Habe mich das Wochenende ganz gut abgelenkt, bin sowieso kaum zuhause da ich mich in der Wohnung von meiner Mutter nicht wohlfühle. Ab nächstem Jahr geht es wieder intensiv auf Wohnungssuche.
War gestern bei 2 Kollegen, mit denen ich ab und zu was mache. Kennen gelernt hab ich die durch meine Ex Freundin aber es sind so gute Kollegen geworden die ich will ich nicht mehr missen. Leider bekommt man aber immer irgendwas mit wenn man in der Runde ist.
So hat mir der Kollege gesagt dass sie es unangenehm findet wenn man über mich spricht wenn sie in der Gruppe ist.
Haben ja n gemeinsamen Freundeskreis wo ich auch nach der Trennung mal dabei bin, halt nur ohne meine Ex.
Ich stelle auch vorher klar dass sie nicht da ist.
Wir sind dann noch um 12 Uhr aufn Schützenfest gegangen wo ich auch noch 3-4 Bekannte getroffen habe.
Ich hatte vorher schon den Gedanken "hoffentlich ist sie nicht hier".
Ich hatte dann in der Nacht n ziemlich miesen Alptraum der so ging, dass sie alles daran setzte mich zurück zu bekommen. Ich bekam Geschenke, die irgendwie auf meinem Bett standen, wieso auch immer, total bescheuert und wurde von Nachrichten bombardiert.
Ich bin in dem Traum aufgewacht (ihr kennt das vielleicht, total blödes Gefühl wenn man in einem Traum wach wird, aber man noch im Traum ist)
Das ist mir 3-4 mal passiert und jedes mal wenn ich in dem Traum wach wurde, war es wirklich real, jedes mal hatte ich neue Nachrichten.
Ich weiß gar nicht wie ich mich gefühlt habe in dem Traum.
Naja ich bin dann wirklich aufgewacht in der Realität und hab erst mal aufs Handy geguckt, natürlich stand dort nichts ausser WhatsApp Nachrichten von meinem besten Freund.
Ich hab mich richtig dreckig gefühlt. Was war das für ein Traum der all meine Hoffnungen in dieser Sache projiziert und mich dann auch noch im Traum ein paar Mal wach werden lässt um mir dann jedes mal zu sagen "das passiert gerade wirklich". Und dann wache ich in der Realität auf und es nichts davon passiert.
Wie ihr wisst, gehen die Wochenenden immer sehr schnell um. Als ich Freitag nach dem Training nach Hause fuhr kam es hoch und ich musste weinen.
Ich fühle mich derzeit noch so dass ich damit noch lange nicht abgeschlossen habe

Kennt ihr das wenn ihr von euren Partnern Verhaltensweisen kopiert und die dann unbewusst in manchen Situationen zum Vorschein kommen?
Das ist mir gestern oft passiert weil ich unter vielen Leuten war und dann musste ich oft wieder an sie denken, dass ich alles tun würde um diese gewissen Verhaltensweisen bei ihr nochmal zu sehen.
Morgen beginnt meine erste komplette 5 Tages Woche in dem Ausbildungsbetrieb und ich habe Angst.
Ich werde dort gefordert und muss bei der Sache sein, die Leute sind in Ordnung, schenken mir immer ein Lachen aber es ist schon dort vorgekommen dass die Gefühle mal kurz hochkamen. Habe mir dann immer gesagt, dass ich wenn ich Zu Hause hause bin alles rauslassen kann aber nicht auf der Arbeit. Mir wäre das einfach zu peinlich und ich möchte nicht dass die das wissen dass es mir derzeit eigentlich richtig dreckig geht.
Ich hoffe es geht irgendwann vorbei, als ich gestern bei den Kollegen war hab ich mir vorgestellt, was wäre wenn sie jeehier sitzen würde. ?
Ich hätte sie immer noch als einen Teil von mir betrachtet und nicht als meine Ex Freundin. Diese Erkenntnis war wieder richtig hart.
Ich würde sie dann am liebsten einfach nehmen und mit mir nehmen.

Der Prozess des Loslassens dauert bei mir einfach total lange.
Seit Freitag ist es 2 Monate her dass wir uns ein letztes Mal getroffen haben.
Es war wirklich schön, wir haben gelacht usw. Bis dann vor ihr nach einer Woche kam dass es für sie keinen Sinn hat die Beziehung neu zu starten. Jetzt ist es seit 2 Monaten vorbei und sie fehlt mir einfach noch total.