Caessy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 782
Zitat von NeuBeginn18:Für mich liest sich das so, dass sie durch ihre Verlustängste geglaubt hat alles für Dich tun zu müssen und damit eine Erwartungshaltung aufgebaut hat, die Du nicht erwidern konntest, weil Du sie nicht sehen konntest.
Hey,
danke für deine klaren Worte. Irgendwie habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen. Aber genau zum richtigen Zeitpunkt.
Irgendwie haben wir es nicht geschafft die richtige Worte zur richtigen Zeit zu sagen.
Nachdem sie letzte Woche den Großteil ihres Zeugs abgeholt hat, hatte ich erstmals wieder das Gefühl Oberwasser zu bekommen. Hab sämtliche gemeinsame Erinnerungen in die Kisten verstaut. Hab mich damit nur selbst gequält und für mich war es echt befreiend.
Ebenso haben wir alles administrative ums Haus geklärt. Sie wird erstmal Miteigentümer bleiben und ich zahl die Rechnungen. Ist schon ein seltsamens Gefühl. Es hat einige Tage gebraucht bis ich das wieder verkraftet habe.
Die Woche war dann aber echt gut, da unser Kind die Woche hier war. Er gibt mir soviel Kraft.
Heute hat sie ihn abgeholt. Das habe ich als unerträglich empfunden. Wollte schon zu ihr laufen, vor die Füße schmeißen und darum betteln dass sie mich wieder liebt.... Zum Glück hab ich grad Knieschmerzen und Rücken... Ach mensch, warum hat mir vorher niemand gesagt dass Frauen so kompliziert sind. Nie wieder werde ich mich in eine verlieben.