294

Das nicht so klassische Ende einer Affäre

Sleepless91
Ehemaliges_Mitglied, Das ist lieb von dir. Auch von mir eine Umarmung an dich! Wir müssen da doch irgendwie rauskommen? Ich würde so gern glauben, dass ich irgendwann darüber lache. Aber im Moment fühlt es sich ganz und gar nicht so an.

20.01.2016 19:59 • x 1 #151

Sleepless91
Don't ruin a good today by thinking of a bad yesterday. Let it go.

Mein persönlicher Spruch des Tages. Loslassen ist der Schlüssel.

20.01.2016 20:58 • x 1 #152

A

Das nicht so klassische Ende einer Affäre

x 3

E
JJa.und jetzt ab in die Heia. Morgen ist ein neuer Tag. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und die wollen alle dich.. ..
Stell dir mal vor ich alte Frau würde so jammern. KIND!

20.01.2016 21:00 • #153

Sleepless91
Du bist nicht alt und ich kein Kind. Und jammern kannst auch du ganz gut. So ist das halt mit gebrochenem Herzen..

20.01.2016 21:03 • x 1 #154

E
.ich werde hundert dieses Jahr..aber du bist jung ..glaube mir. .in deinem Alter wartet noch viel viel Liebe auf dich..
Und ja ich jammer und jammer. .wie das so ist mit alten Leuten..

20.01.2016 21:16 • #155

Sleepless91
Wenn ich mir hier die Threads so anschaue von den 40-55 jährigen. Dann erwartet mich eine lange, schlechte Ehe in der mich mein Mann betrügt und ich dann in der Rolle der betrogenen Ehefrau bin. sind erschreckenderweise fast alle. Da hat man doch schon keine Lust. Aber ich denke immerhin das Thema Affaire hab ich abgehakt.

Was ein Zufall ich werde ein Tag vor dir auch hundert..

20.01.2016 21:20 • x 1 #156

E
Puuhhh..dasselbe beschäftigt meine Kinder auch..
Aber ich glaube ganz fest an die Liebe und auch an die Ehe..
Trotz allem.

20.01.2016 21:25 • #157

E
@Sleepless91

Zitat:
Ich würde so gern glauben, dass ich irgendwann darüber lache. Aber im Moment fühlt es sich ganz und gar nicht so an.

lachen wirst du definitiv nicht darüber. Niemals.
Doch, du wirst anders als bisher die Menschen und die Situationen in denen sie sich befinden beurteilen... feinfühliger und überlegter...

alles gute
ewa

20.01.2016 21:41 • #158

finita
Vielleicht ist es ganz gut, dass es Dir jetzt schon passiert ist.
Wobei es natürlich noch besser ist, es passiert einem nie.
Aus Fehlern kann man viel lernen und Du hast zumindest mehr Zeit als wir, sie wieder auszubügeln.

Wobei ich noch nicht glaube, dass für mich das Ende aller Tage ist.
Alter schützt vor Liebe nicht .

20.01.2016 21:57 • #159

Sleepless91
Neuer Tag neues Glück. Heute ging es erstaunlicherweise. Hab zwar zu oft an ihn gedacht aber es hielt sich in Grenzen mit der Traurigkeit. Das lesen und schreiben hier hilft mir. Es zeigt mir immer wieder erneut auf, dass es einfach nicht gepasst hätte. Habe gestern mit einer Freundin gesprochen, sie wollte wissen was nun Sache ist. Ich hab ihr alles erzählt und sie auf den aktuellen Stand gebracht. Und beim reden selbst bemerkte ich, wie schlecht er für mich war. Ich weiss im Nachhinein nur noch weniges was ich wirklich so toll an ihm fand. Vielleicht ist das Teil des Prozesses.

21.01.2016 19:03 • x 2 #160

E
Puhhh..dann.bist du weiter als ich..

21.01.2016 20:06 • #161

EMDF
Und weiter als ich...ich hatte heute wieder einen Tag voll mit Sehnsucht, Heimweh und Trauer. Würde so gerne mal wieder mit ihm reden, ihn in den Arm nehmen. Gott sei Dank hält mein Verstand mich immer wieder zurück und erinnert mich an all die Verletzungen die er mir zugefügt hat. 4 Jahre meines Lebens einfach vergeudet, weggeworfen. Und das hat er auch mit mir gemacht, mich einfach weggeworfen. Sein letzter Satz bei WhatsApp war.....egal was passiert, du sollst wissen, du bist meine große Liebe.....und 1 Stunde später war ich abgehakt und vergessen, verleugnet. Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe dafür, aber soviel Glück hab ich (haben wir) wohl eher nicht.

21.01.2016 20:13 • x 1 #162

E
Ich weiß. .es tut unendlich weh..leider. .leider..eine dicke Umarmung für dich

21.01.2016 20:17 • #163

Sleepless91
@emdf: ich schwanke auch hin und her zwischen den Gefühlswelten. Ein Tag ist es ok, am anderen könnt ich ständig weinen. Ich hoffe einfach die guten Tage werden stetig mehr.. Bei mir waren es auch 4 Jahre. Ich Kanns nicht fassen, dass ich solang einem unrealistischen Traum hinterher gejagt habe.

21.01.2016 23:40 • #164

finita
Diese Gefühlsschwankungen sind glaube ich völlig normal.
Ich habe Tage, wo mir das alles völlig egal ist. Wo ich mich frage...WAS ZUM TEUFEL HAST DU DIR DABEI GEDACHT...und dann hab ich wieder Tage, wo ich in den Seilen hänge und mich einsam fühle.
Die guten Tage werden mehr, die schlechten weniger.

Wenn Du mal wieder Radio hörst...ist das ein hilfreiches Lied:
Andreas Bourani...Hey...

21.01.2016 23:59 • x 1 #165

A

x 4