12529

Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

H
Ich bin einfach kein guter Stalker muß ich leider sagen. ist daher mehr so ein Querschnitt geworden.

Zitat von Kontra:
wende ich mich dann halt an dich, wenn jemand mit-ständern soll.




Unbedingt, ich bitte darum

Zitat von Kontra:
Das möchte ich jetzt aver genauer wissen! (Anscheinend habeich doch nicht so stark dagegen gehalten wie ich annahm, mit mir hat noch keiner gemeckert. also zumindest nicht vom Chefsessel aus.^^)


Naja, so als Rookie poltert man eben mal drauf los, ohne die AGBs gelesen zu haben. Und für das Hausverbot konnte ich nichts. Man wird ja ewig missverstanden.




Zitat von Kontra:
ich meinte stänkern, aber mit-ständern ist natürlich viel besser!


Viel besser

09.09.2018 17:54 • x 3 #91


Kontra
Zitat von Helli:
Ich bin einfach kein guter Stalker muß ich leider sagen...ist daher mehr so ein Querschnitt geworden.

Und? Abschließendes Urteil?

Zitat von Helli:
Unbedingt, ich bitte darum

Wir hatten ja eh gerade das Thema Pe-n!sneid von Frauen.. da kommt's halt wieder raus. Und bei Ricky kann ich eh nur an das Eine denken.......

Zitat von Helli:
Naja, so als Rookie poltert man eben mal drauf los, ohne die AGBs gelesen zu haben. Und für das Hausverbot konnte ich nichts. Man wird ja ewig missverstanden.

Na, na, junget Frollein, dat grenzt aber hart anne Unhöflischtkeit, vong Verhalten her, wa?!

09.09.2018 18:00 • x 2 #92


A


Das Drama des begabten Users-Endstation Sehnsucht

x 3


H
Zitat von Kontra:
Und? Abschließendes Urteil?


Du könntest der Gang-Leader sein.

Zitat von Kontra:
Wir hatten ja eh gerade das Thema Pe-n!sneid von Frauen.. da kommt's halt wieder raus.


Ja, echt, es passiert soviel Unheil auf der Welt, weil wir nirgends einen Pin versenken können.

Zitat von Kontra:
Na, na, junget Frollein, dat grenzt aber hart anne Unhöflischtkeit, vong Verhalten her, wa?!


Deswegen bin ich ja jetzt hier Mitglied der Klinik. Erstmal lernen, wie man das Pferd zügelt, bevor ich es reite.

09.09.2018 18:11 • x 2 #93


Kontra
Zitat von Helli:
Du könntest der Gang-Leader sein.


IMMER muss ich ALLES alleine machen!


Zitat von Helli:
Ja, echt, es passiert soviel Unheil auf der Welt, weil wir nirgends einen Pin versenken können.

Nein, das hast du falsch verstanden: Wir wollten alle einen P-en!s haben, haben aber keinen bekommen, uns aus Rachegelüsten die sechsuelle Befreiung ertrotzt und damit den Untergang der modernen Welt herbeigeführt.. wir Valkyren.


Zitat von Helli:
Deswegen bin ich ja jetzt hier Mitglied der Klinik. Erstmal lernen, wie man das Pferd zügelt, bevor ich es reite.

Weißt du, was man beim Reiten tatsächlich meistens zuerst lernt? Ställe ausmisten, Pferde striegeln, Hufe säubern, usw. danach erst Zügel anlegen, aufsitzen noch später.

09.09.2018 18:21 • x 4 #94


H
Zitat von Kontra:
IMMER muss ich ALLES alleine machen!


Keine Sorge Ich muß in meiner Wortwahl halt eben noch kreativer werden. Das krieg ich dann schon hin

Zitat von Kontra:
Nein, das hast du falsch verstanden: Wir wollten alle einen P-en!s haben, haben aber keinen bekommen, uns aus Rachegelüsten die sechsuelle Befreiung ertrotzt und damit den Untergang der modernen Welt herbeigeführt.. wir Valkyren.


Ach so, ja, stimmt.
Wie gut, daß Du mir das so klug und rational erklärt hast. Man könnte fast denken, Du bist ein Mann.

Zitat von Kontra:
Weißt du, was man beim Reiten tatsächlich meistens zuerst lernt? Ställe ausmisten, Pferde striegeln, Hufe säubern, usw. danach erst Zügel anlegen, aufsitzen noch später.


Also nee. Wenn ich dem Hengst vor dem Aufsatteln erst die Wäsche waschen muß, dann verzichte ich aktuell lieber auf einen Ausritt.

09.09.2018 18:34 • x 2 #95


W
Zitat von Helli:
Sorry, hatte ich ohne Zitat gemacht.


Mir ist auch schon jedes chronologische Bewußtsein abhanden gekommen, also antworte ich nun einmal auf die kulturelle Frage. Das heißt, ich antworte nicht, sonder linke .

https://de.wikipedia.org/wiki/P.

PS: Geht leider nicht wegen der Zensur . Also das P. bedeutet Pänissfuterall (in richtiger Schreibsweise natürlich )

09.09.2018 20:50 • x 3 #96


H
Zitat von whynot60:
Pänissfuterall


Das war jetzt echt kompliziert. So langsam tanzen die Buchstaben nur noch in der Klinik.

Ich meine mich zu entsinnen, daß ich davon in einem Buch von Nigel Barley gelesen habe, er wird ja in dem Artikel auch erwähnt. Wenn, dann müßte es Traumatische Tropen gewesen sein.
Aber was hat das jetzt zu bedeuten? Phalluskult? Warum? Unsicherheit?

Einfach war dagegen die Sache mit dem Urschrei. Das ist ja letztlich genauso wie man es sich vorstellt.

09.09.2018 21:28 • x 3 #97


Y
Guten Abend ihr Energiebündel!

schöne Beiträge! Hab sie gerade lächelnd und lachend gelesen.

Helli
Zitat:
Auf den Fluren bitte Ruhe halten.



Whynot

Zitat:
Mir ist auch schon jedes chronologische Bewußtsein abhanden gekommen



Ich mag den Pen isartikel nicht lesen Whynot Ich kann das nicht mehr hören! Will kein am Körper baumelndes Geschlecht! Bei uns ist alles viel hübscher

Und die Gewaltfrage hat sich auch geklärt: meine üblen Magenschmerzen und Co waren Krankheitssymptome, die gerade viele in meinem Arbeitsumfeld haben. Darum auch meine etwa 3 Tägige Schlafsucht. Aber immerhin nicht ausgebrochen!

Und @Helli also an wilden Impulsen mangelt es mir nicht, auch wenn ich die meiste Zeit eher samtpfotig unterwegs bin.
Vor 2O. Jahren war das sogar etwas krankhaft bei mir. Hab regelmäßig die Wohnung auseinander gepflückt, wenn ich verzweifelt war. Oder auch wildeste Streitereien damals mit meinen Männern. Ist seither nie wieder passiert. Muss da auch nix unterdrücken, werde einfach nicht mehr so wild. Aber bei meinem Exbär sind mir einmal kurz vor der Trennung alle Siicherungen durchgebrannt und ich bin auf ihn losgegangen, hab ihn heftig geschubst, Türen geknallt, geschrien usw. Ich war echt von Sinnen und wachte erst wieder auf, als er mir milde eine scheuerte.

Und mein Exbär scheint bester Dinge zu sein, also alle Barmherzigkeit umsonst. Er meldete sich heute, als sei nix gewesen. Wann wir uns treffen wollen. . . Er war schon in den Startlöchern, um mich bei der Arbeit zu besuchen. Meine Stimmung sank. Seinen Nachrichten war deutlich entnehmbar, dass er uns kurz vor der Hochzeit wähnt. Ich weiß nicht, wie man noch deutlicher Schluss machen kann. Es erreicht ihn nicht. Also heute nochmal sehr direkt, aber höflich.
Antwort Quatsch. Prolliger Weiberquatsch! Deine Antennen sind eingerostet.
Öhm Und prollig war da gar nichts.

09.09.2018 23:20 • x 3 #98


H
Zitat von ysabell:
Und die Gewaltfrage hat sich auch geklärt: meine üblen Magenschmerzen und Co waren Krankheitssymptome, die gerade viele in meinem Arbeitsumfeld haben. Darum auch meine etwa 3 Tägige Schlafsucht. Aber immerhin nicht ausgebrochen!


Na dann ist ja gut! Wenn man so will

Das mit der Energie täuscht übrigens reichlich - ich hab einen großen Teil des ganzen Sonntags faulenzend mit Musik verbracht, hier mal rumgekruschelt, da mal rumgekruschelt. Ich sammel mit Rumlungern Energie für neue große Taten

Zitat von ysabell:
Hab regelmäßig die Wohnung auseinander gepflückt, wenn ich verzweifelt war. Oder auch wildeste Streitereien damals mit meinen Männern. Ist seither nie wieder passiert. Muss da auch nix unterdrücken, werde einfach nicht mehr so wild. Aber bei meinem Exbär sind mir einmal kurz vor der Trennung alle Siicherungen durchgebrannt und ich bin auf ihn losgegangen, hab ihn heftig geschubst, Türen geknallt, geschrien usw. Ich war echt von Sinnen und wachte erst wieder auf, als er mir milde eine scheuerte.


Hui, Du bist ja ein Vulkan
Sowas gabs bei mir noch nie. Vermutlich dämm ich eine Eskalation schon vorab mit irgendwas Kratzbürstigem ein, obwohl ich natürlich eigentlich total lieb bin

Zitat von ysabell:
Quatsch. Prolliger Weiberquatsch! Deine Antennen sind eingerostet.


Was denn für Antennen?

Sollst Du irgendwas empfangen?

Ich hoffe, Du kannst trotzdem gut schlafen. Gute Nacht

09.09.2018 23:41 • x 2 #99


Y
Du bist echt schnuckelig!

Zitat:
Ich sammel mit Rumlungern Energie für neue große Taten


ist doch richtig wie Du das machst!

Ja, ich war echt mal ein Vulkan. War aber nicht schön. Pure Veruweiflung und Unbewusstheit.

Ja, mein Ex meint, ich würde seine Liebe nicht empfangen. Er will mir eine Wahrehmungsstörung andrehen.
Ich diskutiere auch nicht mehr mit ihm. Völlig sinnlos. Er ist Meister darin Nebenschauplätze aufzumachen. Unsere Konflikte kann man nicht mit ihm besprechen, egal wie diplomatisch oder freundlich. Da dreht er durch, setzt mich vor die Tür oder eben gigantische Nebennschauplätze. Es wäre nur zermürbend.
Aber da er nicht aufgibt, muss ich mich immer wieder abgrenzen, und das ist so, als würde ich mich immer wieder neu trennen. Es kann gar nicht Vergangenheit werden udn jedes Mal, wenn ich sage, wir sind getrennt, tut es ja auch etwas weh. Ich will das nicht. Habe ihn bisher also einfach ignoriert, was ich auch nicht mag, aber bleibt ja nichts anderes übrig. Heute aber hab ich geantwortet weil ich auf keinen Fall wollte, dass er aufkreuzt. Er wäre definitiv gekommen.
Man, das strengt emotional an.

Gute Nacht allerseits!

09.09.2018 23:56 • x 3 #100


G
Zitat von ysabell:
Und mein Exbär scheint bester Dinge zu sein, also alle Barmherzigkeit umsonst. Er meldete sich heute, als sei nix gewesen. Wann wir uns treffen wollen. . . Er war schon in den Startlöchern, um mich bei der Arbeit zu besuchen. Meine Stimmung sank. Seinen Nachrichten war deutlich entnehmbar, dass er uns kurz vor der Hochzeit wähnt. Ich weiß nicht, wie man noch deutlicher Schluss machen kann. Es erreicht ihn nicht. Also heute nochmal sehr direkt, aber höflich.
Antwort Quatsch. Prolliger Weiberquatsch! Deine Antennen sind eingerostet.
Öhm Und prollig war da gar nichts.


@ysabell



Ohje, das Verhalten kommt mir extremst bekannt vor, nur in etwas anderer Wortwahl. Ein Exexemplar hat das ja ganze 3 Jahre durchgezogen, teils sehr vehement nach der Trennung und trotz seiner Affärendame und was Er da ev. sonst noch so am Laufen hatte.

Ich habe so ziemlich alle erdenklichen Varianten die es gibt ausprobiert bis auf totales Ausflippen /Eskalation. Es kam überhaupt nix an, weil Er weder Grenzen noch sehr überdeutliche Worte und auch Handlungen ernst nahm, war echt penetrant und grenzüberschreitend.
Beispiel : Er stand mehrfach nachts gegen 1.00 Uhr unangemeldet vor der Tür und hat geklingelt, hörten die Nachbarn natürlich auch und wir wohnten weit voneinander entfernt, die Fahrt also nicht mal eben kurz um die Ecke. Mal habe ich es ignoriert gar nicht reagiert, mal Tür aufgemacht und wieder zugeknallt, mal geöffnet, klare Ansage und Tür wieder zu ua. Die Nachbarn waren teils genervt, teils belustigt und einer Fragte, ob ich Hilfe bräuchte und Er den Nachts mal verscheuchen soll.

Deine Höflichkeit in allen Ehren, die Sprache versteht Er jedoch nicht und nimmt es nicht ernst.
Weil : Du seiner Auffassung nach Nein sagst und Ja meinst.
In der Vergangenheit hat ja Vieles funktioniert und Er hat vermute ich mal auch öfter Grenzen überschritten und damit Erfolg gehabt. Da wirst Du Dich mehr durchsetzen müssen befürchte ich, bevor Er das mal realisiert, daß Du Dich verändert hast und Ihn nicht mehr als Partner willst.

Habe es jetzt geschafft die Benachrichtigungsbeiträge größtenteils zu lesen und festgestellt, daß ich bei der Fülle an Themen und Beiträgen die nächsten Tage mit der ausführlichen Beantwortung verbringen kann.

Träumelt schön

10.09.2018 00:02 • x 2 #101


Y
Danke Giu!

Ich komme frühestens morgen Abend zum ausführlichen Antworten.

Schlafe schön! *** ***

10.09.2018 00:29 • x 2 #102


G
Zitat von ysabell:
Danke Giu!

Ich komme frühestens morgen Abend zum ausführlichen Antworten.

Schlafe schön! *** ***




Ich eventuell auch erst und dann auch nur einen Teil der Beiträge auf die ich gerne im Detail noch antworten möchte, habe die Tage einiges auf dem Zettel.

Schlafe auch gut und eingekuschelt

10.09.2018 00:43 • x 2 #103


W
Zitat von Helli:
Ich meine mich zu entsinnen, daß ich davon in einem Buch von Nigel Barley gelesen habe, er wird ja in dem Artikel auch erwähnt. Wenn, dann müßte es Traumatische Tropen gewesen sein.
Aber was hat das jetzt zu bedeuten? Phalluskult? Warum? Unsicherheit?


Es gibt ja einige (Klein-)Kulturen, wo diese Futterale üblich sind. Vor allem in Papua-Neuguinea, aber in Afrika soll es auch vorkommen.
Da es je nach Rangordnung unterschiedlich große Pänishülsen gibt, hat es offenbar auch soziale Bedeutung im Sinne der Hackordnung, wenn man in dem Fall von Hackordnung reden kann.
Daß Unsicherheit dahinterstecken könnte, glaube ich kaum. Bei uns trägt man halt Unterhosen - da weiß ja auch keiner, warum eigentlich. Oder gar Krawatten!
Und anderswo gibt es solche Langhälse oder auch Tellerunterlippen - da kann man den die Jause gleich gepäcksfrei mitnehmen.
Die Menschen spinnen halt an allen Ecken und Enden, die einen da, die anderen dort. Nur brauchen eben nicht alle deswegen gleich einen Klinik, sondern nennen es Kultur und erfreuen sich daran auch noch.

Was soll denn das sein: Traumatische Tropen? Auch die Tropen sind nun schon traumatisch? Dem Autor ist wohl eine Boa um den Hals gefallen oder er ist in ein Amazonengebiet vorgedrungen.


Zitat von ysabell:
Ich mag den Pen isartikel nicht lesen Whynot Ich kann das nicht mehr hören! Will kein am Körper baumelndes Geschlecht! Bei uns ist alles viel hübscher


Dem kann ich nur zustimmen!
Manchmal war ich ja schon hart am Schnippeln, bin dann aber entweder zurückgeschreckt oder am Futteral gescheitert.
Daher lasse ich es lieber dabei: Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.

10.09.2018 02:55 • x 3 #104


W
Zitat von Helli:
Ja. Und genau dafür braucht man doch einen zerstörerischen, aggressiven Impuls. Wie bei einer Rakete.
Oder nicht?
(Bitte lese dazu auch den Austausch mit ysabell, dann spare ich mir und uns hier Wiederholungen )


Ja, wie gesagt, ich habe das in dieser Form nicht. Gegen Einzelpersonen werde ich kaum wütend, und ich brauche auch nicht diesen Raketenzündungsimpuls.
Ysabell hat z. B. sinngemäß geschrieben, daß es sie nicht gar so aufregt, wenn ihr Partner sie betrügt.
Um gleich dieses Beispiel aufzugreifen: Auch mir geht dadurch nicht die Welt unter und die Wut auf. Und zwar alleine schon deshalb, weil ich es nicht persönlich nehme, nicht als etwas gegen mich Gerichtetes. Im Normalfall habe ich damit gar nichts zu tun. Eine Ausnahme wäre höchstens, wenn meine Partnerin mich aus einem Rache- oder Bestrafungsbedürfnis heraus betrügt. Aber selbst dann würde ich meinen, damit habe sie sich ins eigene Fleisch gestoßen, weil das ja doch etwas ziemlich Billiges ist. Üblicherweise aber geht es um das Begehren und die Lust der Frau, und warum sollte ich darüber in Wut entbrennen? Als überzeugter Verfechter der Freiheit könnte ich dann konsequenterweise ja nur selber gegen die Wand rennen, bis mir die Birne abraucht.
Was mir hingegen durchaus zusetzen kann, ist, wenn ich völlig vereinnahmt werde. Das verursacht mir zwar Ärger, aber ich gerate auch deshalb nicht in Wut. Sondern wenn es gar zu viel wird und mich über die Maßen einschränkt, bleibt eben nichts, als die Konsequenzen zu ziehen. Aber das ist keine Entscheidung aus Wut, sondern aus Vernunft.

Zitat von Helli:
Die kreative Person
Persönlichkeitsmerkmale
Laut einer Meta-Analyse mit insgesamt ca. 13.000 Personen aus 80 Studien sind kreative Menschen autonom, introvertiert, offen für neue Erfahrungen, Normen anzweifelnd, selbstbewusst, selbst-akzeptierend, ehrgeizig, dominant, feindselig und impulsiv.


Wenn Du ab und inklusive ehrgeizig alles streichst, könnte es so ungefähr hinkommen. Wobei ich Normen mehr als anzweifle. Ich bin mehr für eine Umwertung aller Werte. Zumindest dieser üblichen Supermarktsommerschlußverkaufwerte, die dem Menschen doch nur viel mehr Joch als Heiligenschein sind.

10.09.2018 03:38 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag