Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

5164
E
Dann wollen wir mal -zur_standesgemäßen_Begrüßung- für den Jungspund auflegen..


Du darfst sogar auf dem nichtvorhandenen Tisch tanzen und Dich für uns ausziehen!


DAS! ging aber schnell..... . .


P.S. .... . . ..kannst Dich wieder anziehen. Äußerlich ist alles i.O.
16.10.2018 10:06 •
x 3

Y
@Tempi-Gast

Du bist herrlich!
Danke für das Lachen zum Tagestart!

@stjärna

Zitat:
Möchte gerne den Raum der Stille für mich beanspruchen, wenn er frei ist @klinikleitung ?


unser Hausmeister Lampe, der riesige weiße taubstumme Stoffhase mit gütigem aber strengem Blick führt Dich in den Raum der Stille. Er selbst hält sich dort überwiegend auf weil es ihm hier im Eventraum zu laut ist
16.10.2018 10:12 •
x 3
A
Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht
x 3

E
.. . . und heute Nacht nehme ich Whynött'l mal wieder in mein Bettchen. Der ältere Herr soll ja nicht leer ausgehen.
Ich kann richtig gut kuscheln und alle Ohren abkauen!



Bis bald! Danke für diesen Ort. Geheiligt sei dieser wunderbare Ort!
16.10.2018 10:16 •
x 4

Gretchen
Ach es ist hinreißend hier- ich liebe diese Klinik!
16.10.2018 10:19 •
x 2

L
Vielen herzlichen Dank
@ysabell
@Ema
@Tempi-Gast
und auch @megan

was für eine herzliche Aufnahme. Sowas erwärmt doch mal das Herz

Ich brauche gar nicht so ein großes Zimmer, ich bin sehr genügsam. Aber mit dem freien Himmel, das hört sich schon mal ganz fantastisch an. Frische Luft tut auf jeden Fall sehr gut!

Dann wäre ich doch schon bei meiner ersten Frage bzw. meinem sehr belastenden Thema. Mal in die Runde geworfen.
Stotterer- seit einem Jahr durch ein sehr sehr blöden Autounfall. Ich stottere wenn ich extrem nervös bin, ohje und das bin ich sehr häufig und das Stottern mach die Nervösität nur noch schlimmer. In Gegenwart von guten Freunden fällt es fast nicht auf, da kann ich meistens einfach so sein wie ich bin. Stottern ist echt das unsexieste was es gibt, wie soll man da denn einer Frau gefallen können? Es ist doch eher abschreckend jemanden kennen zu lernen der sich da ein abhampelt beim Reden.
Könntet ihr euch vorstellen jemanden kennen zu lernen der stottert?
Dieses Thema ist für mich extrem groß, da es mich verkriechen lässt.

Danke für Eure antworten.
16.10.2018 10:56 •
x 4

L
Zitat von Tempi-Gast:Dann wollen wir mal -zur_standesgemäßen_Begrüßung- für den Jungspund auflegen..

Du darfst sogar auf dem nichtvorhandenen Tisch tanzen und Dich für uns ausziehen!

DAS! ging aber schnell..... . .

P.S. .... . . ..kannst Dich wieder anziehen. Äußerlich ist alles i.O.


AAAAAHHHHHHH tztztztztztztzt..... Was ist das denn für eine Untersuchung
16.10.2018 10:58 •

E
... . okay, ich ziehe mich auch mal wieder an.

Habe schon schön abgenommen.
16.10.2018 11:03 •
x 2

E
Zitat von Lasse1:Untersuchung
U.a. . ... auf Flohbisse, Knutschflecke(n), Selbstverletzungen und Krätze. Also, auf das achte ich im Besonderen.

Ysi schaut auf etwas anderes. Gretchen seift Dich vor dem Zubettgehen gründlich ein. So war das jedenfalls mal eingeteilt. Aber hier ändern sich manchmal auch stündlich die, ähhh, Vorgaben.


Bleibst Du trotzdem?
16.10.2018 11:06 •
x 3

E
Zitat von Lasse1:Stottern ist echt das unsexieste was es gibt, wie soll man...
Papperlapapp!



Lasse, lass und tanzen und SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGEN! Du musst erst Vertrauen aufbauen und Dich richtig heimisch fühlen (lernen).

Ich helfe Dir!

Bis morgen. Muss mich für Wn noch aufhübschen und straffziehen. Der mag ja och kein welkes Fleisch.

Du musst einfach nur drauflosflirten. Der Rest ergibt sich von selbst.
16.10.2018 11:08 •
x 4

L
Zitat von Tempi-Gast: U.A.. auf Flohbisse, Knutschllecke, Selbstverletzungen und Krätze. Also, auf das achte ich im Besonderen.

Ysi schaut auf etwas anderes. Gretchen seift Dich vor dem Zubettgehen gründlich ein. So war das jedenfalls mal eingeteilt. Aber hier ändern sich manchmal auch stündlich die, ähhh, Vorgaben.

Bleibst Du trotzdem?


ich habe natürlich ein wenig ANGST , aber auch die muss ich mal überwinden. Ich denke, dass ich damit umgehen kann.
16.10.2018 11:10 •
x 3

megan
Zitat von Lasse1:Könntet ihr euch vorstellen jemanden kennen zu lernen der stottert?


ja

habe mal bissl gegoogelt

das süßeste video das ich auf die schnelle gefunden habe ist das

16.10.2018 12:12 •
x 4

L
Danke schön
16.10.2018 13:02 •
x 2

Zharah
Ihr Lieben, ich umschleiche seit längerem die Klinik und belausche mit Freude die Gespräche durch das ein oder andere geöffnete Fenster.

Eine Einweisung konnte ich bisher nicht ergattern, da ich doch psychisch und physisch erschreckend stabil bin, seit ich mich von Liebesdingen fernhalte und sie seit 12 Monaten nicht mal mehr vermisse.

Aber eins muss ich mal fix durchs Fenster rufen, die 2 größten Womanizer die ich kenne sind Stotterer.

Allerdings schon in krasser frauenverschlingender Ausprägung. Der eine mit Ehe und Kindern, aber notorischer Fremdgänger. Der andere verschiedene Kinder verschiedener Frauen und jedes Wochenende bis über beide Ohren frisch verliebt in ein neues Exemplar.

Vielleicht nicht das gesündeste Beziehungsverhalten.

Aber zumindest steht es Eroberungen nicht im Weg, wenn man die eigene Hemmschwelle überwunden hat.
16.10.2018 13:19 •
x 6

E
Zitat von Zharah:da ich doch psychisch und physisch erschreckend stabil bin,
Nun nicht mehr. Du bist infiziert.

Zitat von Zharah:seit ich mich von Liebesdingen fernhalte... . .


Zitat von Zharah:mal fix durchs Fenster in krasser frauenverschlingender Ausprägung. .

Du sitzt bereits frauenverschlingend ein.

Schau Dich erstmal in Ruhe um. Wir beißen nur in Ausnahmesituationen um uns.

Ach ja, auch Dir ein liches Willkommen!
16.10.2018 13:30 •
x 3

Zharah
Tempi danke aber ich bin echt froh, dass sich Deine Wünsche in Sachen große Liebe nicht erfüllen (bzw erfüllt haben). Es lebt sich extrem entspannt, wenn man die Liebe über Hunde, Kind und seine Freunde ausgießt und einfach glücklich ist, ohne etwas zu vermissen.

Ich hatte seit genau 34 Jahren viel Mann in meinem Kopf und auch wenn ich mich hier im Forum umschaue wüsste ich nicht wonach ich mich noch sehnen sollte in Sachen Mann und Frau.

Innerer Frieden und Freude sind besser als S. (Der auch allein viel Freude macht ) und alles andere geht super alleine

Ich will ja nicht ausschließen, dass irgendwann nochmal das Herzchen bubbert. Aber ich suche nach nichts und niemandem
16.10.2018 13:39 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top