12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

K
Ich hab einen neuen Aspiranten für meinen Harem - aber ich trau Männern gerade nicht über den Weg und hab keine Lust mehr auf Stress. Obwohl er supernett und auch süß ist. Aber mir ist das schon im Vorfeld zu viel Aufregung, und ich genieße im Moment sehr meine Ruhe und hab auch so gar keine Bedürfnisse .. blöd.

Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?

05.02.2020 22:42 • x 2 #5026


Y
@Kaetzchen

Zitat:
Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?

ja, indem man versteht, dass man Männern in wenigen Punkten einfach gar nie trauen sollte Dann kann man in den anderen Bereichen getrost vertrauen. Ich vertraue ja auch nicht darin, dass eine Raubkatze mich nicht als Leckerbissen betrachtet

05.02.2020 22:45 • x 3 #5027


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Z
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab einen neuen Aspiranten für meinen Harem - aber ich trau Männern gerade nicht über den Weg und hab keine Lust mehr auf Stress. Obwohl er supernett und auch süß ist. Aber mir ist das schon im Vorfeld zu viel Aufregung, und ich genieße im Moment sehr meine Ruhe und hab auch so gar keine Bedürfnisse .. blöd.

Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?


Habe ich das falsch verstanden... Ich dachte, du genießt gerade die Zeit mit einer süßen Frau. Oder ist der Anwärter noch on top?

05.02.2020 23:09 • #5028


Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Wird man generelles Misstrauen Männern gegenüber irgendwann wieder los? Und wenn ja, wie?

Du musst einfach genauso unvertrauenserweckend sein- dann löst sich das ganz schnell auf !

05.02.2020 23:11 • #5029


W
Zitat von Zugaste:
Sehr geehrter Herr @williams


@Zugaste

Zuviel der Ehre.


Zitat von Zugaste:
Mal gucken, ob du heute meine Fragen beantwortest.
Hast du Harems- Erfahrungen oder willst welche machen? Magst du es, wenn man dir deine Haare kämmt? Küsst du gerne?


Die Frage hat es in sich, weiß ich doch nicht, wie Deine Vorstellung von einem Harem aussieht; ergo kann ich jetzt auch nicht verlässlich etwas dazu sagen, ob ich entsprechende Erfahrungen machen wollen würde. Wie wäre dieser Harem denn beschaffen?

In jedem Fall lasse ich mir gerne die Haare kämmen und das darf genau eine sehr sehr geschätzte Person - ich nenne sie gerne meine Friseurin. Darüber hinaus finde ich das *hust* befremdlich.

Gerne küssen? Auf jeden Fall, aber nur die Herzdame bitte.

06.02.2020 00:08 • x 2 #5030


Z
@williams
Danke für deine Antworten.
Wenn du die anderen Beiträge gelesen hast, weißt du ja, dass die Vorstellungen da sehr unterschiedlich sind was den Harem betrifft und ich bin da ja auch nicht maßgebend.

Das mit dem Küssen liest sich romantisch

06.02.2020 00:25 • x 1 #5031


W
Zitat von Zugaste:
@williams
Danke für deine Antworten.
Wenn du die anderen Beiträge gelesen hast, weißt du ja, dass die Vorstellungen da sehr unterschiedlich sind was den Harem betrifft und ich bin da ja auch nicht maßgebend.

Das mit dem Küssen liest sich romantisch


Deswegen wollte ich nicht einfach ja oder nein sagen, ohne die Hausordnung des Harems zu kennen. Die @Kaetzchen Variante von man unwanted, über die Version von @YsaTyto Männer als Blitzableiter bis zur Sohnemannschen Heran-Wink-Version: alles in allem habe ich mich nicht wirklich wiederfinden können.

Aber es gibt bestimmt noch viele weitere Möglichkeiten, einen Harem zu einem wundersamen Ort zu machen.

06.02.2020 00:40 • x 2 #5032


W
Zitat von YsaTyto:
Nöttchen ist auch Vollwidder


Leider nein!
Ich bin zumindest halb Fisch (Mars in den Fischen). Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.


Zitat von Kaetzchen:
und mein Vorname lautet übersetzt die Männerabwehrende ..


Interessant! Wie mein männlicher Email-Tarnvorname. Den ich instinktiv gut gewählt haben dürfte, männerabwehrend, wie ich von Natur aus bin.
Irgendwie passt das, fällt mir gerade ein, ja perfekt für einen Harem, der ja zusammengehalten sein will wie eine Hühnerkolonie.


Zitat von YsaTyto:
Bei ihm war es aber auch so arg wie bei Nöttchen ausgeprägt Naja jedenfalls freute es mich, als er mir irgendwann sagte, was er total klasse an mir findet (ansonsten fand er mich mittlerweile ziemlich ätzend


Dann lässt sich das mit mir aber nicht vergleichen! Denn ätzend finde ich an Dir gar nichts!
Und woher willst Du denn überhaupt wissen, dass ich nicht anschmiegsam bin? In den österreichischen Keller wagst Du Dich ja nicht, also ist das eine reyne Vermuthung!
Ich glaube nämlich, wer mich erst einmal an sich picken hat, der muss mich mit dem Staubwedel von seiner geplagten Haut wischen.

06.02.2020 04:43 • x 1 #5033


K
Zitat von Zugaste:

Habe ich das falsch verstanden... Ich dachte, du genießt gerade die Zeit mit einer süßen Frau. Oder ist der Anwärter noch on top?


Das ist so, genau (wir haben keine exklusive Liebesbeziehung, mein Mädel und ich)

06.02.2020 09:45 • x 1 #5034


Z
Zitat von Kaetzchen:

Das ist so, genau (wir haben keine exklusive Liebesbeziehung, mein Mädel und ich)


Dann besteht ja jetzt die Option little Harem, ne.
Wegen des Misstrauens... Hmmm...
Ich finde ja immer, auf die Nase fallen, kann man ja, so lange man weiß, wie man wieder aufsteht.
Und ja, kein Misstrauen zu haben ist ein Geschenk an den Anderen.
Misstraust du denn ihm oder deinem Bauchgefühl?

06.02.2020 11:31 • #5035


Plentysweet
Zitat von whynot60:
Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.

Aaaaach, alles halb so wild und gut steuerbar . Und mein Aszendent ist Löwe. Der bringt ja ruhige Besonnenheit rein .

06.02.2020 12:22 • x 1 #5036


Y
Zitat:
Staubwedel

@whynot60

korrigiere! Wir sind mittlerweile bei den Palmwedeln! Ich hab schon eynen gekauft

Und Vollwidder sollte nicht heißen, dass Du auch im Aszendent Widder bist, sondern im ähm Hauptsternzeichen

@williams

Zitat:
Die @Kaetzchen Variante von man unwanted, über die Version von @YsaTyto Männer als Blitzableiter bis zur Sohnemannschen Heran-Wink-Version: alles in allem habe ich mich nicht wirklich wiederfinden können.

06.02.2020 12:30 • x 1 #5037


MissLilly
Zitat von whynot60:
Deshalb krachts bei mir nicht so oft, wie bei einem Widder zu erwarten wäre.


das muss ich wohl mal den Aszendenten bei meinem Bruder in Erfahrung bringen, denn der ist Widder und bis es bei dem mal kracht, können locker Jahre vergehen:-) Wenn es aber soweit ist, dann richtig.

Ich selbst bin Skorpion, auch im Aszendenten und hab den Mond in der Jungfrau ..was auch immer da heißen mag:-)
Irgendwie stelle ich fest, dass mein Bruder und ich uns jetzt wo wir erwachsen sind irgendwie immer besser verstehen, wenn auch nicht in allen Punkten:-)

06.02.2020 12:34 • x 1 #5038


W
Ich melde mich mal wieder aus dem Keller der offenbar aus Vorfrühlingsgründen verlassenen Anstalt.

Nämlich weil ich gestern beim Aufräumen des Irren-Archivs auf ein Assoziationsexperiment gestoßen bin, das zeigt, welche Folgen es haben kann, wenn man irgend etwas aufnimmt und dies dann im Hirn über Assoziationsvernetzung einen eigenständigen Komplex erzeugt, dem man hilflos ausgeliefert ist.

Vorausschicken möchte ich, dass ich 1. ein ausgesprochen kindischer Mensch bin und 2. bislang der Name bzw. Begriff Po p p en für mich ein recht neutraler war, zumal dieser Begriff für das Unerhörte in Ö nicht sehr geläufig ist.
Nach diesem Experiment, zu dem ich mich leider verleiten lassen habe in meiner Arglosigkeit, hat sie das drastisch verändert, und sollte mir einmal jemand besagten Namens begegnen, bliebe nur noch die eilige Flucht.
Wobei mir, auch das sei vorhergeschickt, der Wilhelm Busch ja am meisten zugesetzt hat. Und wenn ich das noch weiterdenke, hat sich mein Säggsleben nun endgültig erledigt, weil mir dabei unweigerlich Wilhelm Busch einfallen würde und der Akt nur völlig desaströs enden könnte.
Sollte jemand aus der Anstalt also diesbezüglich noch aktiv sein oder in Zukunft wieder einmal werden wollen, so warne ich ausdrücklich vor diesem Video! Abhängig natürlich von der grundsätzlichen Gemütslage.

24.02.2020 22:49 • x 4 #5039


Ema
Zitat von whynot60:
Sollte jemand aus der Anstalt also diesbezüglich noch aktiv sein oder in Zukunft wieder einmal werden wollen, so warne ich ausdrücklich vor diesem Video! Abhängig natürlich von der grundsätzlichen Gemütslage.

Oh, mein Gott!
Mir fehlt hier gerade dieses WhatsApp-Smiley, das Tränen lacht.

Ich hab gerade Halsschmerzen vor Lachen

Und wie krieg ich das je wieder von meiner internen Festplatte gelöscht?
Ja, ja, ich weiß, du hattest uns gewarnt

24.02.2020 23:15 • x 1 #5040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag