Zitat von sadness35:ich habe natürlich auch schon versucht während dieser 2 jahre die reisleine zu ziehen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. auch wenn ich schuld bin, aber so schlimme schuldgefühle zu haben, dass man sich selbst wehtut um den schmerz erträglicher zu machen ist auch keine lösung. ich habe ihm gesagt es wäre gesünder für uns beide wenn jeder sein ding macht und eigene wege geht und erst mal wieder klar denkt. aber er sagt, dass es mir gar nicht zustünde jetzt zu entscheiden, ob wir uns trennen oder nicht. ich musste ihm versprechen mich nicht von ihm zu trennen und auch sonst nichts derartiges in erwägung zu ziehen. er möchte dass ich mir noch mehr mühe gebe und alles gebe und noch mehr, damit er sehen kann ob ich es überhaupt wert bin.
darum habe ich jetzt schon irgendwie angst ihm zu sagen, adss ich so nicht weiter leben kann. es ist ja bei uns auch ohne hin grob gesagt die luft raus.
Die Nutt. oder Hur. Kann ja nicht so schlecht sein , sonst wäre der Spako ja nicht mit dir zusammen.
Ziemlich große fresse der typ. Darf er auch haben , nur sollte er dann auch mit der Konsequenz leben das du gehst.
Warum du dich erpressen lässt ,
Viele Frauen würden den Bengel sitzen lassen und nur bei dem Ansatz des Wortes Hur. eine knallen.
Vermutlich läuft der Vogel dann weg.
Lass dich nicht entwerten.
Bist du eine Hur. ? Nein !? Warum darf er so mit dir reden.
Du Luft ist raus , er ist nicht der richtige .
Er hat Angst das du gehst und droht dir noch.
Spätestens wenn du sagst es ist vorbei , wird er jaulen und es vermutlich erst nicht glauben.
Er wird immer auf der Vergangenheit rumreiten weil er nicht abschließen kann.
Es gibt Frauen die wegen Beleidigungen ihre Männer sitzen lassen , da es respektlos ist.
Er wird immer und immer wieder dein vergehen wie ein Kleinkind aus dem Urschleim heraus ziehen und es dir vorhalten.
Sein Fehlverhalten wird niemals so gewichtig sein wie deines .
Es ist völlig sinnfrei.