TraurigesMädel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 107
ich sitze (erst) seit über 60 Tagen am Gleis und warte darauf, dass der Schaffner endlich mal kommt und mir sagt, dass der Zug abgefahren ist, da auch keiner mehr kommt und ich nach Hause gehen muss.
Jugendliebe, 11 Jahre zusammen, er verliebt sich in Andere usw.
Jaa wie geht es mir. Hm. Schwer zu beschreiben. Mal "gut", mal weniger gut, dann sch.. Meistens sch.. Ich will richtig wütend auf meinen Ex sein, manchmal bin ich es auch. Aber leider gehört er auch eher zu der verständnisvollen Sorte von Ex. Er hat meinen Eltern nach der Trennung sogar eine Karte geschrieben und sich für die schönen Jahre bedankt und alles Gute gewünscht
Mein Hirn hat immer noch nicht so ganz gecheckt, dass ich jetzt alleine bin und es kein "wir" mehr geben wird. Frage mich, wann die Info da oben endlich mal ankommt! Ich hab mal irgendwo den Spruch "Ich bin nicht da. Bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir: ich soll auf mich warten!" gelesen. Der passt irgendwie derzeit.
Ja, unseren Exen gehts gut. Sie leben ihr neues Leben und wo sind wir?! Wir stehen am Bahnhof und warten darauf abgeholt zu werden. Es ist einfach so unfair. Ich habe immer alles für ihn gemacht, auch in Dingen zurückgesteckt, die mir nicht so gepasst haben, war immer verständnisvoll, tolerant, kumpelmäßig. Ja und das hab ich jetzt davon.