Plentysweet
- 14986
- 25262
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Mein Sternzeichen ist Skorpion
Zitat:für einfach gestrickt wie mich die Vorteile noch etwas deutlicher herausarbeiten.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Meintest du jetzt eher in Richtung bürsten oder striegeln?
Vielleicht könntet ihr ja für einfach gestrickt wie mich die Vorteile noch etwas deutlicher herausarbeiten.
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Ehrlich? Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht . Obwohl doch. Bei näherer Betrachtung. Das Hartnäckige, das auf den Grund gehen ist skorpionsymptomatisch, gel ?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ich bin Stier und mein Vorname lautet übersetzt die Männerabwehrende .. von daher bin ich auch für einen männerfreien Harem
YsaTyto
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:von daher bin ich auch für einen männerfreien Harem
Sohnemann
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Das Frauen untereinander sich küssen und kämmen, finde ich ganz natürlich.
Zitat:das Bepuschelbare.
Zitat:Er hat auch nie genüsslich gebrummt oder dergleichen, wenn ich ihn gestreichelt habe
Zitat:ich bin Wassermann
Zitat:Als ich ihr dann sagte, dass ich im A Widder sei, wirkte sie noch immer absolut nicht zufrieden und wechselte das Thema
Zugaste
YsaTyto
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:Nöttchen ist auch Vollwidder Und mit ihm hatte ich auch schon oft das Unabhängigkeitsthema
Zitat:Das war gar nicht gegen Dich oder Deine Haltung gerichtet, einfach nur eine andere Meinung.
Zitat:Heute hatte ich meine Männerjagd schon wieder ganz vergessen und spazierte in der Natur herum.
Zitat:Und wie so oft war es wahrscheinlich gerade deswegen schön weil ich nix wollte und er auch nicht.
Zitat:Ich finde diesen Gruß zu schön, sofern er spontan aus dem Inneren kommt und nicht bewusst eingesetzt wird
Sohnemann
Zitat:Hihi @Sohnemann so gefällst Du mir! Deine verspielte Seite kommt durch Bei Buttlers gibt es gerade goldene Fächer, lieber Sultan
YsaTyto