ysabell
- 93179
ysabell
Gretchen
megan
Zitat von whynot60:Zum Glück, muß man ja sagen, sonst wäre er aufgrund der vollkommen abgeirrten moralischen Vorgaben ohnehin schon längst ausgestorben.
Zitat von whynot60:sehr viele schlichte Zweckbeziehung
Zitat von whynot60:daß hinter S. im Allgemeinen ein biologisches und auch artüberlebensnotwendiges Naturgesetz steckt
Zitat von whynot60:Wobei beim Menschen noch spezielle Lustgefühle hinzukommen
Zitat von whynot60:Wäre S. kein Grund oder höchstens ein unbedeutender Nebengrund, um eine Beziehung einzugehen, so gäbe es doch wohl sehr viele schlichte Zweckbeziehung oder solche freundschaftlicher Natur.
ysabell
Zitat:S. ist so ziemlich der hauptsächlichste Grund, überhaupt eine Beziehung einzugehen.
Zitat:mich interessiert, ob das alle hier so einschätzen
Zitat:Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht selbst schon total eklig fühle und an mir zweifel weil mein freund kein Interesse zeigt.
Karina14
Nostraventjo
megan
Zitat von Karina14:wieso bist du denn nicht mehr mit dem ex zusammen
Karina14
woodstock
Zitat von whynot60:eben bei ihren Freundinnen abgelassen hat.
hahawi
Zitat von woodstock:tatsächlich hat sie mich noch um ein gespräch gebeten, das ist aber mit aller entschiedenheit abgelehnt habe
ysabell
woodstock
Zitat von hahawi:Hast Du ihr gesagt, warum Du Dich getrennt hast?
Warum verweigerst Du ihr ein Gespräch?
Hast hier in den Strängen mal gelesen, wie verletzend das manche empfinden, denen das ebenfalls verweigert wurde?
Nostraventjo
Zitat von woodstock:
wenn ich mit meiner ex rede, kann ich nicht garantieren ruhig zu bleiben,was sie noch will? irrelevant, mit einem macho wie mir macht es keinen sinn eine unterhaltung zu führen, ihre worte, also, aber frauen widersprechen sich dauernd, vermutlich genetik
hahawi
Nostraventjo