Guten Abend ihr Energiebündel!
schöne Beiträge! Hab sie gerade lächelnd und lachend gelesen.
Helli
Zitat:Auf den Fluren bitte Ruhe halten.

Whynot
Zitat:Mir ist auch schon jedes chronologische Bewußtsein abhanden gekommen
Ich mag den Pen isartikel nicht lesen Whynot

Ich kann das nicht mehr hören! Will kein am Körper baumelndes Geschlecht!

Bei uns ist alles viel hübscher
Und die Gewaltfrage hat sich auch geklärt: meine üblen Magenschmerzen und Co waren Krankheitssymptome, die gerade viele in meinem Arbeitsumfeld haben. Darum auch meine etwa 3 Tägige Schlafsucht. Aber immerhin nicht ausgebrochen!
Und @Helli also an wilden Impulsen mangelt es mir nicht, auch wenn ich die meiste Zeit eher samtpfotig unterwegs bin.
Vor 2O. Jahren war das sogar etwas krankhaft bei mir. Hab regelmäßig die Wohnung auseinander gepflückt, wenn ich verzweifelt war. Oder auch wildeste Streitereien damals mit meinen Männern. Ist seither nie wieder passiert. Muss da auch nix unterdrücken, werde einfach nicht mehr so wild. Aber bei meinem Exbär sind mir einmal kurz vor der Trennung alle Siicherungen durchgebrannt und ich bin auf ihn losgegangen, hab ihn heftig geschubst, Türen geknallt, geschrien usw. Ich war echt von Sinnen und wachte erst wieder auf, als er mir milde eine scheuerte.
Und mein Exbär scheint bester Dinge zu sein, also alle Barmherzigkeit umsonst. Er meldete sich heute, als sei nix gewesen. Wann wir uns treffen wollen. . .

Er war schon in den Startlöchern, um mich bei der Arbeit zu besuchen. Meine Stimmung sank. Seinen Nachrichten war deutlich entnehmbar, dass er uns kurz vor der Hochzeit wähnt. Ich weiß nicht, wie man noch deutlicher Schluss machen kann. Es erreicht ihn nicht. Also heute nochmal sehr direkt, aber höflich.
Antwort "Quatsch. Prolliger Weiberquatsch! Deine Antennen sind eingerostet."
Öhm

Und prollig war da gar nichts.