12375

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

YsaTyto

YsaTyto


2457
5115
@Zugaste

Zitat:
Oder soll/ darf ich küssen und du kommst dann mit deiner pinken Bürste um die Egge?

ich hau mich weg!
Ja bidde! Ich bin meistens im Schmuse-und Fürsorgemodus und würde euch gerne bepuscheln, um euch herum putzen und knuddeln und gaaanz selten möchte ich unseren Mann vernaschen Die anderen 360 Tage dürft ihr ran an den Mann

Heute hab ich ja einen der 5 heißen Tage des Jahres und brezelte mich eyn wenig auf und ab ins Cafe und zwar ausschließlich um eynen Mann aufzugabeln. Muss das einfach nutzen wenn ich mal so drauf bin. Dort saß ich auch nicht lange allein Hatte ein Hammergespräch, inspirierend, lustig, auch auch tief ernst- mit einer Frau

@Sohnemann
Zitat:
Aber dieses sadistisch behandelt werden, da bräuchte ich etwas Zeit.
Da kenne ich mich nicht aus und bin etwas ängstlich
Geht das am Anfang auch leicht, für Anfänger?

Du weißt gaaanz genau, dass ich kaum etwas hinreißender finde, als einen Mann, der so tut, als ängstige er sich
Ja, ich führe Dich gerne ein. Bin mutig, wenn der Mann sich blöd stellt und mir das Gefühl gibt mächtig zu sein
Danach übernimmt @Kaetzchen für Fortgeschrittene

04.02.2020 20:00 • x 1 #4996


Sohnemann

Sohnemann


7325
1
9470
Zitat von YsaTyto:
Du weißt gaaanz genau, dass ich kaum etwas hinreißender finde, als einen Mann, der so tut, als ängstige er sich


Wenn ich bei meiner Tochter so aus Spaß einen Schmollmund mache dann fällt die mir um den Hals und bekommt einen Tröstanfall^^.

04.02.2020 20:48 • x 3 #4997


whynot60


3339
5450
Zitat von YsaTyto:
@nöttchen Du musst aber auch sadistische Impulse auslösen. Das sagte ich Dir schon vor Monaten! So friedfertig und sanftmütig löst Du eher mein Helfersydrom aus So kann ich einfach nicht gewalttätig werden!


Ich löse im Normalfall gar keine Impulse aus. Das ist ja der erste Schritt zur göttlichen Ruhe!
Der zweite ist, auch selber nicht auf Impulse zu reagieren. Und hier könnte es vielleicht noch etwas hapern, wenn Du mit roten Lippen und Krallen einen Deiner seltenen sadistischen Anfälle bekommst. Auf solche Extrem-Impulse könnte ich unter Umständen gerade bei Dir, von der man Derartiges ja nicht gewöhnt ist, mit einer gewissen scheuen und eingeschüchterten Ängstlichkeit reagieren.
Komm halt einfach mal runter in den Keller samt Deiner sadistischen Aufwallung - alles Weitere wird man sehen .
Generell habe ich ja alle möglichen Erfahrungen gemacht. Und wer weiß - vielleicht kommt es da oder dort zu einer Reärotisierung. Sollte ich gerade den bösen Blick haben, so würde ich allerdings raten, nicht zu erschrecken, sonst könnte auch gerade das Umgekehrte des heiß Erwarteten eintreten. Und so soll's ja nicht seyn, oder?

04.02.2020 21:13 • x 1 #4998


williams

williams


1495
1727
Zitat von whynot60:
Komm halt einfach mal runter in den Keller samt Deiner sadistischen Aufwallung


Österreich betritt den Chat.

Ka-Ching.

04.02.2020 21:22 • x 2 #4999


Plentysweet

Plentysweet


4432
6509
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich bei meiner Tochter so aus Spaß einen Schmollmund mache dann fällt die mir um den Hals und bekommt einen Tröstanfall^^.

Das ist super !
Auch wenn das jetzt hier vom Thema wegführt. Aber, Töchter und Väter haben ja eh oft eine ganz besondere Verbindung. Ich hab mit meinem Pa auch viel Quatsch gemacht. Mir fällt die "Musterkind"- Übung ein . Eigentlich völlig behämmert. Aber ich hatte sie erfunden und fand sie großartig: Also sie bestand darin, dass ich mir ausgedacht hatte, daß ich abends im Bett voll artig liegen müsste, Musterkind sein halt. Gerade im Bett. Die Hände auf der Bettdecke. Als mein Vater dann die Treppe zu meinem Zimmer hoch kam, um mir Gute Nacht zu sagen, rief ich schon von Weitem: " Musterkiiiiind". Er musste dann bestätigen, den Sitz der Decke, meine Haltung überprüfen und ich hab mich tot gelacht und er auch. Warum ist mir bis heute eigentlich nicht klar . Was aber auch nicht wirklich schlimm ist. So ging das einige Zeit über mehrere Abende .
Ok. Ich bin bekennend bekloppt. Jetzt ist es raus . Aber man, war das lustig immer .

04.02.2020 21:25 • x 2 #5000


Sohnemann

Sohnemann


7325
1
9470
Ihr wusstet ja beide, dass du eigentlich frech bist.
Deswegen habt ihr beide geschwindelt und wart ein Heimliches superTeam.

04.02.2020 21:30 • x 1 #5001


whynot60


3339
5450
Zitat von williams:
Österreich betritt den Chat.


Ja, das ist jener Teil des Gebäudes, wo es viele Deutsche geradezu magnetisch hinzieht.
Und ich habe das Glück, sozusagen von Haus aus schon dort zu sein und brauche nur noch auf die deutsche Beute zu lauern.
Was mir seinerzeit, ohne Scherz, sogar mein "erstes Mal" eingebrockt hat . Ansonsten wäre ich vielleicht zeitlebens als Jungmann davongekommen, wäre ich erst gar nicht auf diesen absurden Geschmack gekommen!

04.02.2020 21:31 • x 1 #5002


Plentysweet

Plentysweet


4432
6509
Zitat von Sohnemann:
Deswegen habt ihr beide geschwindelt und wart ein Heimliches superTeam.

Genau-deswegen war das ja so cool !

04.02.2020 21:33 • #5003


williams

williams


1495
1727
Zitat von whynot60:

Ja, das ist jener Teil des Gebäudes, wo es viele Deutsche geradezu magnetisch hinzieht.
Und ich habe das Glück, sozusagen von Haus aus schon dort zu sein und brauche nur noch auf die deutsche Beute zu lauern.
Was mir seinerzeit, ohne Scherz, sogar mein "erstes Mal" eingebrockt hat . Ansonsten wäre ich vielleicht zeitlebens als Jungmann davongekommen, wäre ich erst gar nicht auf diesen absurden Geschmack gekommen!



Zeitlebens als Jungmann davongekommen zu sein, hätte andere Fragen aufgeworfen. Deren Beantwortung wäre nicht weniger schwierig gewesen, als die möglichen Antworten auf heutige Fragen, oder?

04.02.2020 21:45 • x 1 #5004


Zugaste

Zugaste


2082
3
3188
Sehr geehrter Herr @williams
Mal gucken, ob du heute meine Fragen beantwortest.
Hast du Harems- Erfahrungen oder willst welche machen? Magst du es, wenn man dir deine Haare kämmt? Küsst du gerne?

@whynot60 @Sohnemann
Wie sieht das bei euch aus? Keller hin, Keller her.

04.02.2020 22:39 • x 3 #5005


YsaTyto

YsaTyto


2457
5115
@Zugaste hat mich gerade wieder aus meinem Versteck hervor gelockt, ich bekomme es mit der Angst zu tun, wenn ich Dich so lese @whynot60

Zitat:
Ich löse im Normalfall gar keine Impulse aus. Das ist ja der erste Schritt zur göttlichen Ruhe!
Der zweite ist, auch selber nicht auf Impulse zu reagieren. Und hier könnte es vielleicht noch etwas hapern, wenn Du mit roten Lippen und Krallen einen Deiner seltenen sadistischen Anfälle bekommst. Auf solche Extrem-Impulse könnte ich unter Umständen gerade bei Dir, von der man Derartiges ja nicht gewöhnt ist, mit einer gewissen scheuen und eingeschüchterten Ängstlichkeit reagieren.
Komm halt einfach mal runter in den Keller samt Deiner sadistischen Aufwallung - alles Weitere wird man sehen .
Generell habe ich ja alle möglichen Erfahrungen gemacht. Und wer weiß - vielleicht kommt es da oder dort zu einer Reärotisierung. Sollte ich gerade den bösen Blick haben, so würde ich allerdings raten, nicht zu erschrecken, sonst könnte auch gerade das Umgekehrte des heiß Erwarteten eintreten. Und so soll's ja nicht seyn, oder?

Du schreibst so nüchtern, affektbefreit und ernst, das ist gruselig. Garantiert komme ich nicht in den Keller!

04.02.2020 23:15 • x 1 #5006


whynot60


3339
5450
Zitat von YsaTyto:
Du schreibst so nüchtern, affektbefreit und ernst, das ist gruselig. Garantiert komme ich nicht in den Keller!


Kurzdepesche aus dem Keller, den Williams gar für Österreich hält, offenbar nicht wissend, wo er sich hier überhaupt befindet :

Na da haben wir's ja: Ich scheine einen automatischen Schutzreflex eingebaut zu haben in Form einer intrinsischen Seelenmilz, und der lässt mich etwas auf eine Weise sagen, das und die gerade nicht gehört sein will!
Damit entgehe ich jedem möglich Schicksal schon von vornherein. Und letztlich ja nicht nur ich, sondern auch alle potentiellen Gefährtinnen eines unmöglichen Schicksals.
Besser kann man es nicht mehr treffen!

05.02.2020 03:18 • x 1 #5007


MissLilly

MissLilly


460
636
Mich persönlich würden ja mal die jeweiligen Sternzeichen der einzelnen Haremsmitglieder interessieren ...natürlich nur zu Forschungszwecken

05.02.2020 04:33 • #5008


Zugaste

Zugaste


2082
3
3188
@MissLilly
Mein Sternzeichen ist Skorpion. Allerdings würde ich dich bitten, das erst mal nicht in deine Forschungen miteinzubeziehen, weil nämlich noch gar nicht klar ist wie und was.

Da die Männers, die ich hier frage alle nur kurz rumtönen und dann eher den Flattermann kriegen, nach dem Motto: Ohhhh, ich weiß nicht, ob, blabliblubberablubb oder gar nicht antworten, wäre mein Vorschlag:

Harem ohne Mann. Frauen kriegen das auch ohne Mann hin. Wäre doch gelacht. Bepuscheln können Frauen sich auch gegenseitig, ganz zu schweigen von Zuneigung und Aufmerksamkeit. Und falls Bedarf im männlich ero. Bereich besteht, rote Lippen, offene Haare und dann wird auf die Pirsch gegangen.
Falls ich mit im Harem sein sollte, mache ich derweil die Hütte hübsch und warte, was die anderen an Land gezogen haben oder ich komme mit und staune, beobachte und lerne.

Und so geht es dann fortwährend.
Dann braucht man keinen dauerhaften männlichen Mitbewohner, die Wahrscheinlichkeit, dass für jede Frau mal was nach dem eigenen Geschmack dabei ist, ist auch deutlich erhöht.

05.02.2020 08:58 • x 2 #5009


Sohnemann

Sohnemann


7325
1
9470
Zitat von Zugaste:
Sehr geehrter Herr @williams
Mal gucken, ob du heute meine Fragen beantwortest.
Hast du Harems- Erfahrungen oder willst welche machen? Magst du es, wenn man dir deine Haare kämmt? Küsst du gerne?

@whynot60 @Sohnemann
Wie sieht das bei euch aus? Keller hin, Keller her.


Meintest du jetzt eher in Richtung bürsten oder striegeln?

Vielleicht könntet ihr ja für einfach gestrickt wie mich die Vorteile noch etwas deutlicher herausarbeiten.

05.02.2020 09:08 • #5010




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag