Zitat von Baumo:Sieh dir mal seine Seite an.
Er hat was mit einer Frau laufen. Er ist aber nicht mit ihr zusammen ( weil er das nicht will). Dann hat er keinen bock mehr was in Ordnung ist da er ja nicht mit ihr zusammen ist.dann ghostet er sie weil er sie sonst nicht loswird. Dann schickt sie ihm bettel heul und nerv Nachrichten und zwar ohne ende. Mit ihr reden kann er ja nicht weil sie sonst bettelt. Er fühlt sich nur noch bedroht und genervt. Was bitte bleibt ihm anderes übrig als sich totzustellen?
Nicht böse gemeint, ich verstehe deinen kummer absolut. Aber überdenke dich selbst mal.
Wieso hast du eine s. Beziehung zu jemand der dich nicht liebt und nicht dein Freund sein will?
Wieso willst du denjenigen anbetteln mit dir zusammen zusein wenn du genau weisst dass er das nie wollte?
Wieso belästigt du jemand der sich so deutlich abgrenzt?
Du solltest dich an Männer halten die deutlich und klar dein Freund sein wollen.
Die te bettelt ihn ja gar nicht an, wieder mit ihr zusammen zu sein, sondern nur um eine Erklärung, das ist schon ein Unterschied und steht ihr auch echt zu.
Ich war mal mit einem Mann zusammen, es war sehr intensiv und er hat sehr gepusht, es intensiver und enger zu machen. Dann nach 2 Monaten ist er plötzlich abgetaucht. Ich hab ihm Nachrichten geschickt, versucht anzurufen, stand vor seiner Tür, nix kein rankommen. Ich bin fast durchgedreht. Irgendwann hab ich ihm eine sprachnachricht geschickt, hab ihm gesagt, dass ich ziemlich am Ende bin und dass ich keine weiteren Erwartungen an ihn habe bis auf die: wenn ich dir je wichtig war, dann gib mir irgendeine Erklärung, mit der ich dann abschließen kann. Er hat sich tatsächlich bei mir gemeldet, irgendwas rumgestammelt und mir dann erzählt, dass er jeden Herbst einen Depressionsschub bekommt, und dass dann für 2, 3 Monate gar nix mehr geht. So, da hatte ich dann meine Erklärung. Und nach dem ersten Schock konnte ich dann auch für mich entscheiden, dass ich das auf Dauer nicht haben wollte, rückblickend echt besser so.
Was ich damit sagen will, jede Erklärung ist besser als gar keine. Weil man ganz ohne eben so schlecht mit allem abschließen kann.
Liebe @Fionax ich wünsch dir alles gute. Es gibt Menschen, die man einfach nicht braucht in seinem Leben!