Hihi @Sohnemann so gefällst Du mir! Deine verspielte Seite kommt durch

Bei Buttlers gibt es gerade goldene Fächer, lieber Sultan

@Zugaste

meine ukrainische Freundin, die (vermeintlich) durch und durch dem klassischen alten Weibchenbild entspricht, vertraute mir an, was U Frauen unter sich sagen: gibt dem Mann immer das Gefühl, er sei der King, der alles in der Hand hat und behalte das Geheimnis für Dich, dass sein Herrscherreich in Deinen Händen liegt. Dabei hielt sie ihr Pfötchen hin, als säße da ein kleiner Mann drin
Ja, ich meine ernsthaft, dass viele Frauen auf einem Haufen sich langfristig zoffen.
Ihr Drei seid ja gerade süß drauf!
@plentysweet
Nöttchen ist auch Vollwidder

Und mit ihm hatte ich auch schon oft das Unabhängigkeitsthema

Das war gar nicht gegen Dich oder Deine Haltung gerichtet, einfach nur eine andere Meinung. Hab Dir das ganz entspannt und friedlich geschrieben, falls Du Dich angegriffen gefühlt hast

Lese nachher mal nach, was Du mir geantwortet hast.
Übrigens, lustig: gestern war ich ja auf Männersuche und wie so oft, findet man nicht, wenn man sucht. Wobei ich mir nun auch nicht sooo viel Mühe gegeben habe. Nach dem Gespräch mit der Frau hatte ich erstmal genug erlebt.
Heute hatte ich meine Männerjagd schon wieder ganz vergessen und spazierte in der Natur herum. Der starke Wind tat mir irgendwann in den Ohren weh und ich flüchtete in ein Cafe, in dem nur eyn einziger Gast war- ein Mann

Sogar ganz süß, wenn ich auch nicht on fire war. Aber gerade deswegen war ich logger

Und wie so oft war es wahrscheinlich gerade deswegen schön weil ich nix wollte und er auch nicht. Ganz schnell entstand ein Gespräch, aber kurz vor`m Eskalieren, machte ich die Sause. Mit Eskalieren meine ich nichts ärotisches, sondern ein tieferes Gespräch.
Und was mich echt berührt hat ist, dass er beim Abschied diese Geste machte, die ich bisher fast nur von arabischen Männern kenne und liebe- die Hand ans Herz legen und so einen wiiinzigen Hauch einer Verbeugung, ohne jeglichen Kitsch. Ich finde diesen Gruß zu schön, sofern er spontan aus dem Inneren kommt und nicht bewusst eingesetzt wird