Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
cline
Chrome
Catalina
H-Moll
Julian_Mayer
Zitat von Catalina:Weißt du ich glaube, die meisten hier können (genauso wenig wie ich) nachvollziehen, wie ein erwachsener, gestandener Mann, Vater von 5 Kindern so lebensuntüchtig sein kann. Offensichtlich überlässt du sämtliche Entscheidungen deiner Frau (warum eigentlich?) und jammerst dann, wenn sie nicht in deinem Sinne ...
Catalina
Zitat von Julian_Mayer:Wie kann eine gestandene Frau, eine angeblich stabile, gesunde und selbstsichere Frau mit so einem Mann da trotzdem 5 Kinder machen ?
Also ich denke das Frau wie auch Mann da ordentlich was an der Waffel hat oder hatte !
Dark_Cloud
tina1955
Dark_Cloud
Zitat von tina1955:@Dark_Cloud , er ist über 23 Jahre mit dieser Frau verheiratet. Warum sollte er noch auf diese Frau Rücksicht nehmen und sie von seinen Plänen ...
Karenberg
tina1955
BrokenHeart
VictoriaSiempre
BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:Bei „Ich latsche 45 km in mehr als 15 Stunden nüchtern und grade aus dem Krankenhaus entlassen nach Hause“ war ich irgendwie raus. Aber leider bin ich Unfallgaffer Wo in der Pampa lebt man denn bitte schön, wenn nicht wenigstens eine Distanz davon mit Bus/Bahn/Trampen überwunden werden kann? In der ...