stjärna
- 453
- 735
stjärna
Zitat von aus dem Internet:Immer wenn im benachbarten Frankreich Jagdsaison ist, schwimmen die Wildschweine über die Rhone ins jagdfreie Genf.
Ex-Mitglied
Zitat von stjärna:Und falls du mal Ruhe brauchst, kannst du bei mir ..... . . . . . .
. . . . . . . . . ein paar Bücher ... . . . .
Zitat von Tyto:Ich empfinde immer Ekel, wenn man mir zu nahe tritt.
Ex-Mitglied
Zitat von Teufel:Frage des Tages: Muss ich mich für meine Entscheidungen rechtfertigen?
Ein klares Nein! Es ist meine Entscheidung, egal in welche Richtung.
Ex-Mitglied
woodstock
Ex-Mitglied
Zitat von woodstock:wieder einmal schöngeistige worte für das problem der ..
Tyto
Karina14
Zitat von whynot60:Ich hätte jedenfalls ein Kränzlein aus Fichtenreisig und sorglich eingeflochtenen leuchtenden Hagebutten zu bieten. Reicht das vielleicht jemandem?
Tyto
Ex-Mitglied
Tyto
Zitat:Und hier bei uns im Dorf hat eine Jägerin einen kleinen Frischling gefunden, fernab von der Mama. Hat jemand Erfahrung mit Wildschweinen als Haustier? Wird wohl Gulasch werden aus rationalen Gründen.
Ysa, deine Erlebnisse machen mir Angst. Ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich deinen Schutzmantel wiederbekommst
Tyto
Helli
Zitat von stjärna:Meine Berufung zeichnet sich ab, es hat was mit Kindern zu tun. Aber Irre sind auch nicht schlecht. Vielleicht wird es ja etwas mit irren Kindern.
Zitat von Karina14:Ekel bei Nähe weist daraufhin, dass die Distanzierung Schwierigkeiten bereitet. Ekel ist eine zeitverzögerte Reaktion, nicht rechtzeitig Nein gesagt, anstelle dessen Ekel.
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:in der Schleiereulenhöhle verschwinden
stjärna
Zitat von Tyto:Mein Schutzmantel ist eh generell fadenscheinig. So schwirrt mir den ganzen Tag das Schweinchen durch den Kopf und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren.