whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10453
Zitat von YsaTyto:Er ist in der Tat ein Leckerli, eine Süßspeyse
Das kannst natürlich nur Du wissen. (Danke übrigens, dass Du - durch manipulative Anpreisung - Konrad vor meinen Augen auch noch Ema schmackhaft machen willst!
)Jedenfalls unterscheide ich mich in diesem Fall erheblich von Konrad - ich bin eine Bitterspeise sondergleichen! Du würdest ja nicht einmal wagen, von mir zu kosten!
Ach so, Du hast Deinen Gatten durch die altbewährte Taktik zunehmender Fülle in die Betten anderer Frauen getrieben (ich habe zuerst "Tobleronetunnel" gelesen
Wie Konfektionsgröße 40 leiblich aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, weil mir das gar nichts sagt
. Aber gar so drastisch klingt das nicht in meinen Ohren. Kann aber natürlich sein, das Deine Süßspeise die Spindeldürre bevorzugt.Und überhaupt - was hilft es mir, wenn sich Dein Gatte anderen Frauen zuwendet? Du bist doch sicher die Treue in Person! Oder ändert sich das schlagartig, nachdem wir uns durch den Puddingberg aufeinander zugenagt haben? Ob sich dann bei dieser zu erwartenden Leibesfülle der Treueverlust überhaupt noch ausgeht, ist allerdings ohnehin wieder eine eigene Frage.
Ja, ich sah in meiner Kindheit auch so manche Berge vor meinem geystigen Augen - allerdings waren die nicht ganz aus Pudding, auch wenn eine gewisse metaphysische Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen war.
Ja, bei uns in Ö bricht allmählich auch schon die Corona-Panik aus, und vielleicht würde die etwas abzumildern sein, wenn Du sogleich mit der Produktion eines Corona-Stofftierchens beginnen würdest. Also, hopp - ans Werk!
Danke für die mir zugedachten Glückshormone! Absolut perfekt für mich! Nur habe ich leider keines in Schwarz gefunden
.Ist Dir aufgefallen, dass Deine angepeilten Gehirnzellen teurer sind als die Glückshormone?
Und alles schlägt die Krampfader - die kostet vergleichsweise schon ein Vermögen. Wohl, damit man dann auch finanziell einen Krampf beieinander hat.
Fühlst Du die Wirkung schon?
Ich kann nicht mehr ohne Dich leben! Du wohnst doch auch im Wald, bzw in der Pampa, oder?
jetzt ist weybliche Raffinesse angesagt! Kein Middel ist uns zu schade, wenn`s darum geht, unseren Popo vor dem Virus in Sicherheyt zu bringen! Zudem haben wir es hier mit guten Partien zu tun! Seyn Leben redden + dabey noch sinnliche Freuden. Was will man mehr