Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Möchte gerne den Raum der Stille für mich beanspruchen, wenn er frei ist @klinikleitung ?
Ex-Mitglied
Gretchen
Lasse1
Lasse1
Zitat von Tempi-Gast:Dann wollen wir mal -zur_standesgemäßen_Begrüßung- für den Jungspund auflegen..
Du darfst sogar auf dem nichtvorhandenen Tisch tanzen und Dich für uns ausziehen!
DAS! ging aber schnell..... . .
P.S. .... . . ..kannst Dich wieder anziehen. Äußerlich ist alles i.O.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lasse1:U.a. . ... auf Flohbisse, Knutschflecke(n), Selbstverletzungen und Krätze. Also, auf das achte ich im Besonderen.Untersuchung
Ex-Mitglied
Zitat von Lasse1:Papperlapapp!Stottern ist echt das unsexieste was es gibt, wie soll man...
Lasse1
Zitat von Tempi-Gast:U.A.. auf Flohbisse, Knutschllecke, Selbstverletzungen und Krätze. Also, auf das achte ich im Besonderen.
Ysi schaut auf etwas anderes. Gretchen seift Dich vor dem Zubettgehen gründlich ein. So war das jedenfalls mal eingeteilt. Aber hier ändern sich manchmal auch stündlich die, ähhh, Vorgaben.
Bleibst Du trotzdem?
megan
Zitat von Lasse1:Könntet ihr euch vorstellen jemanden kennen zu lernen der stottert?
Lasse1
Zharah
Ex-Mitglied
Zitat von Zharah:Nun nicht mehr. Du bist infiziert.da ich doch psychisch und physisch erschreckend stabil bin,
Zitat von Zharah:seit ich mich von Liebesdingen fernhalte... . .
Zitat von Zharah:mal fix durchs Fenster in krasser frauenverschlingender Ausprägung. .
Zharah