Es tut mir so leid wie es dir geht. Dabei bist du ein reflektierter Mensch, das kann man an allen Ecken und Enden erkennen an dem was du schreibst. Du hast es gar nicht nötig so an ihm zu hängen!
Ich glaube das einzige was dir hilft, ist eine radikale Kontaktsperre. Und du musst ihm sagen, dass er dich keinesfalls mehr kontaktieren soll, auch nicht über andere Nummern und und und...
Auch wenn es irre hart sein wird, vielleicht für eine längere Zeit, aber es gibt keine andere Lösung. Er ist es auch nicht wert! Irgendwas stimmt mit ihm vielleicht auch psychisch nicht, wer weiß! Auf alle Fälle kannst du ihm nicht helfen, das hat die Vergangenheit gezeigt. Vielleicht geht's dir auch schneller besser als du denkst, wenn du den Kontakt abbrichst, wer weiß...
Hast du mal in dem Thread "warum wir die Liebe im Außen suchen" gelesen? Da wird es eigentlich gut beschrieben, dass die Kontaktsperre wirklich das einzige ist was hilft.
Du bist noch so jung und du verschenkst so wertvolle Jahre für jemanden, der gar nicht weiß, wer er ist oder was er will. Und vor allem: dir geht's so schlecht!
Und sollte er wirklich der Mann für dich sein, dann erst recht braucht ihr erst mal großen Abstand. Und wenn in ein paar Jahren immer noch so viel Anziehung da sein sollte, kann es vielleicht (aber auch wirklich nur vielleicht) was ganz neues werden.
Ich glaube du musst einfach durch die Schmerzen der Kontaktsperre hindurch. Auch wenn diese erst mal über Wochen sehr stark sein werden. Aber alles andere hilft nicht mehr. Du machst dich nur kaputt.
Es tut mir wirklich sehr leid für dich, du bist mir vom lesen so sympathisch. Doch ich glaube es ist endgültig Zeit und der einzige Weg. Du verletzt dich nur noch selbst. Ich fühl mit dir