Ex-Mitglied
Gast
Du darfst sogar auf dem nichtvorhandenen Tisch tanzen und Dich für uns ausziehen!

P.S. .... . . ..kannst Dich wieder anziehen. Äußerlich ist alles i.O.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

ysabell
Gast

Zitat:Möchte gerne den Raum der Stille für mich beanspruchen, wenn er frei ist @klinikleitung ?
Ex-Mitglied
Gast

Gretchen
Mitglied
Lasse1
Gast
Lasse1
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Dann wollen wir mal -zur_standesgemäßen_Begrüßung- für den Jungspund auflegen..
Du darfst sogar auf dem nichtvorhandenen Tisch tanzen und Dich für uns ausziehen!
DAS! ging aber schnell..... . .
![]()
P.S. .... . . ..kannst Dich wieder anziehen. Äußerlich ist alles i.O.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lasse1:U.a. . ... auf Flohbisse, Knutschflecke(n), Selbstverletzungen und Krätze. Also, auf das achte ich im Besonderen.Untersuchung![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lasse1:Papperlapapp!Stottern ist echt das unsexieste was es gibt, wie soll man...

Lasse1
Gast
Zitat von Tempi-Gast:U.A.. auf Flohbisse, Knutschllecke, Selbstverletzungen und Krätze. Also, auf das achte ich im Besonderen.
Ysi schaut auf etwas anderes. Gretchen seift Dich vor dem Zubettgehen gründlich ein. So war das jedenfalls mal eingeteilt. Aber hier ändern sich manchmal auch stündlich die, ähhh, Vorgaben.
Bleibst Du trotzdem?
ich habe natürlich ein wenig ANGST
, aber auch die muss ich mal überwinden. Ich denke, dass ich damit umgehen kann. 
megan
Mitglied
Zitat von Lasse1:Könntet ihr euch vorstellen jemanden kennen zu lernen der stottert?
Lasse1
Gast
Zharah
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zharah:da ich doch psychisch und physisch erschreckend stabil bin,
Zitat von Zharah:seit ich mich von Liebesdingen fernhalte... . .
Zitat von Zharah:mal fix durchs Fenster in krasser frauenverschlingender Ausprägung. .
liches Willkommen!
Zharah
Mitglied