@hahawi
Ausgangssperre - hatte er 14 Tage, nachdem er gelogen hatte (nämlich noch so doof, dass ich mich verarscht fühlte). So und dann jetzt das gejammer und gesudder - stundenlang- dass er trotzdem wieder gehen darf.
Taschengeldentzug - er bekommt fast gar nix (ich vergesse es immer, aber ich habe schon mitbekommen, da gibt es regen Handel unt er den Jugendlichen)
Das WLan - ich bin zu deppert dafür, habe mir extra eines mit Kindersperre gekauft (nach gefühlten 100 Jahren Streit) und ich kann es nicht einrichten.
Er ist gleich groß aber wesentlich mehr Kraft. Ich merke, ich habe quasi verloren, als ich ihm körperlich unterlegen war. Da kannst reden, kommst dir vor wie ein Rumpelstilzchen.....so groß sein, ist auch nicht lustig in dem Alter. Der "kleine" ist fast 1,80 Schuhgröße 45 mit 13,5 Jahren. Schaut schlimm aus....
Und wenn du ihn reglementierst, hört er? Bei uns fehlt halt der Vater! Wenn er mit ihm redet, dann kann er das mit einer Seelenruhe, und ich sitzt wie ein Kelomat daneben.
Große Angst habe ich wahrscheinlich, weil man sie nicht mehr beschützen kann. Und diesen Müll,den sie ablassen (verbal) ist das auch normal. Der redet so einen Schwachsinn....
Die Kinder meiner "Freundinnen" schreiben lauter 1+2er und wehren sich nicht, wenn man ihnen was anschafft. Wieso gibt es da keinen Pupertätswahn....mich frisst der Neid