Fionax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 33
kurz zu meiner Geschichte . ich hatte ca. 7 Monate etwas mit einem Kerl am laufen, haben uns 1-2x die Woche gesehen, hatten viel Spaß zusammen und er war so oft für mich da wenns mir nicht gut ging (Hund gestorben etc.) und auch Silvester waren wir zusammen.
Bis Anfang März war alles gut, dann kam Corona, und wir machten "Pause" . hatten aber dennoch täglich Kontakt . er hatte mir auch gesagt dass er mich vermisst und sich schon freut wenn alles vorbei ist und wir uns wieder sehen können. Und dann meinte er mal, dass er grad so viel Arbeit hat und es bei ihm "momentan" nicht geht und dann von heute auf morgen kam einfach NICHTS mehr.
Ich werde komplett geghostet seit ende April. Ich habe natürlich mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen - nichts.
Hab dann alles gelöscht, ihn blockiert . versuche seitdem mich wieder auf mich zu Konzentrieren und zu sagen wir 60% klappt das ganz gut. ABER . ich komme damit nicht klar dass er mich so einfach ignoriert . ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich weine sehr sehr oft deswegen weil es mich einfach sooo enorm verletzt.
Ich habe auch noch ein paar mal versucht irgendwie mit ihm zu kommunizieren (weiß seine Nr auswendig und hab SMS geschickt) aber nichts .
also meine Frage an gleichgesinnte . wie kommt man damit klar ? Wie lernt man damit umzugehen . sodass es einen nicht ständig innerlich auffrisst.
Dazu erwähnt sei, dass ich auch in Psychologischer Behandlung bin, und dieses "ignorieren" bereits ein Kindheitsthema bei mir ist . und ich mir allgemein sehr schwer damit tue jemanden "los zu lassen" . aber ich will das alles einfach nicht mehr. Ich will ihn nicht mehr vermissen, nicht an ihn denken . und ich will nicht mehr dass es mir sooo viel ausmacht . mich so verletzt.