Lasse1
- 93179
Lasse1
Helli
Zitat von Tyto:Meine Sprache sei ordinär und weiß der Geier was.
Tyto
Zitat:Aber zum einen: Man sollte sich von allen Leutchen fernhalten, und zwar konsequent, die einen mit ihrer verschnörkselten Besserwisserei und ihrem Defätismus runterziehen und demotivieren und einen klein halten wollen. Das sind schädliche Einflüsse, vor denen man sich bewahren sollte.
Wer seinen Weg geht, wird ihn auch machen. Ganz gleich, was andere davon halten mögen. Ob Erfolg (im üblichen Sinn verstanden) oder scheitern spielt auch gar keine Rolle, sondern der eigentliche Erfolg liegt allein darin, seinen Weg zu gehen. Und wenn er durch alle Sumpfäcker führt, die es nur geben kann - es geht nur darum, bei sich zu bleiben, standhaft zu bleiben, selbstgewiß zu bleiben.
Zitat:Das andere: Man sollte niemals vor dem vertrottelten Blödsinn kapitulieren! Leider machen das ohnehin viel zu viele. Sondern garade dann muß man seine Wirbelsäule gerade richten und muß irgendeinem lächerlichen Unsinn die Stirn bieten.
Wenn hier jemand mitliest, der Dich kennt, in dem Fall offenbar Dein Ex, und der Dir dann irgendwelche kuriosen Nachrichten schickt, wie das erstaunlich absonderlichen Kindsköpfen bisweilen einfällt, so würde ich mich davon nicht auf die Palme bringen lassen, sondern das gleichsam als unzweifelhafte Offenbarung eben dieser Kindsköpfigkeit sehen, die jedem Normalbegabten die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, auch wenn es bei der Kindsköpfigkeit dazu nicht reicht. Die Dummheit ist nun einmal zu dumm, um sich als Dummheit begreifen zu können. Andernfalls käme sie ja auch nicht so allgemein vor, schon gar nicht in einem solchen nahezu unerschwinglichen Ausmaß.
Jedenfalls sollte man sich davon erst gar nicht beeindrucken lassen!
Zitat:Übrigens: Ich habe gestern im Zauberbaum von Sloterdijk eine Liebesszene gelesen, und ich war mir sicher, daß diese wundersame Zartfrau, die daran beteiligt war, nur Du sein kannst .
Ex-Mitglied
Tyto
Zitat:Ihr Süßen
Zitat:ich komme momentan wegen Ermattung hier nicht hinterher; ich lese alles so gerne und hör mir die coole Musique von Tempi an, aber Schreiben ist momentan kaum in der Geschwindigkeit möglich. Mir gehts nicht schlecht oder so, aber es ist Herbst
Zitat:Früher, das ist schon lange her, konnte ich damit auch nicht so gut umgehen und war dafür bekannt, auf Partys etc. einfach verschwunden zu sein. Heute verabschiede ich mich noch
Zitat:Wenn ich größere Sachen vorhabe, sorge ich vor, ansonsten sorge ich nach, d.h., wenn ich z.B. freitags die Nacht durchmache, dann hab ich definitiv die nächsten zwei Tage nichts vor. Es geht nicht anders, ich bin sonst völlig zerfasert, und diese Disziplin bringt man vielleicht leichter auf, wenn man sich sehr bewußt macht, daß man aus weniger Zeit viel viel mehr wunderschöne Eindrücke aufnimmt als zumindest manche andere Menschen. Und die anschließende Abschottung ist sehr reich. Schöner Satz dazu: Es ist ein Privileg, ich zu sein
Zitat:Bei mir noch sehr wichtig: Regelmäßig essen. Das sage ich jetzt nicht wegen Deiner Kleidergröße Minus-32 , sondern als Erfahrungsbericht. Das führt bei mir im Zweifel zu Anfällen von Polterei. Mein liebster bester Freund fragt mich dann recht schlicht: Wann hast Du das letzte Mal was gegessen?
Jeden anderen würde ich bei solch frechen Fragen zu Holz-Pellets verarbeiten, in seinem Fall aber nach über 20jähriger Freundschaft eine Frage der Fürsorge
Zitat:*ghettofaust*
Zitat:Fluchen und Beleidigen sind hier ja nicht gestattet. Manchmal wohl auch besser. Sonst bricht sich hier der Schrecken der Straße seine Bahn. Ich könnt jetzt loslegen
Zitat:PS: Ich bin auch Anti-Goethe. Aber Beleidigen is` ja nich`
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von Tyto:@Lasse1
empfinde ich gar nicht so. Woody haut halt gerne provozierend rein und dann kommt eben ein Echo.
Mit einer ernsthaften Auseinandersetzung zum Thema hat das doch wenig zu tun. Glaube, er freut sich wenn er hier Gegennwind bekommt
[...]
Mit Karinas, Tempis und meinen Knuddlern konnte er jedenfalls nicht so viel anfangen, wie mit whynöttchens Kontrabeiträgen. Da blüht Woody auf und legt noch eine Scheibe Wildschweinsalami auf sein Brot
[...] Sind ja alles nur Reaktionen auf Woody, die ihm sicherlich das reinste Vergnügen sind Warum das so ist, weiß ich nicht, aber mich provoziert er seltsamerweise gar nicht.
whynot60
Zitat von stjärna:Naja, man konnte Pepe anfangs noch leicht überlisten: Wenn er nicht vorwärts zu bewegen war, hat man ihn gedreht, damit er dachte, nun geht's wieder zurück. Aber man hat ihn um 360° gedreht statt um 180°, und leider hat er das irgendwann geschnallt.
Zitat von woodstock:solch kranke ideen entspringen den jagdgegnern, die aus ihren städtischen ghettos gekrochen kommen, wenn eine drückjagd beginnt, auf ihren kacktransparenten mörder gekritzelt haben und sich ins hemd machen, wenn im unterholz eine sau grunzt
Zitat von woodstock:benebelt von literaturergüssen, siehst du vermutlich doppelbilder und differenzierungen fallen schwer, erzählst mir hier irgendwas von sinnentleerter ideologie, amen,
whynot60
Zitat von Ema:Endlich sieht das mal jemand wie ich.
Zitat von Ema:Dass ich das noch erleben darf...
Zitat von Ema:Streckenweise hatte ich sogar schon @whynot60 in Verdacht, dass jener eine von ihm erfundene Figur ist. Eine Art Antagonist seiner selbst, ein zur Karikatur verzerrtes Gegenbild.
Zitat von Ema:Außerdem erscheint es mir fast ein wenig unanständig, dermaßen verstrahlt, wie ich es bin, ausgerechnet in einem Liebeskummerforum zu schreiben.
Es packt mich geradezu das schlechte Gewissen.
woodstock
megan
Zitat von Ema:Außerdem erscheint es mir fast ein wenig unanständig, dermaßen verstrahlt, wie ich es bin, ausgerechnet in einem Liebeskummerforum zu schreiben.
Tyto
Zitat:Und was die sinnentleerten Ideologien betrifft: Es hat halt immer schon Menschen gegeben, die mit ihrem Bewußtsein der Masse etwas voraus waren und Dinge gedacht haben, die erst morgen und übermorgen zum Allgemeingut wurden. Und davon hast ja sogar Du profiert, wahrscheinlich, ohne es zu merken. Ansonsten hättest Du nämlich keinen Bauernhof erwerben können, sondern hättest bestenfalls ein Lehen und dürftest Frondienst leisten und könntest den Adeligen bei der Jagd zuschauen und der Wildschweinsalami mit dem Schnupftuch nachwinken.
Zitat:Entschuldige bitte - ich antworte auf eine Deine Beiträge, sobald ich die Zeit dazu habe.
Zitat:Außerdem erscheint es mir fast ein wenig unanständig, dermaßen verstrahlt, wie ich es bin, ausgerechnet in einem Liebeskummerforum zu schreiben.
Es packt mich geradezu das schlechte Gewissen.
Tyto
Zitat:hier wird viel über ermattung geschrieben,
mein mädchen steht 4 mal in der woche um 02:30 h auf, um ihrem vater und dem gesellen in der backstube zuzuarbeiten, dann ist sie bis zum frühen nachmittag im verkauf, um anschliessend torten mit sahne und dergleichen zu befüllen, daneben verfeinert sie noch ihr köstliches pralinensortiment, wir sehen uns nicht an jedem abend, aber wenn, dann liegen wir mit sicherheit nicht 1h auf dem kreuz und starren an die decke , von ermattung habe ich bei ihr noch nie etwas gehört
arjuni
Zitat von Tyto:Ja, wenn man energetisch richtig lebt, ist man sehr leistungsstark.
Tyto