Sleepless91
- 459
- 1
- 628
Sleepless91
Ehemaliges_Mitg.
Blanca
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Tränen laufen lassen. Bettdecke über den Kopf. Danach bin ich immer iwie ein Stück leichter..
Sleepless91
Blanca
Zitat von Sleepless91:Tränen habe ich kaum noch übrig. Ist sein Kontingent aufgebraucht? Oder was hat das sonst zu bedeuten?
Sleepless91
Sleepless91
Ehemaliges_Mitg.
Sleepless91
Montag 25
Zitat von Sleepless91:Heute hab ich ihn angerufen. Ich habe verzweifelt seine Nummer gesucht, und sie auch gefunden. Er ist auch ran gegangen. Er meinte er habe sich nicht mehr gemeldet da er gesehen habe wie ich mich in einer Single App angemeldet hab. (Stimmt auch, war eher als Zeitvertreib gedacht) Ich hab auch gesehen, dass er dort ist. Er meinte er sah halt, dass ich mich nur 1 Woche nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe, angemeldet habe. Ich wollte mich ablenken, auf neue Gedanken kommen. Aber das war eher nicht gedacht um jemanden ernsthaft kennen zu lernen oder eine (weitere) Affaire anzufangen. Im Nachhinein tut es mir leid. Es ist klar, dass er jetzt ein falsches Bild von mir hat. Wir haben es jetzt geschafft, dass nach 4 Jahren das vertrauen auf beiden Seiten komplett zerstört ist.
Sleepless91
Montag 25
Sleepless91
Montag 25
CiaoBaby