Guten Morgen, liebste Freunde der Eichhörnchen und anderer flauschiger Kleintiere
Hier scheint wieder erbarmungslos die Sonne
Sowas ist doch kein Wetter für Thommy.
Zitat von ysabell:weil ich noch Berge auf meinem Bett freischaufeln muss, um nachher hinein kriechen zu können,
Ich hoffe doch, das hat geklappt!
whynot, was treibst Du denn so? Erzähl doch mal
Du hast doch nicht etwa Deinen Berg verlassen, um in fremden Backstuben Törtchen zu backen?
Zitat von ysabell:Übrigens nein, bis auf mein Nein vor Wochen, dass er nicht kommen solle, seit Ewigkeiten kein Wort mehr von mir.
Ich bin ratlos, ganz ehrlich. Wie
deutlich bist Du schon geworden, um ihm klarzumachen, daß er Dich in Ruhe lassen soll?
Nicht, daß das immer hilft, habe ich ja selbst erlebt.
Zitat von ysabell:Ja, aber so wie Du es beschreibst, ist es doch genau richtig!
Vielen Dank, das bedeutet mir viel
Ohne Scherz, denn eine zeitlang dachte ich früher, ich bin da nicht ganz
normal , hihi.
(Mich freut in diesem Zusammenhang wirklich von Herzen, daß Du eine aufgeklärte Psychologin gefunden hast, das ist ein großes Glück, glaube ich.)
Das ist aber schon längst wieder vorbei und ich fühle mich sehr wohl, so. Wir haben auch festgestellt: Wir sind hier alle so: Liebevoll, zugewandt, freundlich, in gewissem Maß verbindlich und mögen keine halbgaren Hähnchen.
Zitat von ysabell:Warum sollte Dir das erst in 1O Jahren wieder passieren?
Ich finde Jein, mit zuehmendem Alter sind viele schon in irgend einer Hinsicht verkorkster. Also desillusioniert, müde, misstrauisch usw., aber ich sehe zwischen all den Menschen immer wieder, auch betagtere sehr liebenswürdige offenherzige besondere Menschen. Man sieht es einfach sofort. Nur klar- Liebe wird es nicht immer unbedingt sein. Die ist ja tatsächlich selten.
Ja, Liebe, die blaue Blume. Aber
verlieben ist schon selten. Es muß jemand sein, der im selben Strom schwimmt, wie ich. Und das sind nicht die viel zitierten "Ansprüche" begabter User, sondern eine natürliche Notwendigkeit. Kann ich nichts gegen machen. Möchte ich auch nicht.
Zitat von ysabell:Andererseits werden manche auch erst im "Alter" wirklich interessant und manchmal auch schöner. Es gibt Menschen, die auch in Liebesdingen erst spät tiefere Gründe erkunden.
Hoffe es klingt nicht eitel, aber ich finde mich selbst heute viel liebesfähiger als vor vielleicht 15 Jahren.
Das klingt gar nicht eitel! Ich bin auch sehr froh, älter zu sein als früher
Aber ich sollte für mich ältere Männer vielleicht nicht so ausschließen, da ist vielleicht was dran. Ich habe sehr gute Liebeserfahrungen mit einem deutlich jüngeren Mann gemacht, vielleicht hab ich mich dadurch etwas darauf fixiert.
Zitat von ysabell:"Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister."
Zitat von ysabell:aber wenn man sich diesen Wahn und diese Quälereien bei der Partnersuche mal so durchliest, dann entsteht jedenfalls bei mir der Eindruck, dass viele sich völlig verrennen!
Allerdings. Verrennen. In so unwichtigen Kram. Ich habe nie dem aktuellen Schönheitsideal entsprochen, dafür bin ich zu üppig; seltsamerweise aber deswegen zum einen nie großartige Probleme mit mir gehabt, obwohl schon als ganz junges Mädchen so mit 13, 14 schon recht geformt.
Ich denke, jetzt ist mal wieder ein Moment, meiner lieben Mama zu danken.
Zum anderen deswegen auch nie mit Männern Probleme. Ich sagte ja schonmal, wegen meines Aussehens hatte ich nie Schwierigkeiten. Immerhin

Es fahren natürlich auch Männer auf mich ab, die das mögen. Aber es war ohnehin nie mein bestreben, allen Männern zu gefallen, eigentlich nicht mal einem. Komplimente wegen meines Aussehens berühren mich irgendwie gar nicht. Ich selbst finde mich meistens sowohl hübsch als auch schön (was ja auch ein Unterschied ist), das reicht.
Zitat von ysabell:Habe gerade passend zum Video alte Mitschnitte von Telefonaten mit meinem Aspi gefunden
Sehr schön!
Zitat von Karina14:Solange wir jedoch vom Defizitären ausgehen ( Mir fehlt was.) Im Gegensatz zu: ich bin übervoll, kann geben ohne Ende und bin reich wie ne Zauberin, mein Reichtum ist unerschöpflich in Bezug auf Freundlichkeit, Liebevolligkeit und Ja Verschwendung von Liebeswürdigket.
Das ist ja auch eine sowas von wichtge Erkenntnis!
Und der Rest aus dem Zitat wunderschön.
Zuneigung, Liebesvolligkeit (

), das ist alles nicht endlich, ja!
Karina, auf dem Kapitalismus hacke ich später wieder rum, nach dem Frühstück mit meinen selbst sauer verdienten aufgebackenen Brötchen
Zitat von Karina14: Also das mit dem Richtigen beschäftigt mich, eigentlich glaube ich überhaupt nicht an so was, woran zum Beispiel erkenne ich den denn ? Woher kommt denn dieser Gedanke? Dachte bislang es gibt nur eine Richtige (= mich für mich)
Mich für mich ist ja schonmal eine gute Gleichung.
Ich finde, es gibt nicht den einen richtigen, das halte ich für Quatsch. ysabell hat es oben weiter sehr gut beschrieben: Kribbeln, ohne großes Rumgestresse. Das reicht doch erstmal. Dann kann man mal zusammen losschwimmen und schauen, wo man ankommt.Da gibt es zwischendurch vielleicht auch mal einige strömende Verwirbelungen. Und davon erholt man sich natürlich immer mal, wenn man zusammen ein lauschiges Ufer findet
Ach ja. Hej Meister, Deine Schülerin wäre jetzt bereit
Angenehmen Tag Euch erstmal