12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

Y
@whynot60

ich finde das zu sympathisch! Habe auch etwas gegluckst über ihn, aber konnte nicht lachen, möchte jetzt aber auch so heftig lachen!
Genau so erging es mir mal bei einem 1. Telefonat mit einem Mann aus der Singlebörse. Nach etwa 2 Minuten lachten wir beide wie dieser Moderator. Es hörte nicht auf, bis wir schon Schmerzen hatten.
Ohhh ich will das jetzt auch!
Ich erlebe solch heftige Lachanfälle meistens nur wenn ich mich lange beherrschen muss oder unter großer Spannung stehe. Heißt, ich sollte viel mehr in Zwängen leben, damit ich wieder so lachen kann
Glaube nämlich, dass es eher das ist, nicht das Wort Po ppen

24.02.2020 23:28 • x 1 #5041


W
Zitat von Ema:
Und wie krieg ich das je wieder von meiner internen Festplatte gelöscht?
Ja, ja, ich weiß, du hattest uns gewarnt


Tja, das hast Du nun davon, dass Du meine Warnung in den Wind geschlagen hast!

Wie Du mit diesem Festplatteneintrag umgehst, weiß ich natürlich nicht. Aber mir bleibt nichts, als die radikalen Konsequenzen daraus zu ziehen. Denn wenn ich mir nur vorstelle, ich würde in der finalen Phase plötzlich ... und nun ein dreifacher Tusch für Wilhelm Busch! ausrufen, dann wäre es mit dem gemeinsamen O. wohl gleich oha. Und mit allem anderen wohl auch.
Als letzte Hoffnung bliebe nur noch, eine Frau mit einem sehr ausgefallenen Sinn für Humor zu finden. Oder mit einem ähnlichen Festplatteneintrag .

Zitat von YsaTyto:
Habe auch etwas gegluckst über ihn, aber konnte nicht lachen, möchte jetzt aber auch so heftig lachen!


Das erstaunt mich, dass Du zwar etwas gegluckst hast, aber nicht gelacht.
Ich halte so etwas tatsächlich absolut nicht aus und bekomme unweigerlich sofort selber einen Lachanfall bis an den Rand des Erstickens.

Naja, wenn beide zugleich einen Lachanfall bekommen, geht es ja bzw. das ist dann ja sogar herrlich! Aber wenn man nur selber einen bekommt, der andere aber nicht, wird es echt unangenehm. Noch dazu, weil man meistens ja selber keine Erklärung hat dafür und der Betreffende sich dann auch noch verar.... fühlt .
Im Übrigen geht es mir aber wie Dir: Je weniger eine Situation dazu angetan ist, lachen zu dürfen (was bei mir schon für die Anspannung sorgt), umso höher steigt bei mir der Pegel für einen Lachanfall.
Ich weiß nicht, ob Euch das etwas sagt: Aber bei uns gehen jedenfalls in der Zeit zwischen Weihnachten und Drei Könige die Sternsinger von Haus zu Haus, um Spenden zu sammeln. Das sind drei als Morgenland-Könige verkleidete Kinder, die den Leuten an der Tür etwas vorsingen. Zum Glück finden diese Aktionen meist zu einer Zeit statt, wo ich ohnehin noch schlafe. Aber jedenfalls könnte ich die Tür nicht aufmachen. Denn wenn mir diese verkleideten Kinder etwas vorsingen, würde ich das mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ohne gewaltigen Lachanfall überstehen, und diese armen Kinder würden womöglich ein Trauma fürs Leben davontragen.

Wie es aussieht, solltest Du Dir wirklich ein paar Zwänge zulegen, damit Du wieder mal so richtig herzhaft lachen kannst!
Bei mir reicht es schon, mir ein Video wie dieses anzusehen - was mir allerdings eine lästige Schaflosigkeit eingebracht hat, weil ich mich stundenlang nicht mehr erfangen konnte und noch im Bett gekrächzt habe wie ein verrückt gewordener Morgenhahn.
Wobei es auch bei mir nicht am Wort pop pen lag, das finde ich ja insgesamt eher mäßig einfallsreich.

25.02.2020 06:17 • x 2 #5042


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


Y
@whynot60
Zitat:
was mir allerdings eine lästige Schaflosigkeit eingebracht hat, weil ich mich stundenlang nicht mehr erfangen konnte und noch im Bett gekrächzt habe wie ein verrückt gewordener Morgenhahn.


echt? Ich finde das wunderbar!

25.02.2020 09:42 • x 2 #5043


T
Zitat von whynot60:
Vorausschicken möchte ich, dass ich 1. ein ausgesprochen kindischer Mensch bin..
Ich danke Dir sehr für diesen gekonnt platzierten Hörgenuss, zumal ich gedanklich gerade mit der Hamsterkaufcheckliste in meinem Kopf beschäftigt war. Nun, nach einem reinigenden Lachanfall, geht es mir ausgesprochen gut und ich bin wunderbar auf meinen nächsten Kurztrip eingestellt. Danke und lieben Gruß an alle Irren.

25.02.2020 11:08 • x 3 #5044


hahawi
Was zur Hölle wollen die Leute mit den ganzen Hamstern, die sie da kaufen wollen?
So ein Hamster, selbst wenn er gefüllt wird, gibt ja nix her s Hauptmahlzeit.
Man sollte lieber Poularden oder Kapaune einlagern.
Die geben mehr her.

25.02.2020 14:48 • #5045


J
@whynot60

Das Ding ist ja schon alt, aber auch ich musste erneut herzhaft lachen.
Ohne Konsequenzen.... hoffe ich.

25.02.2020 16:10 • x 2 #5046


W
Zitat von YsaTyto:
echt? Ich finde das wunderbar!


Ja, das stimmt wirklich!
Ich bin ja bisweilen dermaßen kindisch, dass mich das sogar um den Schlaf bringen kann, weil ich mich einfach nicht mehr einkriege. Nicht einmal, wenn ich mich zwinge, an etwas Ernstes zu denken. Denn in diesem urkomischen Zustand finde ich selbst am Ernsten noch das eine und andere, über das ich dann erst recht wieder losbrülle bis zur Verzweiflung!

Und zu solchen schwerwiegenden Anfällen bedarf es durchaus keiner Videoanregung. Sondern das kann jederzeit und überall passieren, sowie meinem Komikerhirn irgend etwas Komisches ein- oder auffällt .

Wobei das auch an sich schon einen sonderbaren Charakter hat. Nur als Beispiel einmal (angelehnt an den bekannten Lariot-Sketch):
Angenommen, ich säße mit einer Frau in einem Lokal beim Essen, und der würde eine Nudel auf die Nase geraten, ohne dass sie selber es bemerkt. Dann wäre gar nichts, ich würde sie nur darauf aufmerksam machen oder die Nasennudel gleich selber mit entschlossenem Händchen entfernen (bei entsprechender Vertrautheit).
Säße ich aber alleine an einem Tisch und würde die unbemerkte Nudel auf der Nase bei jemandem an einem Nachbartisch entdecken, wäre ich verloren und müsste augenblicklich aus dem Lokal stürmen, selbst auf die Gefahr hin, dann als Zechpreller vorübergehend verhaftet zu werden.

Zitat von Tempi:
Nun, nach einem reinigenden Lachanfall, geht es mir ausgesprochen gut und ich bin wunderbar auf meinen nächsten Kurztrip eingestellt.


Das freut mich ja sehr! Dann konntest Du ja vergnügt weiterhamstern. Ich nehme an, wegen des Corona-Wahnsinns.
Ich habe mir heute jedenfalls schon einmal auf ein T-Shirt Ich bin ein Coroni aufgestickt und werden mich damit in den nächsten Tagen einmal im Supermarkt einfinden . Dann wird es mit der Hamsterei gleich vorbei sein und ich kann in Ruhe meinen Einkauf tätigen.

Zitat von Johanna15:
Das Ding ist ja schon alt, aber auch ich musste erneut herzhaft lachen.
Ohne Konsequenzen.... hoffe ich.


Dass dieses Ding schon alt ist, wusste ich ja gar nicht. Mir ist es davor noch nie untergekommen.
Naja, und wegen der Konsequenzen - wie gesagt, ich übernehme keine Haftung . Ich habe vorgewarnt!
Allerdings würde es mich freuen, wenn ich damit womöglich zum Trendsetter werde und dann aus allen Schlafzimmern oder sonstigen Räumen und Winkeln anstatt eines undeutbaren Gekeuches ein kurzfristiges schallendes Gelächter zu hören wäre.
Dann könnte sogar ich mir auf die Fahnen schreiben, die Welt verändert zu haben!

25.02.2020 22:38 • x 3 #5047


Ema
Zitat von whynot60:
Denn in diesem urkomischen Zustand finde ich selbst am Ernsten noch das eine und andere, über das ich dann erst recht wieder losbrülle bis zur Verzweiflung!


Mir ging es heute den ganzen Tag so und daran ist nicht zuletzt dein Video schuld!
Und bei der Beschreibung der Nudelgeschichte eben ging es schon wieder los!
Allein die Vorstellung, wie du zechprellerisch aus dem Lokal stürmst, hat mich auch wieder total aus der Fassung gebracht

Wie? Was? Hamsterkäufe? Coronavirus? Hab ich was verpasst? Müsste ich Großeinkäufe tätigen?
Ich hab nur ein Stück trockenes Brot im Haus und ein paar Nudeln.
Bricht demnächst der Notstand aus? Echt jetzt?
Also, nicht dass ihr denkt, ich hätte noch gar nichts vom Coronavirus gehört, so schlimm ist es jetzt auch nicht.
Aber mir war nicht klar, dass ich mich in der Apotheke schon für die nächsten Monate mit Aspirin und Mundschutz eindecken sollte und die Speisekammer für Notzeiten füllen muss. Oder dass andere das bereits tun
Bis heute war hier ja eh Fasnacht und ich konnte nicht beobachten, dass irgendwer sich mit irgendwas eingedeckt hätte. Außer mit B ie r und Shots vielleicht

25.02.2020 23:42 • x 3 #5048


T
Habe Kaffee, B., Hundefutter, Zwieback, Schokolade, Wasser, Klopapier gebunkert.
Den Rest kaufe ich Ende der Woche (auch gleich noch für die älteren Herrschaften mit) ein.
Den Mundschutz lasse ich weg.
Gute Nacht!

26.02.2020 02:15 • x 3 #5049


W
Zitat von Ema:
Mir ging es heute den ganzen Tag so und daran ist nicht zuletzt dein Video schuld!


Naja, wie gesagt - ich habe ja vorgewarnt. Wenn Du Dich vor lauter Neugierde nicht zurückhalten konntest, bist Du letztlich selber schuld an dieser verhaltensauffälligen Kicherwut.
Dein Glück ist, dass merkwürdiges Kichern nicht zu den primären Corona-Symptomen zählt - sonst bräuchtest Du Dich nun um keine Vorrräte mehr zu sorgen, sondern würdest in einer Isolierstation versorgt werden und könntest dort weiterkichern und dann und wann einen dreifachen Tusch auf Wilhelm Busch ablassen (das andere wird isoliert ja kaum möglich sein).

Zitat von Ema:
Ich hab nur ein Stück trockenes Brot im Haus und ein paar Nudeln.


Wie aus aussieht, werde ich Dich wohl retten müssen und kann bei der Gelegenheit auch gleich die Vorhangstange aufhängen . Und Du kannst inzwischen aus den paar Nudeln, die Du auf Lager hast, eine lustige Nudelsuppe kochen, die wir dann mit der Nase verspeisen.


Zitat von Tempi:
Habe Kaffee, B., Hundefutter, Zwieback, Schokolade, Wasser, Klopapier gebunkert.


Kannst Du bitte für mich ein paar Rationen mitbunkern?
Ich selber habe dafür nämlich überhaupt keinen Sinn und weiß nicht einmal, was ich zu Hause habe und was nicht. Notfalls verziehe ich mich in den Wald und ernähre mich von Wurzeln und morschem Holz.

26.02.2020 05:49 • x 2 #5050


Ema
Zitat von whynot60:
Wie aus aussieht, werde ich Dich wohl retten müssen


Au ja! Gerettet werden klingt gut!
Könntest du neben dem vernünftigen Kram auch noch ein paar Leckerli mitbringen, bitte?

Dafür würde ich selbstverständlich Nudeln in jeder gewünschten Art zubereiten und auf jede gewünschte Art verspeisen

27.02.2020 00:32 • x 2 #5051


Konrad
Zitat von whynot60:
Wie aus aussieht, werde ich Dich wohl retten müssen und kann bei der Gelegenheit auch gleich die Vorhangstange aufhängen . Und Du kannst inzwischen aus den paar Nudeln, die Du auf Lager hast, eine lustige Nudelsuppe kochen, die wir dann mit der Nase verspeisen.

Da war doch mal was mit ner Vorhangstange, ahhh, jetzt ist alles wieder da, ja sowohl davor und auch danach. Ist die Vorhangstange denn jetzt wenigstens besorgt ? Montageschrauben denn auch? Wenns NIEMAND SONST MACHT; DANN MACH ICH ES; ABER ERST WIEDER IN ZWEI MONATEN weil ich erst dann wieder Fahren darf,

27.02.2020 01:23 • x 3 #5052


Y
@Konrad

Zitat:
Wenns NIEMAND SONST MACHT; DANN MACH ICH ES; ABER ERST WIEDER IN ZWEI MONATEN weil ich erst dann wieder Fahren darf,

wie Du siehst macht es schon jemand und zwar Nöttchen und Du fährst in 2 Monaten brav zu mir, Deiner Gattin, Du Schelm!

27.02.2020 01:27 • x 2 #5053


W
Zitat von Ema:
Könntest du neben dem vernünftigen Kram auch noch ein paar Leckerli mitbringen, bitte?


Aber klar doch!
Konrad zum Beispiel!
Oder was verstehst Du unter Leckerli? Eis und Schoko und so etwas? Wäre natürlich auch kein Problem!
Jedenfalls werde ich mir einmal eine Liste zusammenschreiben, sonst vergesse ich mit Sicherheit etwas, vielleicht sogar den Bohrhammer, also das Wichtigste überhaupt!


Zitat von Konrad:
Wenns NIEMAND SONST MACHT; DANN MACH ICH ES; ABER ERST WIEDER IN ZWEI MONATEN weil ich erst dann wieder Fahren darf,


Ich könnte ja auch bei Dir vorbeikommen, sollte es auf der Strecke liegen oder zumindest kein gewaltiger Umweg sein, und Dich mitnehmen. Und Du montierst dann und ich gebe Tipps oder mache Beweisfotos oder so etwas. Bei der Montage lasse ich Dir jedenfalls gerne den Vortritt!


Zitat von YsaTyto:
wie Du siehst macht es schon jemand und zwar Nöttchen und Du fährst in 2 Monaten brav zu mir, Deiner Gattin,


Nun sinkt alle meine letzte Hoffnung in den tiefschwärzesten Keller!
Ein Tiefschlag, der mich in den letzten aller möglichen Unterbauten hat durchbrechen lassen!
Ich kapituliere vor der Tragik meines unmöglichen Schicksals.

27.02.2020 02:41 • x 4 #5054


Y
@whynot60

Zitat:
Aber klar doch!
Konrad zum Beispiel!
Oder was verstehst Du unter Leckerli?


Er ist in der Tat ein Leckerli, eine Süßspeyse
Zitat:
Nun sinkt alle meine letzte Hoffnung in den tiefschwärzesten Keller!
Ein Tiefschlag, der mich in den letzten aller möglichen Unterbauten hat durchbrechen lassen!
Ich kapituliere vor der Tragik meines unmöglichen Schicksals.


vllt tröstet es Dich zu wissen, dass meyn Gatte nur zu gerne anderen Frauen hilft, seitdem ich mich durch die Tobleronetorten futtere und mich zur Zeyt auf Konfektionsgröße 40 zufuttere
Es gibt einen für mich undurchsichtigen Zusammenhang zwischen meinen Tobleronetortenkäufen und seiner zunehmenden Abwesenheyt
Noch ein paar Törtchen und ich bin also frey und Du kannst mich gerne in meinem hoffnungslosen Tortenkeller aufsuchen und mitschnabulieren Eine Art Schlaraffenland. Wir beide erreichen es aber erst endgültig, wenn wir uns durch den Puddingberg gefressen haben.
Übrigens erinnere ich genau, wie ich in der Grundschule davon hörte und es glaubte und den Puddingberg vor meinem geystigen Augen sah und ganz ernst drüber rumgrübelte.

Übrigens bekomme ich hier absolut nichts mit vom Karneval und auch nichts vom Coronavirus Ging auch jemand als Virus verkleydet? Es gibt Leute, die Stofftiere per Hand anfertigen, je nach Bestellung. Ich hab da mal einen Bücherwurm bestellt Die haben auch einen Grippevirus im Sortiment
https://perlsacktiere.de/perlsacktiere/...rippevirus

Für mein Spätzchen @konrad: https://perlsacktiere.de/perlsacktiere/...ne-kalorie

Für @whynot60
https://perlsacktiere.de/perlsacktiere/...eckshormon

Für mich selbst: https://perlsacktiere.de/perlsacktiere/...ehirnzelle


Die beiden sind auch nicht schlecht höhö:

https://perlsacktiere.de/perlsacktiere/...-diarrhoee
https://perlsacktiere.de/perlsacktiere/a-z/k/krampfader

27.02.2020 13:26 • x 2 #5055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag