@
Zitat:
frischgeföhnt,
,
Zitat:Dein Kind ist krank, weil du eine Affäre hattest?
Auch wenn es OF ist, denke ich das mich hierzu erkären sollte.
Ich habe bevor ich geschrieben habe den Thread nur quergelesen. Das habe ich nun noch mal konzentriert nachgeholt.
Flughexe hat Anfangs Periphär neben dem eigendlichen Thema erwähnt das Ihr Kind kein Ritalin erhält. In den Seiten bis 4. sichimmer wieder Vorwürfen anderer Beitragsschreiber entgegengestellt bezüglich darüber was im Vordergrund stehen sollte.
In Seite 7 wurde von Ihr erstmals die Ergo erwähnt. In Seite 25 hat Sie ADHS erwähnt. Insoweit ist das ja inzwischen oft so.
Auf Seite 29 erkärte sie den Diagnoseverdacht der Schule auf AVWS.
Erst nach meinem Beitrag hat Sie berichtet das Sie bei HNO, Neurologe, Pädaudialoge, Psychotherapeut war, Frühchen mit Sauerstoffunterversorgung.
Das alles kam nicht Anfangs. Aus dem mir bekannten haben sich Fragen ergeben die man doch mal stellen darf.
Auch jetzt sind immer noch Fragen offen. Das Kind ist ende 2. Schuljahr also 8J, die Ergo läuft seit 3 Jahren, im Kindergarten
war das Kind schon I- Kind ( zuletzt). Warum so spät. Bei dem umfang der Diagnosen müßten doch erhebliche Störungen Der Flughexe als Mutter schon im Spielplatz- Sandkasten, aber später im Kindergarten auffällig geworden sein weitaus mehr
als nur eine Ergotherapie nötig macht. Selbst viele Down- Kinder werden bei früher Behandlung durch ds Gym. gefördert.
Die Frage ob ich der Flughexe unterstelle für die Krankheiten Ihres Kindes verantwortlich zu sein ist absurd und hat hier wohl
Niemand außer Dir Frischgeföhnt so verstanden. Selbst Flughexe hat das verstanden und die Verhältnisse noch mal klar und
deutlich gemacht. Aber es bleibt immer noch etwas offen,- warum so Spät?