151

Das Manifest gegen Liebeskummer

Strange

Strange

27
1
19
Deine Liste ist wirklich toll und sehr rational nachvollziehbar
Danke dafür!

26.09.2018 09:33 • #46


OddCypher

OddCypher

46
3
45
Dieses Manifest ist echt super, genau das was man braucht und deckt wirklich alles ab. Hut ab, dass Du das so toll zusammengetragen hast

28.09.2018 13:45 • #47


mogli123

Deine aussagen bringen es auf den punkt...
Am schlimmsten finde ich nach wie vor das gefühl von heute auf morgen keine rolle mehr für den anderen zu spielen... ausgetauscht worden zu sein...
Man knabbert an der trennung, macht sich tausend gedanken... und der andere lebt fröhlich weiter

28.09.2018 16:10 • x 3 #48


Halbe-Person

Halbe-Person

378
6
331
Dass ist alles so richtig und toll geschrieben, eigentlich die "10 Gebote" für jeden der unter Liebeskummer leidet... Nur ist es gerade in diesen Situationen schwierig bis unmöglich rational zu denken und zu handeln gerade im Hinblick auf Punkt 1.
Wenn mein Kopf die Oberhand hat (was Gottseidank auch immer öfter und regelmäßiger der Fall ist) leuchtet mir dass ein und ich versuche auch mich an diese Dinge zu halten.
Sollte das Herz dann jedoch stärker sein sind all die guten und wichtigen Vorsätze "dahin"...

09.10.2018 09:51 • x 1 #49


Woelfe365

Woelfe365

26
35
Tolle Liste, danke..
Gerade im Moment kann ich sie so gut gebrauchen, der Schmerz und die Verzweiflung überrollt mich gerade mal wieder...und immer dieses Grübeln, warum ist es so gekommen und warum habe ich das getan, Reue und schlechtes Gewissen..(Eigenverschuldung, ich arbeite dran..)
Lieben Gruß

21.03.2019 15:22 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag