260

Das Manifest gegen Liebeskummer

Skunki

Skunki


84
2
61
Zitat von Shackleton:
Meine Ex-Partnerin liebt und wertschätzt mich nicht in dem Masse wie ich es verdient habe. Ich werde meine Zeit und mein Leben mit Menschen verbringen die mich so nehmen wie ich bin und mich genau dafür lieben. Das Leben ist zu kurz und unsere Zeit zu wertvoll um es anders zu machen.

Wow...das brauchte ich jetzt. Dankeschön

25.05.2021 19:11 • #61


Erdbeerquark


92
1
79
Täglich lese ich diese Zeilen, finde sie großartig und sie helfen mir sehr!

Trotzdem fällt es mir schwer, mit den Gefühlen hinterherzukommen und die Tatsache hinzunehmen. Es gibt ja gute Phasen zwischendurch, immerhin.

Kein Kontakt aufnehmen... Es ist wirklich jedesmal wie in einer Wunde rumstochern, weil es nicht mehr so ist wie es war. Warum zum *** kann ich es nicht einfach lassen und akzeptieren? Warum quäle ich mich selbst so?

03.09.2021 08:29 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag