Ein huhu an alle hier
oh je nun musste ich eben soooooooooooo viel hier lesen.

ich nutze jetzt die Mittagspause um euch zu antworten.
Erstmal vielen lieben dank für eure Antworten, dass hat mich sehr gefreut.
Zitat von Tempi-Gast: So ist es brav, ansonsten geht es Dir ans Leder. Ich bin ausgebildet in .... . . ach, sie selbst... . -Minute 0:54
das Video macht angst , ich werde immer schön brav sein

Zitat von Karina14:Lieber @Lasse ich bin froh dass mich mein Exfreund nicht vergessen hat, er ist nach einem ähnlich schrecklichen Unfall aufgewacht....
Zitat von Karina14:Wieso willst du denn ausgerechnet deine Ex vergessen, Ex war sie vor deinem Unfall nehme ich an?
Sie ist nun seit August 2017 meine Ex, aber sie hat mich immer an einem sehr langen Seil festgehalten und mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Ich habe das letzte Jahr echt die Hölle durchgemacht. Aber wem sag ich das, darum ist man ja hier in diesem Forum. Ich habe noch nie so Schmerzen nach einer Trennung gehabt. Diese Frau hat mir unglaublich viel bedeutet, tut sie immer noch. Trotzdem denke ich oft, wenn es so sehr sticht, dass ich sie besser nie kennengelernt hätte.
Zitat von Karina14:Achtung neue Bibberwelle... platsch..
Warum hast du Bibberwellen?
Zitat von megan:da stress und nervosität schaden, benötigst du natürlich die Yogi-Therapie
ich schwöre, das beste gegen alle arten von durch den wind sein (inklusive fahrkarten und schlüssel vergessen )
ich habe so schon extrem viel um die Ohren, kann man das für sich alleine machen oder muss man dazu mit Menschen in einem Kreis sitzen?
Zitat von megan:ferner solltest du anfangen dich nicht wegen des stotterns zurück zu ziehen
es ist wichtig, dass du viel sprichst und eben nicht es vermeidest
Zitat von megan:wir werden also dich dahingehend behandeln, dass du aufhörst zu denken alles negative würde daran liegen
es ist ein alleinstellungsmerkmal, du kannst daran verzweifeln oder es zu deinem vorteil nutzen
es liegt an dir, wie du entscheidest
ich arbeite schon ganz viel daran. Es ist nur echt schwer.
Zitat von ysabell:Du beschreibst Dich als Zweifler, bescheiden. . .
Hattest Du vor dem Unfall keinerlei Sprechprobleme?
ich hatte davor keine wirklichen Sprechprobleme. Allerdings hatte ich schon immer Probleme beim Telefonieren, da ist mein Gehirn immer total ausgeschaltet. Ich denke auch, dass das Stottern viel mit Ängsten zu tun hat. Aber da arbeite ich auch schon mit einem Psycho-Doc dran.
Zitat von ysabell:Könntest Du z.B. im Wald oder allein Daheim aus voller Kehle laut schreien? Also so ein Schrei ohne jede Selbstzurücknahme, ohne Dämpfung etc.?
ohne Quatsch das habe ich schon ein paar mal gemacht. Wenn das alles zu viel wird in mir gehe ich laufen bis zum Umfallen und dann in den Wald und ordentlich brüllen. Kann ich nur jedem empfehlen. Im Umkreis von 5 km sind dann zwar keine Tiere mehr, aber es ist sehr befreiend.
So nun ist meine Mittagspause auch schon fast wieder rum

ich wünsche euch allen einen super schönen Tag.
heute bin ich mal gut drauf... Warum, weiß ich gar nicht. Vielleicht liegt es ja an euch

schleim schleim...