173

Das Schlimmste was ich ihm antun konnte!

P
Hast du keine Familie?
Eine Schwester oder ein Bruder der dich an die Hand nimmt, deine Tasche trägt und die Tür hinter euch zuzieht?

Wäre ich deine Schwester, würde ich es tun.

Du bist ein ein Lamm, wirst gemestet mit Böswilligkeiten, bis zu dem Tag wo er deiner überdrüssig wird.
Dann wirst du entsorgt.

Sorg dafür, das du dich selbst schützt.
Es gibt auch für seelischen Missbrauch Anlaufstellen.
Du kannst nichts dafür, emotional schwach zu sein. Aber dann sorg dafür das du nicht daran zerbrichst. Und wenn es mit Hilfe ist, dann sei es so.

25.11.2018 15:02 • x 3 #136


H
...ich hab es nun schon zig mal beschrieben....du wirst manipuliert, auf eine miese Art und Weise! Ihr tut euch einander nicht mehr gut, ja er hat dich unterstützt, wie du ihn sicherlich auch! Was du ihm auch versprechen musstest ihn nie wieder zu entäuschen, zu verlassen, zu belügen.... what ever, sind nichts mehr wert, wenn ich hier von dir lese wie er die von dir abgerungenen Versprechen für seine Rache an dir ausnutzt! Er kann und wird sein Verhalten dir gegenüber NIE ändern, warum auch er hat dich in der Hand, er ist sich deiner sicher! Deine Loyalität in allen Ehren, aber das geht gar nicht!

25.11.2018 15:13 • x 3 #137


A


Das Schlimmste was ich ihm antun konnte!

x 3


S
mit meiner familie ist das so eine sache. wenns mir gut geht sind sie für mich da, wenn es mir wiederrum gerade nicht so gut geht, ob krank, finanziell, seelisch ect. sieht es ein wenig anders aus.. das ist sehr hart für mich. stehe quasi allein da.

25.11.2018 15:23 • #138


E
Zitat von sadness35:
wenn ich ernsthafte fragen an ihn habe, heißt es nur ich bin und bleibe eine Hur... sein lieblingssatz ist immer. eine nutt... kann man von der straße holen, die straße aber nicht von der nutt....


Ich kann zu dem Thread nicht viel beitragen, aber den Umgang mit dir von ihm finde ich schon ziemlich verstörend. Was bitte hat das mit Wertschätzung und Liebe zu tun? Da würgt es mich ja förmlich...

Abgesehen davon, das du dir das bieten lässt - Wieso will er mit dir, die er so betitelt, zusammenbleiben? Dreh doch mal den Spieß um und frage, wieso er mit einer Hur.. zusammenleben will! Ob er meint, nichts besseres zu finden als eben eine...!
Klar mag dein Partner durch dich zutiefst gekränkt worden sein, aber ich finde sein Verhalten absolut armseelig, sorry! Entweder macht er einen Cut, ganz egal wie der aussehen mag, oder er fängt zügig an mal klar zu kommen. Wenn nicht, schauts für dich solange düster aus, bis du den Absprung schaffst. Sei dir doch bitte etwas mehr wert !

25.11.2018 16:59 • x 3 #139


M
Zitat von sadness35:
stehe quasi allein da.

beste Freundin?
Wenn Familie nix taugt

25.11.2018 18:40 • x 2 #140


S
hallo ihr lieben. heute abend kam es wieder zu einem so schlimmen streit, dass ich nun denke ich kann und will nicht mehr!
ich hatte gekocht und weil es ihm zu doll gestunken hat ist er komplett ausgerastet und hat mich mit so verletzenden worten nieder gemacht. ich kann nur heulen und fühle mich in meinen eigenen 4 wänden nicht mehr zu hause
ich habe so schreckliche angst ihn mit der trennung zu konfrontieren.. wenn er schon bei einem geruch so austickt! Er schrie mich an warum ich überhaupt koche, wo ich doch schon fett genug sei. für meine affaire konnte ich abnehmen und für ihn bin ich nur immer fetter. (während des treffens mit dem anderen vor 2 jahren wog ich 5 kilo weniger).
nur so etwas, den ganzen abend. dazu kommt dass ich ein messi sei, weil bei mir überall alles rumsteht (was bedingt stimmt) ich bin kein reinlichkeitsvernatiker aber schon gar kein messi.. er würde das nicht mehr dulden und mich in eine 1 zimmer wohnung stecken... nur solche sprüche den ganzen abend.
ich kann nicht mehr


1 stunde später will er mit mir kuscheln und fragt ob wir frieden haben!
NEIN! ! ! ! ! !

07.12.2018 00:17 • #141


Gretel
Liebe Sadness,

erstmal eine wichtige Webseite für Dich. Lies Dich da die nächsten Tage durch... dort gibt es auch ein FORUM.
Und Anlaufstellen. Und Ratschläge, was Du in Deiner Angst- Situation machen könntest:
https://www.re-empowerment.de/gewalt/se ... r-richtig/

Weiterhin schaue Dich im Internet um nach Caritas - Beratung, Pro-Familia oder Frauen-Beratung in Deiner Stadt.

Fang nun an, Dir Hilfe und seelische Stütze zu suchen!

07.12.2018 00:48 • x 1 #142


Wurstmopped
Liebe TE wenn ich die letzten Seiten hier so lese, dann überkommt mich der Eindruck, dass Du mit der Beziehung eigentlich schon seit 2 Jahren fertig bist. Deine Schuldgefühle in erster Linie getriggert sind, dass Du die Beziehung beenden möchtest und der Betrug nur eine klare Aussage gegen ein weiter so war, ist.
Richtig ist und das kannst du ja täglich erleben, ein Betrug zerstört das Vertrauen und das ist eigentlich nie wieder zu reparieren, die Beziehung wird nie wieder so innig und nah sein können...wer das nicht so benötigt...OK kann man weiter machen....ich denke Dein Freund benötigt es jedoch und er hat gespürt, dass das nicht wieder kommt! Er wartet immer noch darauf dass irgendwas passiert dass er dieses Vertrauen und die Nähe zurück erhalten möge...und sein Verhalten dir gegenüber zeigt wie Enttäuscht er ist, den Mut zu gehen hat er jedoch auch nicht. Er behandelt die Abwertend und Respektlos, war das immer schon so?
Aber letztendlich stehe ich zu meiner These, eigentlich wolltest du ihn schon vor 2 Jahren verlassen...

07.12.2018 07:01 • x 2 #143


M
Zitat von sadness35:
ist er komplett ausgerastet und hat mich mit so verletzenden worten nieder gemacht

Wieviel du noch brauchst, um für dich selbst einzustehen, dich seinem verletzenden Gehabe zu widersetzen und besser zu entziehen, ist deine Entscheidung.
Es wird ja nicht besser, nur weil er ausgetobt hat und wieder kuscheln will.

Nur Du kannst es ändern.

Sinnvollste Maßnahme:
Schlussmachen, Ausziehen oder umgekehrt.

07.12.2018 07:42 • x 2 #144


G
Zitat von Marina68:
Also,


für mich war es wirklich das Schlimmste, was mir mein Mann antun konnte.

Und ich habe nach über 2 Jahren immer wieder Mal dran zu knabbern.
Er hatte über einige Monate eine emotionale Affaire.
Es fand kein körperlicher Kontakt statt.

Aber ich hätte für ihn die Hand ins Feuer gelegt und das Vertrauen war wirklich vollkommen weg.
Am Anfang hab ich den Betrug sehr oft thematisiert. Mittlerweile kommt es immer noch alle 4, 5 Monate vor, dass ich drüber reden muss. Eigentlich bringt es nichts mehr, weil mittlerweile alles gesagt wurde


Geht mir genauso. War in einer ähnlichen Situation. Es ist jetzt auch 2 Jahre her. Manchmal kommt es noch hoch. Leider sieht er sie regelmäßig bei der Arbeit, das.macht es mir besonderst schwer. In diesem Punkt kann ich ihm einfach nicht vertrauen. Ich denke dann immer jetzt lügt er mir gerade Wiener ins Gesicht.

07.12.2018 08:51 • x 1 #145


unbel-Leberwurst
Puh, sein Verhalten geht gar nicht.
Auch wenn er immer noch verletzt sein mag, berechtigt ihn das nicht zu derartigen Beleidigungen.

Lass Dir das nicht länger bieten.
Du bist lange genug im Büßerhemd rumgelaufen. Irgendwann ist es mal genug.

07.12.2018 10:26 • #146


S
nach der letzten nacht geht es mir heute richtig schlecht. er glaubt alles sei wie immer und ich zerfließe in schuld, selbsthass und schlechter laune ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich komme mit diesem menschen nicht mehr klar. wieso kann ich 10 jahre mit ihm klar kommen und plötzlich nicht mehr? ich wünschte mir jemand nimmt mich in den arm und sagt mir dass alles wieder gut ist es ist aber niemand da. ich bin so unglücklich. ich weiß nicht wie ich da rauskomme. ich weiß es nicht. ich glaube er wird mir das leben zur hölle machen wenn ich mich trenne

07.12.2018 15:24 • #147


C
Wo ist der Unterschied wenn du dich nicht trennst? Nur Trennung ist irgendwann vorbei!

07.12.2018 15:32 • #148


N
Zitat von sadness35:
ich glaube er wird mir das leben zur hölle machen wenn ich mich trenne


Liebe sadness, er ist schon dabei.- Ich kann Dir nur ganz dringend empfehlen, Dir Hilfe zu suchen. Notfallambulanz geht immer! - Aber vielleicht gibt es in Deiner Nähe auch ein Frauenhaus, eine Familienberatungsstelle oder Ähnliches. Noch besser wäre es, wenn Du jemandem aus Deinem Umkreis ins Vertrauen ziehen könntest. - Tu es für Dich!

07.12.2018 15:37 • x 3 #149


M
Zitat von sadness35:
er wird mir das leben zur hölle machen wenn ich mich trenne

macht er doch schon
nennt sich Zuckerbrot und Peitsche. Er disst dich, du kuschst. Passt doch - für IHN

07.12.2018 15:40 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag