12295

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Kaetzchen

Kaetzchen


8665
3
18718
Ich hab einen neuen Aspiranten für meinen Harem - aber ich trau Männern gerade nicht über den Weg und hab keine Lust mehr auf Stress. Obwohl er supernett und auch süß ist. Aber mir ist das schon im Vorfeld zu viel Aufregung, und ich genieße im Moment sehr meine Ruhe und hab auch so gar keine Bedürfnisse .. blöd.

Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?

Gestern 21:42 • x 2 #5026


YsaTyto

YsaTyto


2329
4859
@Kaetzchen

Zitat:
Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?

ja, indem man versteht, dass man Männern in wenigen Punkten einfach gar nie trauen sollte Dann kann man in den anderen Bereichen getrost vertrauen. Ich vertraue ja auch nicht darin, dass eine Raubkatze mich nicht als Leckerbissen betrachtet

Gestern 21:45 • x 3 #5027


Zugaste

Zugaste


1914
3
2959
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab einen neuen Aspiranten für meinen Harem - aber ich trau Männern gerade nicht über den Weg und hab keine Lust mehr auf Stress. Obwohl er supernett und auch süß ist. Aber mir ist das schon im Vorfeld zu viel Aufregung, und ich genieße im Moment sehr meine Ruhe und hab auch so gar keine Bedürfnisse .. blöd.

Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?


Habe ich das falsch verstanden... Ich dachte, du genießt gerade die Zeit mit einer süßen Frau. Oder ist der Anwärter noch on top?

Gestern 22:09 • #5028


Plentysweet

Plentysweet


4181
6152
Zitat von Kaetzchen:
Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?

Du musst einfach genauso unvertrauenserweckend sein- dann löst sich das ganz schnell auf !

Gestern 22:11 • #5029


williams

williams


1393
1605
Zitat von Zugaste:
Sehr geehrter Herr @williams


@Zugaste

Zuviel der Ehre.


Zitat von Zugaste:
Mal gucken, ob du heute meine Fragen beantwortest.
Hast du Harems- Erfahrungen oder willst welche machen? Magst du es, wenn man dir deine Haare kämmt? Küsst du gerne?


Die Frage hat es in sich, weiß ich doch nicht, wie Deine Vorstellung von einem Harem aussieht; ergo kann ich jetzt auch nicht verlässlich etwas dazu sagen, ob ich entsprechende Erfahrungen machen wollen würde. Wie wäre dieser Harem denn beschaffen?

In jedem Fall lasse ich mir gerne die Haare kämmen und das darf genau eine sehr sehr geschätzte Person - ich nenne sie gerne "meine Friseurin". Darüber hinaus finde ich das *hust* befremdlich.

Gerne küssen? Auf jeden Fall, aber nur die Herzdame bitte.

Gestern 23:08 • x 2 #5030


Zugaste

Zugaste


1914
3
2959
@williams
Danke für deine Antworten.
Wenn du die anderen Beiträge gelesen hast, weißt du ja, dass die Vorstellungen da sehr unterschiedlich sind was den Harem betrifft und ich bin da ja auch nicht maßgebend.

Das mit dem Küssen liest sich romantisch

Gestern 23:25 • x 1 #5031


williams

williams


1393
1605
Zitat von Zugaste:
@williams
Danke für deine Antworten.
Wenn du die anderen Beiträge gelesen hast, weißt du ja, dass die Vorstellungen da sehr unterschiedlich sind was den Harem betrifft und ich bin da ja auch nicht maßgebend.

Das mit dem Küssen liest sich romantisch


Deswegen wollte ich nicht einfach ja oder nein sagen, ohne die Hausordnung des Harems zu kennen. Die @Kaetzchen Variante von "man unwanted", über die Version von @YsaTyto "Männer als Blitzableiter" bis zur Sohnemannschen "Heran-Wink-Version": alles in allem habe ich mich nicht wirklich wiederfinden können.

Aber es gibt bestimmt noch viele weitere Möglichkeiten, einen Harem zu einem wundersamen Ort zu machen.

Gestern 23:40 • x 2 #5032


whynot60


3318
5404
Zitat von YsaTyto:
Nöttchen ist auch Vollwidder


Leider nein!
Ich bin zumindest halb Fisch (Mars in den Fischen). Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.


Zitat von Kaetzchen:
und mein Vorname lautet übersetzt die Männerabwehrende ..


Interessant! Wie mein männlicher Email-Tarnvorname. Den ich instinktiv gut gewählt haben dürfte, männerabwehrend, wie ich von Natur aus bin.
Irgendwie passt das, fällt mir gerade ein, ja perfekt für einen Harem, der ja zusammengehalten sein will wie eine Hühnerkolonie.


Zitat von YsaTyto:
Bei ihm war es aber auch so arg wie bei Nöttchen ausgeprägt Naja jedenfalls freute es mich, als er mir irgendwann sagte, was er total klasse an mir findet (ansonsten fand er mich mittlerweile ziemlich ätzend


Dann lässt sich das mit mir aber nicht vergleichen! Denn ätzend finde ich an Dir gar nichts!
Und woher willst Du denn überhaupt wissen, dass ich nicht anschmiegsam bin? In den österreichischen Keller wagst Du Dich ja nicht, also ist das eine reyne Vermuthung!
Ich glaube nämlich, wer mich erst einmal an sich picken hat, der muss mich mit dem Staubwedel von seiner geplagten Haut wischen.

Heute 03:43 • x 1 #5033


Kaetzchen

Kaetzchen


8665
3
18718
Zitat von Zugaste:

Habe ich das falsch verstanden... Ich dachte, du genießt gerade die Zeit mit einer süßen Frau. Oder ist der Anwärter noch on top?


Das ist so, genau (wir haben keine exklusive Liebesbeziehung, mein Mädel und ich)

Vor 10 Stunden • x 1 #5034


Zugaste

Zugaste


1914
3
2959
Zitat von Kaetzchen:

Das ist so, genau (wir haben keine exklusive Liebesbeziehung, mein Mädel und ich)


Dann besteht ja jetzt die Option little Harem, ne.
Wegen des Misstrauens... Hmmm...
Ich finde ja immer, auf die Nase fallen, kann man ja, so lange man weiß, wie man wieder aufsteht.
Und ja, kein Misstrauen zu haben ist ein Geschenk an den Anderen.
Misstraust du denn ihm oder deinem Bauchgefühl?

Vor 9 Stunden • #5035


Plentysweet

Plentysweet


4181
6152
Zitat von whynot60:
Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.

Aaaaach, alles halb so wild und gut steuerbar . Und mein Aszendent ist Löwe. Der bringt ja ruhige Besonnenheit rein .

Vor 8 Stunden • x 1 #5036


YsaTyto

YsaTyto


2329
4859
Zitat:
Staubwedel

@whynot60

korrigiere! Wir sind mittlerweile bei den Palmwedeln! Ich hab schon eynen gekauft

Und "Vollwidder" sollte nicht heißen, dass Du auch im Aszendent Widder bist, sondern im ähm Hauptsternzeichen

@williams

Zitat:
Die @Kaetzchen Variante von "man unwanted", über die Version von @YsaTyto "Männer als Blitzableiter" bis zur Sohnemannschen "Heran-Wink-Version": alles in allem habe ich mich nicht wirklich wiederfinden können.

Vor 8 Stunden • #5037


MissLilly

MissLilly


388
506
Zitat von whynot60:
Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.


das muss ich wohl mal den Aszendenten bei meinem Bruder in Erfahrung bringen, denn der ist Widder und bis es bei dem mal kracht, können locker Jahre vergehen:-) Wenn es aber soweit ist, dann richtig.

Ich selbst bin Skorpion, auch im Aszendenten und hab den Mond in der Jungfrau ..was auch immer da heißen mag:-)
Irgendwie stelle ich fest, dass mein Bruder und ich uns jetzt wo wir "erwachsen" sind irgendwie immer besser verstehen, wenn auch nicht in allen Punkten:-)

Vor 8 Stunden • #5038




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag