12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

A
Zitat von Karina14:
Falls jdm eine (n) in Berlin kennt bitte gerne per PN Name,Adresse, Telefonnr..


zu spät . . .

Zitat von Zharah:
Lies mal zu Kälte Thermogenese vielleich hilft es Dir.


@Zharah : Ein super Tipp! Habe eben gegoogelt und einige interessante Seiten zum Thema gefunden.

VIELEN DANK!

@Kontra : Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

17.10.2018 23:50 • x 1 #796


W
Zitat von Tempi-Gast:
Und sollte ich meinen 2m Mann ehelichen, so wirst Du auf das Fest eingeladen.


Danke, Tempi!
Kann ich mich denn schon rüsten?
Sollte ich einmal meinen vierzehn Millarden Lichtjahre hohen schwarzen Himmel heiraten, der bis dahin sicher um noch zwei Millarden Lichtjahre gewachsen sein wird, so wirst Du natürlich auch auf das Fest eingeladen!
Das Hochzeitslied habe ich übrigens schon ausgewählt.

18.10.2018 02:48 • x 3 #797


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


W
Zitat von Helli:
Lieber whynot, bei so Poltergeistern gegen die Liebe hab ich ja, als Sherlock Helli, immer ganz schnell den Verdacht, es handele sich eigentlich um einen Behilfsruf


Liebe Sherlock!
Was ist ein Behilfsruf? Das, wonach es sich anhört? Also eine Art von ruflicher Tarnkappe? In dem Fall solltest Du Deine Verdachtslupe vielleicht noch einmal etwas nachjustieren.

Zitat von arjuni:
Hier ist alles schön im Moment für mich - sogar an der Tankstelle heute fand ich es herrlich: so gute Luft und so wenig Leute und überall die Ruhe . . . ein Traum.


Das hört sich sehr gut an! Freut mich für Dich!

@Kontra

Gratuliere!

18.10.2018 02:59 • x 3 #798


E
Zitat von whynot60:
Kann ich mich denn schon rüsten?

Erstmal lerne ich gerade Freunde und Familie näher kennen.
Im Urlaub planten wir schon einen erneuten Urlaub 2019.
Innerlich machte ich Purzelbäume..

@BrokenHeart schrieb letztens gelaaangweilt , mit blutendem Finger, etwas von schockverliebt an ihre Zellenwand. - oder war es *schockgefrostet***?

Bei mir ist das bereits in etwas anderes übergegangen.
Er macht mich ganz ruhig und sehr glücklich.
Meine Vorgängerinnen haben ganze Arbeit geleistet. Dafür danke ich ihnen.

Arjuni-Hasi, ich denke an Dich.

18.10.2018 06:48 • x 5 #799


E
Zitat von BrokenHeart:
wie viel Langeweile muss man haben

18.10.2018 06:49 • x 1 #800


E
Zitat von Tempi-Gast:
Innerlich machte ich Purzelbäume.

setze: schlug

Frühstück ist fertig! Um kurz vor 12 Uhr wird das abgeräumt und durch die 5 Wahl-Mittagessen ersetzt.

Schönes Wochenende.
... und Moin!

18.10.2018 07:14 • x 3 #801


megan
@Karina14

hier eine seite von einer Hata Yoga lehrerin die mit dem Isha Kriya Center in Indien zusammenarbeitet

https://www.facebook.com/isolde.weber.3

ich mache Ashtanga

da gibt es in Berlin auch ein Center

diese lehrerin hört sich nicht schlecht an

https://www.ashtangastudio.de/lehrer/andrea/

Zitat von Karina14:
bestes Beispiel meine Granny ( Turnvater Jahn ) 99! Jahre





ist eins meiner lieblingsvideos

hier im westen glauben alle es wäre normal mit 70 so rasant abzubauen, dass es unweigerlich in hilflosigkeit und alterheim endet

papperlapapp, das denken sollte sich dahingehend ändern, dass es auch möglich ist gesund zu sterben

18.10.2018 08:40 • x 4 #802


Zharah
Mein Papa ist fast 80 und sieht aus und lebt wie ein 20 Jahre jüngerer, wenn nicht noch mehr.

Er macht kein Yoga aber nimmt ordentlich Vitalstoffe macht Sport und weigert sich einfach zu altern (vielleicht auch weil meine Stiefmama kaum älter als ich ist - Klischee aber schon 20 Jahre zusammen ) Den Nachteil den ich daran sehe ist, dass das bei ihm auch durch die Angst vor Altern und Sterblichkeit in Stress ausartet, den ich mir nicht machen möchte.

Ich möchte gesund altern, aber ohne den Stress zu haben unbedingt dabei jung zu bleiben.

Hatte gerade ein spätes Frühstück mit Avocado (Ist ja auch wie ein 6er im Lotto eine zu erwischen die weder schimmelt noch unreif ist) nach einem schönen Spaziergang mit beiden Hunden und Kind, den Herbstferien sei Dank.

Hier scheint die Sonne heute mal nicht, ganz ungewohnt, ich warte auf Regen...

Habt einen schönen Tag Ihr Irren

18.10.2018 14:34 • x 5 #803


H
Liebe Freunde,

ich bin momentan mehr in Äction, als mir als introvertierte Person lieb ist. Natürlich ist es schön, aber eben auch energisch. Habe bereits wieder Planungen zur kreativen Faulenzerei aufgenommen (Samstag und Sonntag) und dann schreib ich Dir endlich was vernünftiges whynot.

Wo ist unsere herzallerliebste ysabelli? In der großen Pause?
Ich hoffe, es geht Dir gut!


Zitat von Tempi-Gast:
Helli, ich entführe Dich maximal.


Sehr schön, von Dir laß ich mich natürlich gern mit einem Lasso einfangen

Zitat von megan:
Yoga (wie ich es meine) ist nix, das man abwechselnd mit Squasch, Pilates und Spinning ein mal die woche macht


Zitat von megan:
so wie hier täglich gejammert wird, denke ich, wäre das für die meisten was


Aber das mach ich ja alles nicht

Scherz zurseite; muß ich mich jetzt hier als Jammerlappen angesprochen fühlen?

Ok, als das mit der Pechsträhne war, da hab ich echt gemault. Sonst versuche ich mich wacker zu halten.
Mein persönliches Yoga ist eher Radfahren, denk ich. Und verschiedene Kreativitäten haben einen meditativen Effekt auf mich und mein Gemüt.
Ich freue mich aber vom ganzen großen Herzen aus, wenn jemand die für sich richtige Art und Weise gefunden hat



Zitat von whynot60:
Was ist ein Behilfsruf? Das, wonach es sich anhört? Also eine Art von ruflicher Tarnkappe?


Ja, gut getroffen. Werde aber nachjustieren


Gehabt Euch wohl, Ihr liebsten Ver-rückten

18.10.2018 14:43 • x 4 #804


Y
Guten Abend meine verrückten Lieblinge!

ich bin gerade voll drin. Worin genau, kann ich gar nicht sagen Also sehr viel zu tun wie bei Helli meiner lieben Supermaus und dann bin ich dabei, mich an einen meiner Träume heran zu tasten. Uiui, aufregend. Will aber noch nichts verraten. Ich bin da so drin, dass ich mich gerade etwas schwer damit tue, hier wieder hinein zu finden. Aber meistens hält so etwas bei mir nur ein paar Tage an
Ich lese erstmal nur mit
Weiß nicht, was mit mir los ist, aber obwohl meine Wohnung noch im Umbau ist, ich wahrscheinlich meinen Job schmeiße und viel Bürokratie zu erledigen habe, fühle ich mich dennoch und seltsamerweise pudelwohl und wie beseeligt.
Und die letzten Tage war ich einfach nur müüüde. Habe nach Feierabend geschlafen und geschlafen. Heute am frühen Abend auch. Seit einiger Zeit ist mein Schlaf noch viel tiefer als sonst. Kennt jemand das?: es ist nicht einfach nur ein guter tiefer Schlaf, sondern so, als sinke man immer tiefer in einen unendlichen Brunnen hinab. Beim Aufwachen kann es dann manchmal sogar eine Stunde dauern, bis ich sozusagen wieder ins Bewusstsein finde. Bin dann nicht wie gewöhnlich nach dem Aufwachen nur etwas dämmrig verpeilt, sondern es ist, als ob 2 Kräfte in mir wirken: die eine Kraft zieht mich in die Tiefen des Unbewussten, die schwächere Kraft zieht mich ins Wachbewusstsein. Es ist ein unglaublicher Zustand. Wünschte, ihn beschreiben zu können.

Habt es gut meine Süßen!

Bald tauche ich bestimmt wieder auf!

18.10.2018 22:15 • x 5 #805


E
Zitat von ysabell:
Kennt jemand das?
Ja.
Gute Nacht!

18.10.2018 22:28 • x 3 #806


Y
Gute Nacht liebe Tempi!
Erzähle mir gerne von Deinem nächtlichen Tauchen. Du hast hier doch das Sagen in Sachen Poesie! Vielleicht findest Du die richten Worte.

Schau mal. Ist es nicht hinreißend, wie natürlich die beiden flirten? Wie er tänzelt ist ja sowas von schnuckelig! Und sie ist so eine Madonnen-Schönheit

18.10.2018 22:41 • x 3 #807


E
Poesie kann nur eine hier. Ysi.

Ich bleibe Poltergeist. Bin hundemüde und muss nochmal schnell mit meiner Kleinen vor die Tür.

18.10.2018 22:49 • x 3 #808


A
Zitat von ysabell:
Kennt jemand das?


Leider nein.

Ich komme nie richtig in den Tiefschlaf, schlafe immer nur ganz leicht - eher so ein dösen - und wache ständig auf, bestimmt 20 mal pro Nacht. Sehr anstrengend und ich bin jeden morgen wie gerädert.

Ich erinnere mich an eine Nacht vor 4 Jahren in Italien. Da bin ich tatsächlich abends eingeschlafen und morgens wieder aufgewacht. Unglaublich! Und ich fühlte mich einfach nur frisch und erholt und normal. Das war unbeschreiblich schön! Ein traumhaftes Gefühl! Ich hatte es zu diesem Zeitpunkt schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt, wenn man mal normal schläft. Diesen einmaligen Moment des erholten Aufwachens habe ich bis heute noch ganz präsent und voller Glück und Dankbarkeit in meinem Herzen behalten.

Liebe Ysa, schön, wenn Du so gut schläfst im Moment! Viel Kraft und positive Energie für Dein neues Projekt - was auch immer es sein mag!

18.10.2018 23:40 • x 3 #809


Zharah
Ich schließe mich den Halbschläfern leider an. Seit ich vor 17 Jahren Mama wurde, schlafe ich nur noch oberflächlich und bin bei jedem Piep wach. Mein regelmäßig kranker Hund tut sein übriges dazu. 3-4 Mal bin ich immer wach.

Ist aber nicht soo wild, weil ich von Zuhause aus arbeite und mich zur Not tagsüber wieder schlafen legen kann.

Insgesamt hat sich einiges verbessert seit ich Eisen nehme, mein Spiegel war komplett im Keller, zu der Zeit hab ich mehr geschlafen als dass ich wach war. Aber so schlimm ist es heute nicht mehr...

19.10.2018 15:45 • x 4 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag