12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

E
Zitat von whynot60:
, packt ja nie so richtig aus.
Das ist ein schönes Kompliment. Ich danke Dir dafür. Und sollte ich meinen 2m Mann ehelichen, so wirst Du auf das Fest eingeladen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

17.10.2018 05:58 • x 2 #781


H
Ich wünsche auch allen Patienten einen wunderschönen Tag.

Unsere liebe Klinikleitung hat hoffentlich gut geschlafen und damit die Erschöpfung schonmal etwas eingedämmt

17.10.2018 07:28 • x 2 #782


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


E
Ysa: Heute küsst Du Deinen Paketboten.

Nix negative Energie! Gehört verboten!

17.10.2018 11:32 • x 3 #783


L
Ein huhu an alle hier

oh je nun musste ich eben soooooooooooo viel hier lesen. ich nutze jetzt die Mittagspause um euch zu antworten.
Erstmal vielen lieben dank für eure Antworten, dass hat mich sehr gefreut.

Zitat von Tempi-Gast:
So ist es brav, ansonsten geht es Dir ans Leder. Ich bin ausgebildet in .... . . ach, sie selbst... . -Minute 0:54


das Video macht angst , ich werde immer schön brav sein

Zitat von Karina14:
Lieber @Lasse ich bin froh dass mich mein Exfreund nicht vergessen hat, er ist nach einem ähnlich schrecklichen Unfall aufgewacht....

Zitat von Karina14:
Wieso willst du denn ausgerechnet deine Ex vergessen, Ex war sie vor deinem Unfall nehme ich an?


Sie ist nun seit August 2017 meine Ex, aber sie hat mich immer an einem sehr langen Seil festgehalten und mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Ich habe das letzte Jahr echt die Hölle durchgemacht. Aber wem sag ich das, darum ist man ja hier in diesem Forum. Ich habe noch nie so Schmerzen nach einer Trennung gehabt. Diese Frau hat mir unglaublich viel bedeutet, tut sie immer noch. Trotzdem denke ich oft, wenn es so sehr sticht, dass ich sie besser nie kennengelernt hätte.

Zitat von Karina14:
Achtung neue Bibberwelle... platsch..


Warum hast du Bibberwellen?

Zitat von megan:
da stress und nervosität schaden, benötigst du natürlich die Yogi-Therapie
ich schwöre, das beste gegen alle arten von durch den wind sein (inklusive fahrkarten und schlüssel vergessen )


ich habe so schon extrem viel um die Ohren, kann man das für sich alleine machen oder muss man dazu mit Menschen in einem Kreis sitzen?

Zitat von megan:
ferner solltest du anfangen dich nicht wegen des stotterns zurück zu ziehen
es ist wichtig, dass du viel sprichst und eben nicht es vermeidest

Zitat von megan:
wir werden also dich dahingehend behandeln, dass du aufhörst zu denken alles negative würde daran liegen
es ist ein alleinstellungsmerkmal, du kannst daran verzweifeln oder es zu deinem vorteil nutzen

es liegt an dir, wie du entscheidest


ich arbeite schon ganz viel daran. Es ist nur echt schwer.

Zitat von ysabell:
Du beschreibst Dich als Zweifler, bescheiden. . .
Hattest Du vor dem Unfall keinerlei Sprechprobleme?


ich hatte davor keine wirklichen Sprechprobleme. Allerdings hatte ich schon immer Probleme beim Telefonieren, da ist mein Gehirn immer total ausgeschaltet. Ich denke auch, dass das Stottern viel mit Ängsten zu tun hat. Aber da arbeite ich auch schon mit einem Psycho-Doc dran.

Zitat von ysabell:
Könntest Du z.B. im Wald oder allein Daheim aus voller Kehle laut schreien? Also so ein Schrei ohne jede Selbstzurücknahme, ohne Dämpfung etc.?


ohne Quatsch das habe ich schon ein paar mal gemacht. Wenn das alles zu viel wird in mir gehe ich laufen bis zum Umfallen und dann in den Wald und ordentlich brüllen. Kann ich nur jedem empfehlen. Im Umkreis von 5 km sind dann zwar keine Tiere mehr, aber es ist sehr befreiend.

So nun ist meine Mittagspause auch schon fast wieder rum ich wünsche euch allen einen super schönen Tag.
heute bin ich mal gut drauf... Warum, weiß ich gar nicht. Vielleicht liegt es ja an euch schleim schleim...

17.10.2018 12:28 • x 8 #784


Kontra
Zitat von Helli:
Es ergab sich dann aber, sogar recht schnell, daß es wirklich absolut nur noch um irgendwelche Männerthemen ging. Bei jedem Treffen. Wenn dann gerade mal wieder einer angebissen hatte, war sie verschwunden, um sich anschließend dann aber stundenlang bei mir auszujammern. Abgesehen von noch anderen Teenie-Aktionen führte das alles zu großer Unruhe in mir, so daß ich dann wirklich feststellen mußte: Unsere Freundschaft verfügt über gar keine gemeinsame Basis mehr.

Liebe Helli, sprechen wir von der gleichen Person?! Die Parallelen sind erschreckend für mich..
aber bevor ich hier in die tiefen Themen eintauche, wenigstens eine freudige Nachricht:
Ich habe meine wichtige Prüfung bestanden!
Ich kann mich leider kaum drüber freuen, was wirklich schade ist, nach all dem Stress, den Selbstzweifeln, dem Druck, usw. usf. - aber kurz nach der guten Nachricht bekam ich dann meinen aktuellen Stundenplan, inklusive einigen Baustellen, serviert (war z.B. in einem meiner Hauptfächer nicht offiziell eingetragen, was dann durch etwaiges Gerenne direkt im Anschluss, Gesprächen mit drei verschiedenen Sekretärinnen usw. geklärt werden konnte, trotzdem ätzend und unnötig einfach). Jetzt ist es so, dass dieses Semester so voll gepackt ist, dass ich mein im September angefangenes Praktikum wohl nicht werde weiter führen können, da ich die vorausgesetzte Zeit nicht mehr da sein werde können.. also muss ich nun schauen, ob ich das splitten lassen kann, damit meine bereits absolvierten Stunden (immerhin 130) nicht verloren gehen, ob ich ein altes Praktikum möglicherweise anerkennen lassen kann, damit ich dann ggf. nicht noch eines machen muss und bla bla.. viel bürokratischer schei., auf den wirklich niemand Bock hat (und ich vor allem auch keine Zeit), von dem Problem ganz zu schweigen, dass ich ja eigentlich auch noch vier Tage die Woche arbeiten muss um mich zu finanzieren (natürlich NICHT möglich gerade). Und bevor ein Schlaubi meint, mich zu fragen, ob ich nicht was abstoßen oder schieben oder sonst wie könnte: Danke, lieb gemeint, aber ich benutze ab und zu mein Gehirn.
(oh man, man merkt mir meine Anspannung ziemlich an, was..)
Jedenfalls stehe ich erheblich unter Strom, schlafe wieder schlechter.. das einzig Gute: Meine Module sind wahnsinnig interessant, es gibt mir auch sehr viel. Das ist cool und hilft, nicht komplett unterzugehen.

Wie ist es bei euch? Haben @arjuni und @GiuliettaV sich mal gemeldet..?

17.10.2018 14:18 • x 6 #785


K
@kontra, ich bewundere deine Managementfähigkeiten, deinen Fleiß und dein Durchhaltevermögen und herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung.
@GiuliettaV hatte einen Forums overdrive, ich lese ab und zu mal den th von @tesa und darin stand das vor einigen Wochen mal drin, dass sie zuviel im Forum allen Leuten ständig helfen wolle und selbst sehr krank sei, ich hab jedoch nicht heraus gefunden was sie hat.
@Lasse ich muss so lachen -5km weit und breit keine Tiere- ich schlag immer auf meine Kissen ein, manchmal fliegen Federn, bis ich in irgendeinem Wald bin, vergeht eine Stunde in der S Bahn, dann steig ich aus wo Bäume sind, frag mich, was mach ich hier? Und fahr wieder zurück. (Wer, was hilft hat ja bekanntlich recht ) Eine Bekannte von mir.. (Achtung! Anekdote) hatte nach der Trennung von ihrem Freund eine Psychose entwickelt, sie hörte Stimmen etc, die ihr irgendwas befahlen, sie hat in der Zeit lauter verücktes Zeug gemacht, wollte auch keine der handelsüblichen Psychopharmaka nehmen, ist dann zu einem indianischen Heiler (alle dachten, jetzt dreht sie wirklich durch) aber der schien ganz vernünftig zu sein, hat ihr erklärt was es mit den Stimmen so auf sich hat, dem hörte sie zu. Seiden ist die Psychose wieder händelbar. Icke, als Angsthase mit wellenförmigen Attacken (Bibberwellen) weiß seitdem, manches löst sich nur mit ner Abfindung-s-Summe?.. Stottern, Psychosen Angstattacken alles dieselben Ursachen, etwas will sich Gehör verschaffen, nehm ich mir dafür Zeit und akzeptiere es oder mach ich s wie Urmel und seine Büffelherde fall irgendwo ein und zieh weiter.

17.10.2018 15:54 • x 4 #786


Kontra
Zitat von Karina14:
@kontra, ich bewundere deine Managementfähigkeiten, deinen Fleiß und dein Durchhaltevermögen und herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung.

Danke für deine lieben Worte! Tatsächlich muss ich bei all dem Chaos gestehen, dass ich viel rumjammere und mich beschwere, und meine Freunde viel Aufbauarbeit leisten, außerdem auch mal das ein oder andere hinten rüber fällt - aber ja, an sich mache ich das echt ganz gut! - Habe das mit meinem Praktikum nun auch klären können, zu meinem Glück viel besser als ich gedacht oder zu hoffen gewagt hatte, und das - was zum Teil auch Frustration auslöst - weil ich schlicht und ergreifend vom vorher Zuständigen falsch informiert, um nicht zu sagen belogen!, worden bin.
Habe danach vor Erleichterung ein paar Tränen vergossen, direkt mit meiner Praktikumsbetreuung gesprochen (ich könnte jetzt nämlich direkt aufhören, werde ich aber nicht tun, weil ich die nicht hängen lassen will; aber definitiv die Stunden reduzieren, bis sie Ersatz gefunden haben!), und nun sitze ich in meiner nächsten Vorlesung.. Mensch, mein Leben ist auch wirklich alles andere als langweilig.

Zitat von Karina14:
@GiuliettaV hatte einen Forums overdrive, ich lese ab und zu mal den th von @tesa und darin stand das vor einigen Wochen mal drin, dass sie zuviel im Forum allen Leuten ständig helfen wolle und selbst sehr krank sei, ich hab jedoch nicht heraus gefunden was sie hat.


Das weiß ich, ich meinte eigentlich seit dieser Abmeldung. Über ihre Krankheit weiß ich Bescheid.

17.10.2018 16:15 • x 2 #787


H
Ihr Süßen,

wie gern ich hier alles lese und wie schön unsere Klinik ist.

Kontra, Du machst das alles ganz hervorragend!
Und vor allem Ärger, vergiß bitte nicht, Dich über Deine bestandene Prüfung zu freuen! Einen riesigen herzlichen Glückwunsch!

Heute bin ich ziemlich lädiert und zu - mir ja sehr am Herzen liegenden - ernsthaften Gesprächen nicht so recht fähig.
Sind jetzt hier die Los Wochos der Erschöpften?

Zum Glück haben wir ja Tempi, bei deren lebenseurophischen Beiträgen ich hier ständig grinsen muß.

Danke Euch für alle Lacher:

Zitat von Tempi-Gast:
Ysa: Heute küsst Du Deinen Paketboten.



Zitat von Lasse1:
Wenn das alles zu viel wird in mir gehe ich laufen bis zum Umfallen und dann in den Wald und ordentlich brüllen. Kann ich nur jedem empfehlen. Im Umkreis von 5 km sind dann zwar keine Tiere mehr, aber es ist sehr befreiend.




Bleib mal schön hier Lasse; Du bist hier genau richtig!

Zitat von megan:
(inklusive fahrkarten und schlüssel vergessen )




Aber mir ist Yoga zu ruhig! Auch wenn ich auf Unruhe durch Fahrkarten-vergessen echt verzichten könnte!


Zitat von whynot60:
Offenbar gibt sich hier jemand als Whynött'l aus und verschafft mir womöglich auch noch einen schlechten Ruf, und Du bist sogar darauf reingefallen!




Ab jetzt nur noch whynot.

Lieber whynot, bei so Poltergeistern gegen die Liebe hab ich ja, als Sherlock Helli, immer ganz schnell den Verdacht, es handele sich eigentlich um einen Behilfsruf


Und liebe ysabelli, ich hoffe, Dir und allen anderen auch, geht es gut.
Für heute wars das wohl, von einer müden Helli.

Liebste Grüße, Ihr Liebsten

17.10.2018 17:05 • x 7 #788


E
Du bist so klar und so positiv, Helli.
Willst Du für ein Jahr meine Schwester sein?

17.10.2018 17:13 • x 4 #789


H
Zitat von Tempi-Gast:
Willst Du für ein Jahr meine Schwester sein?




Klar!
Aber was passiert dann? Du wirfst mich raus? Adoption beendet?

Werde dann trotzdem noch Deiner Musikbox hier erstaunt lauschen

17.10.2018 17:16 • x 4 #790


E
Zitat von Lasse1:
.
heute bin ich mal gut drauf... Warum, weiß ich gar nicht. Vielleicht liegt es ja an euch schleim schleim...




Edit: Dazu bin ich gar nicht befugt, Helli, ich entführe Dich maximal.

17.10.2018 17:20 • x 5 #791


A
Zitat von Kontra:
Haben @arjuni und @GiuliettaV sich mal gemeldet..?


Huhu!

Ich bin mitten im Umzug mit allen ups and downs . . . (stundenlange Warteschleifen bei der Telekom, Warten auf Lieferungen, fehlende Teile bei den Lieferungen, und und und)

Das Wetter ist herrlich hier. Sommerlich warm mit quietschblauem Himmel und goldenem Herbstlaub. Morgens liegt Nebel über dem See und die Sonne strahlt darüber. Abends wird das Schilf auf der anderen Seite des Sees orangerot beleuchtet. Und nachts sehe ich die Milchstraße. . .

Am Nachmittag war ich sogar kurz schwimmen im See. Fresh!

Hier ist alles schön im Moment für mich - sogar an der Tankstelle heute fand ich es herrlich: so gute Luft und so wenig Leute und überall die Ruhe . . . ein Traum.

Liebste Grüße von Eurer Arjuni

PS: @Tempi-Gast : Mega schönes Foto!

17.10.2018 20:56 • x 8 #792


megan
Zitat von Lasse1:
ich habe so schon extrem viel um die Ohren, kann man das für sich alleine machen oder muss man dazu mit Menschen in einem Kreis sitzen?


du hattest noch gar keine berührungspunkte mit diesen lehren, oder?

was hast du soviel um die ohren? und vorallem warum? das allein ist natürlich schon mal nicht ideal, schon gar nicht wenn einem das gehirn so richtig zusammengewürfelt wurde

wie sieht es mit englischkenntnissen bei dir aus?

Zitat von Helli:
Aber mir ist Yoga zu ruhig!


es gibt nur sehr wenig richtige Yogaausbilder in deutschland

Yoga (wie ich es meine) ist nix, das man abwechselnd mit Squasch, Pilates und Spinning ein mal die woche macht

Yoga macht mega flexibel und stark und damit meine ich nicht nur den körper flexibel und die muskeln stark
so wie hier täglich gejammert wird, denke ich, wäre das für die meisten was

tip von mir gegen jammeritis: jeden morgen als erstes nach dem aufwachen sich darüber freuen, dass man/frau wieder aufgewacht ist

das ist doch was, das ein breites grinsen wert ist

mehr als hunderttausend andere sind am gleichen morgen nicht wieder aufgewacht

Yoga ist everyday-praxis und für mich persönlich religion

Zitat von Karina14:
ist dann zu einem indianischen Heiler (alle dachten, jetzt dreht sie wirklich durch) aber der schien ganz vernünftig zu sein


wer hätte das gedacht

17.10.2018 21:01 • x 3 #793


Zharah
Ooh Arjuni mein Traum ein Haus am See

Ich gönne es Dir aus vollem Herzen. Nutze das Wasser für Dich. Lies mal zu Kälte Thermogenese vielleich hilft es Dir.

Lieben Gruß an alle, gucke the Taste und lasse mich inspirieren

17.10.2018 21:03 • x 3 #794


K
Zitat von megan:
es gibt nur sehr wenig richtige Yogaausbilder in deutschland

Danke endlich! So sehe ich das auch, seltene Perlen im Meer von Dilettanten.
Falls jdm eine (n) in Berlin kennt bitte gerne per PN Name,Adresse, Telefonnr..
Übrigens bin ich der Meinung, ist egal was du machst Hauptsache jeden Morgen und sanfte Übungen, bestes Beispiel meine Granny ( Turnvater Jahn ) 99! Jahre und ziemlich fit (den Umständen entsprechend)

17.10.2018 21:52 • x 3 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag