324

Das Manifest gegen Liebeskummer

S
Deine Liste ist wirklich toll und sehr rational nachvollziehbar
Danke dafür!

26.09.2018 10:33 • #46


OddCypher
Dieses Manifest ist echt super, genau das was man braucht und deckt wirklich alles ab. Hut ab, dass Du das so toll zusammengetragen hast

28.09.2018 14:45 • #47


A


Das Manifest gegen Liebeskummer

x 3


M
Deine aussagen bringen es auf den punkt...
Am schlimmsten finde ich nach wie vor das gefühl von heute auf morgen keine rolle mehr für den anderen zu spielen... ausgetauscht worden zu sein...
Man knabbert an der trennung, macht sich tausend gedanken... und der andere lebt fröhlich weiter

28.09.2018 17:10 • x 8 #48


Halbe-Person
Dass ist alles so richtig und toll geschrieben, eigentlich die 10 Gebote für jeden der unter Liebeskummer leidet... Nur ist es gerade in diesen Situationen schwierig bis unmöglich rational zu denken und zu handeln gerade im Hinblick auf Punkt 1.
Wenn mein Kopf die Oberhand hat (was Gottseidank auch immer öfter und regelmäßiger der Fall ist) leuchtet mir dass ein und ich versuche auch mich an diese Dinge zu halten.
Sollte das Herz dann jedoch stärker sein sind all die guten und wichtigen Vorsätze dahin...

09.10.2018 10:51 • x 1 #49


Woelfe365
Tolle Liste, danke..
Gerade im Moment kann ich sie so gut gebrauchen, der Schmerz und die Verzweiflung überrollt mich gerade mal wieder...und immer dieses Grübeln, warum ist es so gekommen und warum habe ich das getan, Reue und schlechtes Gewissen..(Eigenverschuldung, ich arbeite dran..)
Lieben Gruß

21.03.2019 16:22 • x 1 #50


I
Vielen Dank für die Liste! Nr 11 und 12 ist super !

23.10.2019 23:43 • #51


M
sehr schön geschrieben, aber ich glaube bis man das umsetzt dauert es eine Weile

01.11.2019 16:39 • #52


G
ich werde es mir ausdrucken......

21.04.2020 20:54 • #53


Tomy
Hey Hey,

danke für diese tolle Liste! Sie hilft mir wirklich sehr. Ich schaue sie mir immer an, wenn ich ein tief hab.

Liebe Grüße
Tom

22.04.2020 11:46 • #54


Hagebau
Habe sie immer in der Hosentasche mit
Ich schau zwar immer seltener drauf, aber allein schon der Gedanke, etwas zum Festhalten immer mit dabei zu haben, lässt einen stabiler durch die Trennungszeit kommen.

22.04.2020 22:54 • #55


Jupiter2020
Manchmal können schon ein paar Sätze helfen. Vielen Dank dafür!

19.07.2020 19:39 • #56


E
Zitat von Shackleton:
Hier eine Liste von Gedankengängen und Affirmationen, die ich stets bei mir trage, auf die ich mich hin und wieder stütze. Schlussendlich ist die Überwindung des Liebeskummers auch eine Reprogrammierung der persönlichen Sichtweisen. Wichtig ist zunächst, dass man das Selbstvertrauen zurückgewinnt und dafür sorgt, dass Ruhe einkehrt. 1. Meine gefühltes Leid ist das Resultat von biochemischen Prozessen in meinem Kopf, das bedeutet, dass ich nicht verrückt bin. Dieser Zustand wird sich unweigerlich verändern. Diese Unausgeglichenheit ist lediglich temporär. 2. Meine Ängste, Sorgen, Nöte und Unsicherheiten sind nicht das ...

Du sprichst mir aus der Seele. finde ich toll was Du da geteilt und aufgeschrieben hast. Mein Respekt vor dir. Ich weiss das alles denke genau so aber man kommt so schnell wieder in das Fahrwasser. Man muss endlos bewusst bleiben. In diesme Sinne wünsche ich Dir und mir alles Gute, viel Kraft und Energie um genau an Deinen Gednaken fest zu halten.
Danke Dir

27.10.2020 23:49 • #57


K
Klingt Weise und ich gratuliere. Aber das ist nur Kopf.

10.04.2021 12:12 • #58


S
Mir kamen die Tränen beim lesen 3 Danke für den Text

10.04.2021 18:51 • #59


Nechal
Zitat von Konfusius:
Klingt Weise und ich gratuliere. Aber das ist nur Kopf.

Wenn man Gedanken nur oft genug denkt folgt irgendwann das Gefühl;)...

Das ist ja auch der Grund warum permanent im Kopfkreisel Selbstzweifelgedanken diese immer schlimmer machen...ich finde diese gegengedanken herrlich;)

11.04.2021 12:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag