12524

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

whynot60


3396
5683
Zitat von YsaTyto:
Er ist in der Tat ein Leckerli, eine Süßspeyse


Das kannst natürlich nur Du wissen. (Danke übrigens, dass Du - durch manipulative Anpreisung - Konrad vor meinen Augen auch noch Ema schmackhaft machen willst! )
Jedenfalls unterscheide ich mich in diesem Fall erheblich von Konrad - ich bin eine Bitterspeise sondergleichen! Du würdest ja nicht einmal wagen, von mir zu kosten!

Ach so, Du hast Deinen Gatten durch die altbewährte Taktik zunehmender Fülle in die Betten anderer Frauen getrieben (ich habe zuerst "Tobleronetunnel" gelesen ).
Wie Konfektionsgröße 40 leiblich aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, weil mir das gar nichts sagt . Aber gar so drastisch klingt das nicht in meinen Ohren. Kann aber natürlich sein, das Deine Süßspeise die Spindeldürre bevorzugt.
Und überhaupt - was hilft es mir, wenn sich Dein Gatte anderen Frauen zuwendet? Du bist doch sicher die Treue in Person! Oder ändert sich das schlagartig, nachdem wir uns durch den Puddingberg aufeinander zugenagt haben? Ob sich dann bei dieser zu erwartenden Leibesfülle der Treueverlust überhaupt noch ausgeht, ist allerdings ohnehin wieder eine eigene Frage.
Ja, ich sah in meiner Kindheit auch so manche Berge vor meinem geystigen Augen - allerdings waren die nicht ganz aus Pudding, auch wenn eine gewisse metaphysische Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen war.

Ja, bei uns in Ö bricht allmählich auch schon die Corona-Panik aus, und vielleicht würde die etwas abzumildern sein, wenn Du sogleich mit der Produktion eines Corona-Stofftierchens beginnen würdest. Also, hopp - ans Werk!

Danke für die mir zugedachten Glückshormone! Absolut perfekt für mich! Nur habe ich leider keines in Schwarz gefunden .

Ist Dir aufgefallen, dass Deine angepeilten Gehirnzellen teurer sind als die Glückshormone?
Und alles schlägt die Krampfader - die kostet vergleichsweise schon ein Vermögen. Wohl, damit man dann auch finanziell einen Krampf beieinander hat.

27.02.2020 22:44 • x 2 #5056


Ema

Ema


4308
11328
Zitat von Konrad:
Wenns NIEMAND SONST MACHT; DANN MACH ICH ES; ABER ERST WIEDER IN ZWEI MONATEN


Das ist sehr süß von dir und ich weiß das wirklich zu schätzen!
Aber wieso schreist du mir deshalb so ins Ohr? Bist du vom ganzen Karnevalsgetöse in Kölle irgendwie taub geworden und glaubst nun, dass alle anderen auch nix hören?

Zitat von whynot60:
Beweisfotos



Zitat von YsaTyto:
Puddingberg

Kann mich mal jemand aufklären, was das eigentlich ist?
Wieso entgeht mir ständig so Zeug, das alle anderen zu kennen scheinen?

Wobei ich mir darunter
Zitat von whynot60:
Ja, ich sah in meiner Kindheit auch so manche Berge vor meinem geystigen Augen - allerdings waren die nicht ganz aus Pudding, auch wenn eine gewisse metaphysische Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen war.

schon wieder glaube, etwas vorstellen zu können

Zitat von Tempi:
Hamsterkaufcheckliste


Das da ist ja auch schon wieder völlig an mir vorbeigegangen. Wobei ich heute aus Gründen akuten Hungers tatsächlich einkaufen war und den Laden dreiviertel leergeräumt vorgefunden habe. So schlimm hab ich das bisher noch nicht einmal kurz vor Weihnachten erlebt
Also irgendetwas müssen die Leute auch hier schon mitbekommen haben. Und kaum, dass Fasnacht vorbei ist und sie so halbwegs ausgenüchtert sind, besinnen sich alle auf den Ernst der allgemeinen Lage

27.02.2020 23:34 • x 3 #5057



Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


YsaTyto

YsaTyto


3008
6567
So jetzt mal Klartext, mein lieber Freund @whynot60
Zitat:
Danke übrigens, dass Du - durch manipulative Anpreisung - Konrad vor meinen Augen auch noch Ema schmackhaft machen willst! )


Zitat:
Und überhaupt - was hilft es mir, wenn sich Dein Gatte anderen Frauen zuwendet?



sagte ich Dir nicht neulich Abend in unserem Ehebettchen klipp und klar, dass ich gewiss nicht die Rolle der leydenden betrogenen Gattin einnehmen werde, wenn Du mit Ema anbändelst?! Bin doch nicht blöde und versaure mir das Leben!
Der Spieß ist so einfach umgedreht bei euch Kerlchen: zack hast Du bei Ema einen Konkurrenten und leydest plötzlich wegen mir, wo Du doch zuvor keyn Interesse mehr an mir hattest.
Ich derweil vergnüge mich mit meynem Liebhaber, genieße es, dass Du zappelst weyl Dir beide Felle drohen davon zu schwymmen-Gattin und Geliebte und Du wacher bist als sonst, mein kleyner dahindämmernder Gatte!
Zudem beflügelt es auch mich, dass Du ausgerechnet Ema wähltest weil sie auch auf mich äußerst anregend wirkt
Man muss nur wissen, wie man sich aus dem üblichen Ehelend ein Vergnügen macht!
Was es Dir hilft, interessiert mich gerade herzlich wenig!
Spiel das Liebesspiel mal etwas gewiefter damit ich auch auf meine Kosten komme! Mich dürstet nach Leidenschaft, Drama, Verwirrungen. . .Du bist zu einfach zu händeln.

Zitat:
ich habe zuerst "Tobleronetunnel" gelesen

herrlich! Wohl wegen Deines Tunnelblicks. . .Verständlich verständlich. . .
Zitat:
Ja, ich sah in meiner Kindheit auch so manche Berge vor meinem geystigen Augen - allerdings waren die nicht ganz aus Pudding, auch wenn eine gewisse metaphysische Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen war.



Zitat:
Ja, bei uns in Ö bricht allmählich auch schon die Corona-Panik aus, und vielleicht würde die etwas abzumildern sein, wenn Du sogleich mit der Produktion eines Corona-Stofftierchens beginnen würdest. Also, hopp - ans Werk!


Haha! Bin echt kurz davor! Es brennt mir unter den Bastelpfötchen und die Stricknadeln sind elektrisiert!

Zitat:
Danke für die mir zugedachten Glückshormone! Absolut perfekt für mich! Nur habe ich leider keines in Schwarz gefunden .

die schwarzen Glückshormone verpasse ich Dir soeben in echt Fühlst Du die Wirkung schon?

Zitat:
Und alles schlägt die Krampfader


27.02.2020 23:38 • x 2 #5058


YsaTyto

YsaTyto


3008
6567
@Ema

echt wahr mit den leergeräumten Geschäften bei euch? Ich lebe ja in einer Großstadt und sehe nirgendwo leergeräumte Regale oder höre nur ein panisches Wort.
Generell halte ich es für realistisch, dass die Menschheit irgendwann mal wieder durch eine Epidemie dezimiert wird, aber keine Ahnung, ob das jetzt der Fall ist und da hilft mir dann auch kein Bunkern.

Also mir wurde als Kind vom Schlaraffenland erzählt. Eine Art Paradies, in dem alle Berge aus Pudding sind, alle Menschen gut, überall Schmetterlinge Frieden und Glück. . .Man könne da aber nur hinkommen, indem man sich durch einen Puddingberg futtert und das glaubte ich und versuchte es mir auszumalen.

27.02.2020 23:53 • x 1 #5059


Ema

Ema


4308
11328
Zitat von YsaTyto:
echt wahr mit den leergeräumten Geschäften bei euch?


Ja, echt wahr. Ich war auch ganz baff.

Ein Puddingberg, durch den man sich futtern muss, um ins Paradies zu gelangen? Da wär ich schon als Kind rausgewesen, so verlockend der Rest auch klingen mag.
Jetzt weiß ich endlich, woran es liegt, dass die Tore des Paradieses mir immer verschlossen blieben

28.02.2020 00:00 • x 2 #5060


YsaTyto

YsaTyto


3008
6567
krass @Ema

können Ema und ich dann zu Dir in den Wald flüchten, meyn herzallerliebster Gatte @whynot60 ?

28.02.2020 00:04 • x 3 #5061


Ema

Ema


4308
11328
Zitat von YsaTyto:
meyn herzallerliebster Gatte whynot60 ?


Nicht, dass ich indiskret sein will, aber wie viele Gatten hast du eigentlich so insgesamt?

28.02.2020 00:05 • x 3 #5062


Sohnemann

Sohnemann


8744
1
11756
Zitat von YsaTyto:
krass @Ema

können Ema und ich dann zu Dir in den Wald flüchten, meyn herzallerliebster Gatte @whynot60 ?


Wenn er schlau ist, lässt er dich draußen frieren und hungern bis du brav bist

28.02.2020 00:06 • x 2 #5063


Ema

Ema


4308
11328
Zitat von Sohnemann:
und hungern


Unsinn! Dann hat sie ja ganz bald wieder Konfektionsgröße 36 und dann geht das Theater erst recht wieder los! Schon allein, weil sie Gatte Nummer 2 dann wieder an den Hacken hat. Und das wäre ja erst der Anfang!

28.02.2020 00:08 • x 2 #5064


YsaTyto

YsaTyto


3008
6567
@Sohnemann Sooohni! Nun muss ich Dir endlich einmal meine tiefe Liebe gestehen! Ich kann nicht mehr ohne Dich leben! Du wohnst doch auch im Wald, bzw in der Pampa, oder?

@Ema jetzt ist weybliche Raffinesse angesagt! Kein Middel ist uns zu schade, wenn`s darum geht, unseren Popo vor dem Virus in Sicherheyt zu bringen! Zudem haben wir es hier mit guten Partien zu tun! Seyn Leben redden + dabey noch sinnliche Freuden. Was will man mehr

28.02.2020 00:10 • x 2 #5065


Sohnemann

Sohnemann


8744
1
11756
Ein Kerl braucht nix mit Größe 36.
Ab 38 geht die Party wild^^
Also Ysa, Schau dass du nicht zu dünn wirst.

Übrigens, ist dein i kaputt?

28.02.2020 00:12 • x 1 #5066


Ema

Ema


4308
11328
Zitat von Ema:
Und das wäre ja erst der Anfang!


Zitat von YsaTyto:
Sooohni! Nun muss ich Dir endlich einmal meine tiefe Liebe gestehen!


Ah, siehst du, Sohnemann. Kaum hab ich es ausgesprochen, geht es auch schon los!

28.02.2020 00:14 • x 2 #5067


Sohnemann

Sohnemann


8744
1
11756
Zitat von Ema:



Ah, siehst du, Sohnemann. Kaum hab ich es ausgesprochen, geht es auch schon los!


Eine ganz typisches Verhalten,
In Gefahrensituationen seinen Popo bestmöglich in Sicherheit zu bringen

28.02.2020 00:17 • x 1 #5068


Ema

Ema


4308
11328
Zitat von Sohnemann:
seinen Popo bestmöglich in Sicherheit zu bringen


Du verpasst schon wieder den Kontext. Worum es in Wahrheit geht, ist dies:

Zitat von YsaTyto:
Mich dürstet nach Leidenschaft, Drama, Verwirrungen.


28.02.2020 00:20 • x 2 #5069


Sohnemann

Sohnemann


8744
1
11756
Zitat von Ema:

Du verpasst schon wieder den Kontext. Worum es in Wahrheit geht, ist dies:





Ah, OK Wenn du meinst

28.02.2020 00:23 • #5070



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag