SuzyW
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
Zitat von Tyto:wenn man "energetisch" richtig lebt, ist man sehr leistungsstark
Ich finde diese Aussage gut, habe sie mir gestern daher sofort kopiert, da es auch mein Thema ist, energetisch richtig zu leben und nicht grenzüberschreitend.
Nun hat dieser Satz so viel Negatives losgetreten, dabei galt er Woodstock.
Das einzige was mich stört, ist das Wort "sehr" leistungsstark.
Ich schreibe hier ja nicht so oft und das liegt daran, dass es mir zu viel Kraft und Energie kostet und daher beziehe ich den Satz auf mich.
Will mal kurz sagen, wie ich ihn für mich deute: Ich lebe so gut es geht für mich energetisch richtig, um so gut es geht den Umständen entsprechend leistungsfähig zu sein.
Im Grunde tust du es, @arjuni ja auch, du hast dir eine Wohnung am See mit Balkon gesucht und bist dem Lärm der Stadt gewichen, um dich doch besser zu fühlen. Stimmts? Das ist doch auch energetisch richtig zu leben, für sich sorgen. Und du genießt es, deinen Beschreibungen nach. Glaubst gar nicht, wie mich deine Sicht auf die Natur gefreut hat. Ich erlebe es auch oft, das Beobachten des Funkelns des Wassers, wenn sich die Sonne darin spiegelt, der Sternenhimmel, vorbeiziehende Wolken, wie sie ihren Formen dabei verändern usw usf. Das ist was Schönes. Selbst beim darüber Schreiben gerade merke ich, wie Anspannung der Leichtigkeit weicht.

, einer, der zwei, dem ich mich nicht erklären muss, der mir einen Bezirk anvertraut