62

Ghosting in Beziehungen und die Folgen

L
Herrje Baumo,
sie hat GAR keine Erklärung bekommen. Kein Wort.
Nun verstanden?

12.06.2020 15:25 • #46


Fionax
@Baumo er hat sich von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet. Vorher noch gesagt er vermisst mich freut sich wenn wir uns nach Corona wieder sehen danach hab ich nie wieder etwas gehört. Und ich war nicht mit ihm zusammen möchte das auch nicht. Ich will ihn auch nicht wieder sehen oder so ich will es einfach nur verstehen wieso er plötzlich so auf mich schei. und mich weg wirft aber ich werde nie eine Antwort bekommen

12.06.2020 16:20 • #47


A


Ghosting in Beziehungen und die Folgen

x 3


L
Es geht doch eigentlich gar nicht um ihn. Es geht um Deine alten Verletzungen.

Ich denke, dass Du unbewußt was von Deinen Eltern hören möchtest.

12.06.2020 16:25 • #48


B
Zitat von Fionax:
@Baumo er hat sich von heute auf morgen einfach nicht mehr gemeldet. Vorher noch gesagt er vermisst mich freut sich wenn wir uns nach Corona wieder sehen danach hab ich nie wieder etwas gehört. Und ich war nicht mit ihm zusammen möchte das auch nicht. Ich will ihn auch nicht wieder sehen oder so ich will es einfach nur verstehen wieso er plötzlich so auf mich schei. und mich weg wirft aber ich werde nie eine Antwort bekommen


Na wenn er nicht mit dir zusammen sein will und du angeblich auch nicht mit ihm...dann darf er den Kontakt abbrechen wann immer ihm danach ist. Es ist vielleicht nicht freundlich aber er wollte eben keine Diskussion. Das gilt es zu akzeptieren. .was anderes ist es wenn man ein Paar war. Dann ist man jemandem eine Erklärung schuldig

12.06.2020 17:49 • #49


Moonshadow0
Zitat von Baumo:

Na wenn er nicht mit dir zusammen sein will und du angeblich auch nicht mit ihm...dann darf er den Kontakt abbrechen wann immer ihm danach ist. Es ist vielleicht nicht freundlich aber er wollte eben keine Diskussion. Das gilt es zu akzeptieren. .was anderes ist es wenn man ein Paar war. Dann ist man jemandem eine Erklärung schuldig


Sehe ich nicht so. Nur weil man keinen Vertrag unterschrieben hat dass man zusammen ist, ändert es doch nichts daran dass man trotzdem eine schöne Zeit mit sehr viel Intimität und Nähe hatte. Und ich verstehe das sehr gut, dass ihr ein Grund fehlt. Man ist ja nun mal ein Mensch und hat Gefühle. Ob da irgendwo in den weiten des Internets steht achso. Es war nur eine Freundschaft Plus. Da darf man zwar über alles reden und S. haben, aber ehrlich sein darf man nicht, und auch nicht bockig wenn einer ohne ein Wort verschwindet. Selbst schuld so nach dem Motto. Ist völlig nebensächlich. Aber natürlich gibt es hier wie auch in jedem anderen Affären thread die hau draufs die sagen, Pech gehabt. Was hast du erwartet. Kannst du mal sehen wie billig du bist. Ganz schlimm finde ich das. Wenn das einen triggert sollte man hier nicht schreiben. Etwas Mitgefühl wäre angebracht.

Liebe TE, ich hoffe du findest bald wieder aus dem dunklen Loch heraus. Sage dir immer wieder warum er doof war, was an ihm schlecht war. Du schaffst das!

12.06.2020 18:07 • x 3 #50


K
Zitat von Fionax:
@Revell ich habe mehrfach versucht ihn anzurufen, für mehr bin ich nicht bereit.

Hm ja so ähnlich ist es wohl. Meine Therapeutin meinte mal, dass ich dieses Gefühl schon so gewohnt bin, dass es quasi normal für mich ist und wenn es mir nicht so geht, ist es komisch für mich. Traurig eigentlich.


Nicht traurig. Das ist völlig OK. Warum?
Weil das deine Komfortzone ist. Darin kennst du dich wegen deiner Erfahrung aus und das gibt dir Sicherheit. Das ist dein individuelles Muster was es nun gilt aufzulösen. Den Mut dazu kannst du dir nur selbst geben.

Und noch etwas.... Kein Mensch erwartet, dass du den Menschen vergessen sollst, nur du selbst. Und das ist nicht realistisch, denn du wirst ihn nicht vergessen. Akzeptiere das und jedes mal, wenn du an ihn denkst oder getriggert wirdst. .. lächel in dich hinein. Einfach so, weil DU es DIR wert bist, weil Du bist wie Du bist.

Mir hat diese Sichtweise damals geholfen und es war etwas woran ich arbeiten konnte.....fur mich.

13.06.2020 18:13 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag