Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Sleepless91:Gerade schrieb mir AM, ob ich mit ihm in einem halben Jahr in den Urlaub will. (Ist schon geplant, ist eine Gruppe von ca. 6 Leuten)
Gast 67
Sleepless91
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Gast 67:Richtig, vdm, das Hin- und Herschieben von Schuld hilft nirgendwo!
Sleepless, auch bei mir ging die Initiative vom AM aus, er wollte mich unbedingt treffen.
Auch bei ihm bin ich wohl die Hauptsünderin in den Augen seiner Frau...irgendwie kann ich das sogar verstehen.
Sie will augenscheinlich mit ihm weiter leben, da kann und darf die Hauptinitiative in ihren Augen wohl nicht von ihm gekommen sein.
Wir sollten versuchen, alle Seiten zu verstehen und das nicht persönlich nehmen, auch wenn es oft schwer fällt.
Blanca
Zitat von Sleepless91:Blanca, danke. Allerdings glaube ich, dass du gar nicht so richtig im Bilde bist. Mein AM ist längst getrennt. Ich glaube auch nicht, dass er seine (Ex)Frau gefragt hat. Sie war bei dieser Art von Urlaub nie dabei. Seine Kinder übrigens auch nicht.
Sleepless91
Sleepless91
Zitat von Blanca:Zitat von Sleepless91:Blanca, danke. Allerdings glaube ich, dass du gar nicht so richtig im Bilde bist. Mein AM ist längst getrennt. Ich glaube auch nicht, dass er seine (Ex)Frau gefragt hat. Sie war bei dieser Art von Urlaub nie dabei. Seine Kinder übrigens auch nicht.
O.k., wenn er bereits getrennt lebt, erklärt es zumindest den eingangs angesprochenen Zeitaspekt.
Aber wie erklärst Du Dir, daß er seinen Urlaub lieber mit anderen plant und zur Not auch verbringt, als mit Dir?
bleistift
Zitat von Sleepless91:Jetzt muss ich nochmal was los werden, auf die Gefahr hin heftige Kritk abzukriegen.Falls überhaupt jemand was schreibt, ist ja eher ein Tagebuch hier.
Gerade schrieb mir AM, ob ich mit ihm in einem halben Jahr in den Urlaub will. (Ist schon geplant, ist eine Gruppe von ca. 6 Leuten) Schon allein das bereitete mir Kopf zerbrechen, unsere Beziehung hatte noch nie 6 Monate am Stück Bestand. Ich hab dann überlegt... Dann kam eine weitere Nachricht: Ich muss es heute noch wissen und du musst dann mitgehen egal was ist und natürlich auch bezahlen. Dann war es für mich klar - nein, ich gehe nicht mit. Es regt mich auf, dass er mich zur Kasse bittet. Ich weiss, jetzt könnte man denken verwöhntes Gör wie auch immer. Aber das bin ich normalerweise wirklich überhaupt nicht. Ich steh auf eigenen Beinen, ich hab mein eigenes Leben und mein eigenes Geld. Es geht mir nicht einmal ums Geld. Es geht einfach ums Prinzip. Seiner Frau hat er das ganze Leben finanziert und ich bekomm auch da nur den kümmerlichen Rest? Das ist ja nicht der einzige Lebensbereich. Durch diese Nachricht von ihm, fühl ich mich wieder wie früher die ganze Zeit.. Zweite Wahl. Wertlos. Ich weiss, diese Gedanken sind falsch. Und es geht mir in der Beziehung auch nicht um Geld oder sonstige Materielle Dinge. Ich hab es einfach satt in jedem Lebensbereich hinten anzustehen. Kann evtl irgendjemand in Ansätzen verstehen was ich meine?
Zitat von bleistift:Sleepless du mußt doch nichts ausbaden. Du hast Dich in eine Ehe gedrängt, das ist Fakt.
Du selber wirst immer mißtrauisch sein, dein AM und seine Ehefrau genauso.
Zitat von Sleepless91:Also unter in die Ehe drängen verstehe ich etwas ganz anderes. Ich habe den Eindruck viele denken, dass die Geliebte sich willig und in Reizwäsche auf ein Silbertablett legt und nur darauf wartet bis sich das Objekt der Begierde, der verheiratete Mann, bedient. Das ist nicht so. In meinem Fall ging jegliche Kontaktaufnahme in die Richtung von ihm allein aus. Das kann man jetzt glauben oder sein lassen. Ich hätte nichts davon hier im Forum Unwahrheiten zu erzählen. Ich habe mich verliebt in ihn und ich habe mich deswegen darauf eingelassen. Das ist moralisch nicht korrekt, das weiss ich selber. Manchmal denke ich auch, ich habe jetzt die Quittung für eben dieses unmoralische Verhalten bekommen.
Er ist getrennt seit über einem Jahr und er hat sich bestimmt nicht wegen mir getrennt. Sonst wär er schon längst bei mir, oder sehe ich das falsch?
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Zitat von Sleepless91:Also unter in die Ehe drängen verstehe ich etwas ganz anderes. Ich habe den Eindruck viele denken, dass die Geliebte sich willig und in Reizwäsche auf ein Silbertablett legt und nur darauf wartet bis sich das Objekt der Begierde, der verheiratete Mann, bedient. Das ist nicht so. In meinem Fall ging jegliche Kontaktaufnahme in die Richtung von ihm allein aus. Das kann man jetzt glauben oder sein lassen. Ich hätte nichts davon hier im Forum Unwahrheiten zu erzählen. Ich habe mich verliebt in ihn und ich habe mich deswegen darauf eingelassen. Das ist moralisch nicht korrekt, das weiss ich selber. Manchmal denke ich auch, ich habe jetzt die Quittung für eben dieses unmoralische Verhalten bekommen.
Er ist getrennt seit über einem Jahr und er hat sich bestimmt nicht wegen mir getrennt. Sonst wär er schon längst bei mir, oder sehe ich das falsch?
Hör auf dich zu rechtfertigen. Alles gut. Bleistift schreibt oft sowas. Sie ist zu tief verletzt und möchte genau so eine Reaktion hervorrufen. Stelle dich einfach nicht zu Verfügung. Es läuft immer ausf das Dasselbe hinaus. Wer ist schuld woran. Eine Frage, die nicht hilft, nichts löst und auch eigentlich nicht lösbar ist, weil sie nicht konstruktiv ist.
Kopf hoch.
Gast 67
Sleepless91
Blanca
Zitat von Sleepless91:Also mein AM hat zweifelsohne viel angerichtet und sich oft alles andere als liebend oder fair verhalten.
Zitat:Sie machen gemeinsam einen Segeltörn. Davon hat er mir sogar schon erzählt bevor wir die Affaire hatten. Er hat mich damals auch schon mal gefragt ob ich mit wollen würde. Und mir auch erzählt, dass seine Frau daran nie Interesse hatte.
Sleepless91
Blanca
Zitat von Sleepless91:Hm Blanca, gute Frage. Hat mich in sofern beleidigt, dass ich Vlt wieder mal vor Augen geführt bekomme was für einen Status ich inne habe. Aber du hast recht, es ist allein mein Problem. Nicht seins. Ich wurde eben jahrelang nebenher gehalten und mir wurde dennoch erzählt ICH sei diejenige welche und die Frau die er als einzige liebt.
Sleepless91
Effi