Helli
Gast
Zitat von Zharah:Man könnte aus Woodys Beiträgen einen Leitfaden "Das Innenleben des gemeinen Mannes im 21. Jahrhundert" generieren.
Na, HIER hoffe ich aber mal nicht auf Universal-Gültigkeit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Helli
Gast
Zitat von Zharah:Man könnte aus Woodys Beiträgen einen Leitfaden "Das Innenleben des gemeinen Mannes im 21. Jahrhundert" generieren.
Zharah
Mitglied

Helli
Gast
Zitat von Zharah:Sägx gut, Reden doof. Bisschen Reden für Sägx akzeptabel. Frau Zuhause anschmiegsan, Mann kämpft in der bösen Welt. Alles pink.
Zharah
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Zharah:Je nach Wertigkeit der Geschenke gibt's dann mehr Sägx. Ist doch schon seit Menschengedenken so
Zharah
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von Helli:Warum ist der Mensch so dumm?
Zitat von Helli:aber dann war das gar nicht so? Ist das Glöckchen kaputt oder hast Du es gelöscht? Ich war so gespannt.

Helli
Gast
Zitat von megan:Karina fragte nach Yoga in Berlin, hatte nur überflogen und dachte, du hättest gefragt (stand also @Helli zuerst da)
habe später deinen namen überschrieben, sorry![]()
Zitat von megan:neueste forschung zeigt unzweifelhaft, dass das gehirn ganz schlecht darin ist, sich selbst zu erkennen
100 pro hat dieses special feature seine existenzielle begründetheit![]()

megan
Mitglied
Zitat von Helli:Mein Gehirn weiß also manchmal nicht, daß es ein Gehirn ist? Oder das es mein Gehirn ist?
whynot60
Mitglied
Zitat von woodstock:waidmannsheil
Karina14
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Karina14:du meintest das nicht Ernst mit dem Jagdschein, oder versteh nix?
Zitat von Helli:Du sitzt also im Keller in den Bergen und ab und an gehst Du hinaus und bildest Schnecken ab, die wer weiß was treiben

Helli
Gast
Zitat von whynot60:Jägerjagdschein

Helli
Gast
Karina14
Gast