vom Whirlpool zum Kanapee?

04.02.2020 19:43 • x 1 #4991


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Vom Whirlpool zum Kanapee?

Ja! Und zwischendurch noch ein paar Lachshäppchen !

04.02.2020 20:20 • #4992


Z
Zitat von Sohnemann:
Also ich wäre ja für alles zuständig.
Aber dieses sadistisch behandelt werden, da bräuchte ich etwas Zeit.
Da kenne ich mich nicht aus und bin etwas ängstlich
Geht das am Anfang auch leicht, für Anfänger?



Sind die schnuckelig


Aber volle Granate. Sie haben es aber auch faustig hinter den Ohren.
Sehr gelungene Mischung also.

Mädels, ihr merkt, ne. @Sohnemann will unbedingt mit dabei sein.

04.02.2020 20:38 • x 1 #4993


S
Was heißt hier unbedingt?
Ich gehe davon aus, dass ihr alle noch einigermaßen in der Reihe seid.

04.02.2020 20:55 • #4994


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich gehe davon aus, dass ihr alle noch einigermaßen in der Reihe seid.

Aber klar !

04.02.2020 20:58 • #4995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag