Zitat von Ema:Und wie krieg ich das je wieder von meiner internen Festplatte gelöscht?
Ja, ja, ich weiß, du hattest uns gewarnt
Tja, das hast Du nun davon, dass Du meine Warnung in den Wind geschlagen hast!
Wie Du mit diesem Festplatteneintrag umgehst, weiß ich natürlich nicht. Aber mir bleibt nichts, als die radikalen Konsequenzen daraus zu ziehen. Denn wenn ich mir nur vorstelle, ich würde in der finalen Phase plötzlich "... und nun ein dreifacher Tusch für Wilhelm Busch!" ausrufen, dann wäre es mit dem gemeinsamen O. wohl gleich oha. Und mit allem anderen wohl auch.
Als letzte Hoffnung bliebe nur noch, eine Frau mit einem sehr ausgefallenen Sinn für Humor zu finden. Oder mit einem ähnlichen Festplatteneintrag

.
Zitat von YsaTyto:Habe auch etwas gegluckst über ihn, aber konnte nicht lachen, möchte jetzt aber auch so heftig lachen!
Das erstaunt mich, dass Du zwar etwas gegluckst hast, aber nicht gelacht.
Ich halte so etwas tatsächlich absolut nicht aus und bekomme unweigerlich sofort selber einen Lachanfall bis an den Rand des Erstickens.
Naja, wenn beide zugleich einen Lachanfall bekommen, geht es ja bzw. das ist dann ja sogar herrlich! Aber wenn man nur selber einen bekommt, der andere aber nicht, wird es echt unangenehm. Noch dazu, weil man meistens ja selber keine Erklärung hat dafür und der Betreffende sich dann auch noch verar.... fühlt

.
Im Übrigen geht es mir aber wie Dir: Je weniger eine Situation dazu angetan ist, lachen zu dürfen (was bei mir schon für die Anspannung sorgt), umso höher steigt bei mir der Pegel für einen Lachanfall.
Ich weiß nicht, ob Euch das etwas sagt: Aber bei uns gehen jedenfalls in der Zeit zwischen Weihnachten und Drei Könige die Sternsinger von Haus zu Haus, um Spenden zu sammeln. Das sind drei als Morgenland-Könige verkleidete Kinder, die den Leuten an der Tür etwas vorsingen. Zum Glück finden diese Aktionen meist zu einer Zeit statt, wo ich ohnehin noch schlafe. Aber jedenfalls könnte ich die Tür nicht aufmachen. Denn wenn mir diese verkleideten Kinder etwas vorsingen, würde ich das mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ohne gewaltigen Lachanfall überstehen, und diese armen Kinder würden womöglich ein Trauma fürs Leben davontragen.
Wie es aussieht, solltest Du Dir wirklich ein paar Zwänge zulegen, damit Du wieder mal so richtig herzhaft lachen kannst!
Bei mir reicht es schon, mir ein Video wie dieses anzusehen - was mir allerdings eine lästige Schaflosigkeit eingebracht hat, weil ich mich stundenlang nicht mehr erfangen konnte und noch im Bett gekrächzt habe wie ein verrückt gewordener Morgenhahn.
Wobei es auch bei mir nicht am Wort "pop pen" lag, das finde ich ja insgesamt eher mäßig einfallsreich.