Guten Abend ihr Lieben,
bitte haltet euch jetzt nicht mit dem Schreiben zurück, sonst steht mein Dramabeitrag so im Mittelpunkt. Das ist mir voll unangenehm. Finde es immer am schönsten wenn alle anderen vergnügt um mich herum tollen, auch wenn es mir schlecht geht.
Tausend Dank liebe @Helli für Deine so liebevollen, aber auch schlauen Worte. Was Du geschrieben hast, hat mir sehr geholfen. Ich kann nur wiederholen, dass ich Dich ganz wundervoll finde!
Danke auch an alle anderen und übrigens auch an @SuzyW für Deine schöne Geschichte. Ich musste die ganze Zeit darüber grübeln, ob es wirklich sein kann, dass kein Wunsch erfüllt wird weil man Bedenkzeit braucht. Irgendwie fand ich das nicht recht. Und wieso sollte man sich nur für eine Sache entscheiden dürfen? Undvielleichthängt ja all das auch miteinander zusammen? Wenn man z.B. die Weisheit wählt, kann man dann in den anderen Bereichen völlig leer ausgehen?
@stjärna
Zitat:Und bis ich meine Berufung gefunden habe, bin ich auf den Aufenthalt angewiesen.
vielleichtist die Irrenanstalt unsere Berufung
Danke @Tempi-Gast
Zitat: sende Dir Trost positive Energie.
Ist angekommen!
@Karina14 das mit der Liebe ist es nicht. Ich wurde und werde auch als Vollhonk und Loser geliebt, fühle das auch deutlich. Aber ich merke, dass es Angst auslöst, wenn ich mal besonders in meiner Kraft bin und Dinge anpacke. Nicht bei allen, aber vielen. Mit einem Mal kommt nix motivierendes mehr, sondern Hinweise, welche Gefahren es bergen könnte.
Und ich war zu geschwächt, um das zu erkennen, mich abzugrenzen, aber liebevoll zu bleiben. Denn es ist ja eigtl nur Angst, ich könnte mich weiter entfernen.
Zitat:Ich halte natürlich zu den Wildschweinen.
@Arjuni
Deine Worte sind so schön! Und wahr. Ich denke ja genau so, nur war das alles gestern wie weggefegt. Habe mir auch noch eine Trostlosrede über Phhilo-Studenten angehört. Es klang wirklich so, als sei diese Spezies zum elenden Leben verdammt. Tenor: komplette Aussichtslosigkeit. Gilt natürlich für alle Schöngeister
Meist geht mich all sowas nichts an, höre das alles ja nicht zum 1. Mal, aber gestern drang es ungefiltert wie Gift in mich und ich war tief enttäuscht, dass gerade jetzt alle ihre hoffnungslosen Reden schwingen, statt mir Mut zu machen.
Dein Beitrag macht mich verlegen
Ja, mein Ex liest definitiv mit.
Danke Arjuni
@Woodstock
Zitat:kommt mit Sicherheit von der vielen leserei, zuviel Buchstaben und bla bla, neue eindrücke, Bauwerke, Wälder, physisch arbeiten, auspowern, an körperliche Grenzen kommen, Adrenalin spüren, das erreichst du nicht durch lesen eule
immerhin habe ich dank Dir heute einnmal kurz gelacht Ich arbeite 6 Tage die Woche physisch und bin das so gewohnt, dass ich in einem Büro wohl Amok laufen würde. Ich powere mich ständig aus, auch sportlich. Und das Lesen ist dann mein kleines Paradies. Diese Worte kannst Du an meinen Ex richten, der vom Lesen schon einen Flacha rsch hat. Er hat mich durch seine Gemütlichkeit und körperliche Faulheit so wunderbar beruhigt. Fand es cool nach der Arbeit in seine Bärenhöhle zu steigen.
Ja, jetzt wo die Wirkungen des letzten Tages nachlassen, merke ich, in welch düsteres Loch ich gefallen war. Ich glaube ernsthaft, dass es am Marihu ana lag, dass mich all das so umwarf. All diese Gefühle erlebe ich ja auch sonst, aber nicht in dieser Intensität und mit solch heftigen körperlichen Symptomen. Hatte den ganzen Tag noch Herzflattern und Ziitterhände. Hatte Glück und zufällig einen Termin bei meiner Psychologin. Sie brachte mich auf die Idee, dass das M bei mirvielleichtübermäßig alle Pforten öffnet, so dass ich mir schutzlos alles reinzog. Bin ja eh schön durchlässig. Kam mir echt wie eine einzige geöffnete Pore vor, eben ohne eigene innere Substanz. Die schien wie weggeschossen. Halt empfindet man ja auch im Unglücksfall, wenn da etwas eigenes in einem ist. So kenne ich das jedenfalls. Das war aber gestern weg und ich zog mir alles, was so gesagt wurde wie ein Trip direkt ins Herz. Null Abgrenzung. Wieder was gelernt.
Ich wusste das mit dem M weil es mir immer sehr schlecht bei passiv rauchen geht und weil ich die 2 Male, die ich in meinen 2O.ern an einem Joi nt zog, den blanken Horror erlebte. Habe das aber gestern unterschätzt. War eh alles Kagge gestern, aber ohne M hätte es mich bestimmt nicht so umgehauen.
Aber die komplett zugedröhnten Arbeitskollegen haben übrigens ein bleibendes Bild in mir hinterlassen. Hätte es gerne fotografiert. Zwar alle mit schwazen Augenrändern, zerzaustem Haar, verschwitzt usw., aber sie sahen richtig schön aus. Diese Bilder waren unglaublich für mich. Da waren z.B. 2 sehr unterschiedliche Männer dabei. Einer ganz zart und blass und leise, der andere optisch der Alphamacker und ganz laut. Die beiden haben sich immer mal wieder sehr zärtlich gestreichelt, ohne homo zu sein. Ein irre schönes Bild.
Als ich reinkam, sagte ich etwas wie Was macht ihr denn hier?!
Einer der Kerlchen sagte völlig weggebeemt und sehr nachdenklich Es ist die Lust Ysa
Heute Abend bin ich noch kurz raus weil die ausgeliehenen Bücher heute zurück mussten und traf den zarten Schokimann. Da er gerade direkt vor einem Geschäft mit anderen Leuten sprach, blinzelte ich ins Geschäft, um zu schauen, ob die Kasse frei ist. Also rein und 3 Mal Ritter Sport gekauft und 2O Kopeken dazu gelegt und wieder raus. Hat höchstens 3 Min. gedauert. Tja, da war er weg. Nun habe ich gerade eine Schoki vertilgt. Werde ihn ja sicher wieder treffen.
Entschuldigt das Durcheinander. Husche jetzt wieder ins Bett.
Ich wünsche euch allen eine friedliche Nacht und süße Träume***
eure Tyto