Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4376
Das ist nicht erst seit heute mein Eindruck.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Das kann man bei diesem Sturm im Wasserglas, den du und Nalf hier verursacht, tatsächlich nur sein. 🥱
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das ist nicht erst seit heute mein Eindruck.
whynot60
Mitglied
Zitat von Fenjal:deine Texte sind wirklich eindrucksvoll, der User , schreibt ähnlich.
Feingeistige Männer, in meiner Realität finde ich eher nüchterne, bodenständige Typen.
Mal etwas anderes hier.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Die Betonung in dem Kontext lag doch auf "meine" (Intelligenz). Im Kontrast zur künstlichen Intelligenz.
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von whynot60:Ausschau nach einem Berg, auf dem vielleicht schon ein bisschen Frühling weht.
Casey
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich finde die Diskussion darüber, ob ein Text mit KI geschrieben wurde oder nicht, ziemlich nebensächlich.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Casey:
Bin mittlerweile aber auch erstaunt, wie viele den Eingangspost gelikt haben
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Fenjal:Ein romantischer Text,
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 Theatralik findet sich eher in Kommentaren, dessen Autoren bei Liebeskummer in Therapiestuben hocken.
Malatesta
Gast
Zitat:Aber wer jetzt auf einen Hilfeaufruf reagiert, wäre auch beim Enkeltrick dabei.
Du hast Dir Mühe gegeben, zu begründen, warum Du Sorge hast.
Sie wollen weiter an Romantik glauben.
Arella
Gast
Zitat von Malatesta:arglos auf KI-generierte Illusionen an, die einen Abklatsch von Romantik anbieten.