SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
SuzyW
Zitat von Tyto:wenn man energetisch richtig lebt, ist man sehr leistungsstark
arjuni
Zitat von Tyto:ah ja. Es ist doch vollkommen klar, dass Du Dich gestern auch sehr durch mich getriggert gefühlt hast und das zu Deinem Rückzug beitrug. Nach all dem Irrsinn hier jetzt so zu tun, als wäre alles anders gemeint gewesen, wo die Spannungen hier diie Buchstaben wackeln ließen, finde ich daneben.
Zitat von Tyto:Ein Buch von Safi Nidiaye, das Du gelesen hast. Doch klar, da schriebst Du auch, man würde Dir hier was kaputt machen. Lies esvielleichtmal nach.
Schon interessant, dass ich besser erinnere, was Dir wehtat, als Du selbst.
Zitat von Tyto:Du hast Dich gestern an diesem einen Satz von mir hochgezogen und ich nehme an, dass Du sehr verletzt, abgestoßen von mir, oder weiß der Geier was warst. Und das nicht erst in diesem Thread hier. Es ist also defintiv Thema.
Zitat:Doch. ICH sag das!
DU BIST WUNDERBAR UND DU SCHAFFST DAS!
. . .
Und jetzt lass Dich nochmal feste drücken! Und lass Dir bitte von solchen Spaßverderbern nicht die Energie rauben!
Helli
Ex-Mitglied
Zitat von Tyto:An wen richteten sich stjärnas, Tempis etc. Worte? Nicht an Woody.
stjärna
Gretel
arjuni
Zitat von Helli:Jeder soll nach seiner Facon jammern dürfen und jeder soll nach seiner Facon leben dürfen.
woodstock
Lebensfreude
Zharah
Lebensfreude
Karina14
woodstock
Zitat von Zharah:Woody kann die Zeit versetzen, gerade wollte er noch den Jagdschein machen, schon hat er ein Revier und rottet die Rotten aus
Zharah
Zitat von woodstock:morgen bin ich um 03:00 auf der Kanzel und werde, meine jungbäume (alte apfelsorten), von einem dieser schwarzkittel befreien
Ema
Zitat von Karina14:
Ist das die Rolle die du Ysa spielen möchtest?Aufmerksamkeit generieren,