Das schöne Wetter macht mich immer fertig!

E
Hi Moonlight,

habe dir eine Kumi geschickt, ist ein guter Vorschlag!

Ich wünsch dir einen erträglichen :-/ Sonntag.

Bis bald,

Siron

22.05.2005 09:25 • #61


E
Nur ein Gedanke:
Heute ist wieder so ein Tag.. Dienstag.. Schönes Wetter. Alle anderen haben Beschäftigung.. Ich weiß nicht was mir die Zukunft bringt. Bin langsam am verzweifeln. Keinen Job, kein Geld, keine Aussicht auf Besserung.
Der erste Gedanke nach dem aufwachen: ER. Der letzte Gedanke vorm einschlafen: ER ... Wie soll das nur weiter gehn.

Arbeit ist die beste Ablenkung, ich weiß. Aber wo her nehmen,wenn es ( momentan ) keine gibt ?? Na gut, ich habe Aussicht auf August, neue Arbeit, neue Umgebung. Könnte von hier weggehen, mich auf was neues einlassen. Aber ich habe gleichzeitig Angst. Angst meine Ex Beziehung nun wirklich los zu lassen. Es bleibt die Erinnerung, die Vergangenheit .. Ich trau mich nicht! Ich bin feige und trau mich nicht ins kalte Wasser zu springen. Wovor habe ich Angst? Vor der Gewissheit ihn endlich los zu lassen müssen oder vor dem neuem, unbekannten was mich dort erwartet ?? Ich weiß es nicht ...

Moonlight

24.05.2005 13:12 • #62


A


Das schöne Wetter macht mich immer fertig!

x 3


D
Hallo liebste Moonlight,

ich denke auch noch ständig an ihn. Aber die Gedanken haben sich etwas geändert. Es ist nicht mehr so wie es am Anfang war. Alles schwächt sich mit der Zeit ab.

Du musst dir jetzt die Frage stellen, ob du so weiterleben willst, oder ob du etwas ändern möchtest. Auch wenn die Ängste und Zweifel noch so groß sind. Was ist für dich am Wichtigsten?

Ich weiß, es ist schwer und man hat Angst vor etwas, was man nicht richtig greifen kann. Selbst nach 11 Monaten Trennung fallen mir einige Sachen unsagbar schwer. Aber ich sage mir immer wieder, dass ich auch das schaffen werde ::)

Ich wünsche dir viel Mut und zuversicht

Delfinchen

24.05.2005 14:20 • #63


E
@ Moonlight

Zitat:
Ich bin noch jung,hatte aber eine schreckliche Beziehung. Ich mußte es leider erfahren,wie es ist Gewalt in einer Beziehung zu erleben. Jetzt ist seid über zwei Monaten Schluß. Mir gehts schon etwas besser und ich bin froh,dass ich diese Beziehung hinter mir habe. Es war wirklich nur ein psychischer Streß, über zwei Jahre lang. Dieser Mann hat mich fertig gemacht.

und

Ich bin zwar irgendwie froh das ich meine Ex-Beziehung fast hinter mir habe,aber irgendwas fehlt mir doch und ich denke mir wie jetzt der Abend wäre,wenn ich noch mit meinem Ex zusammen wäre. Da dies ja keine so tolle Beziehung war,würde dieser Abend bestimmt in einem Streit oder sonstiges enden. Also sollte ich jetzt lieber froh sein,dass ich NICHT bei meinem Ex bin und die Sache vorbei ist.



Ist das der Typ dem Du jetzt hinterherheulst?
Da kann ich Dir nur raten, spring!
Du hast es geschafft Dich von diesem Mann zu trennen, da brauchst Du keine Angst vor dem zu haben was noch auf Dich zukommt.

Viel Spaß beim schwimmen. ;)

Gruß
Wuppi

24.05.2005 14:23 • #64


E
Ach, Moonlight,

da ist bei dir wohl der Dienstags-Blues eingefallen... Du brauchst Notfallmedizin. Warte mal, ich guck mal in meinem Erste-Hilfe-Koffer, *rumkram wühl*, aha!

1. Heimat anrufen!

Ach so, weiß ja nicht, ob du das kannst... hm. Trotzdem würde ich nach meinem wunderbaren (*würg*) Sonntag sagen, Soziales ist der beste Weg heraus aus dem Elend. Ich weiß, das ist auch schwierig für dich im Moment, aber gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit? Für ein paar Tage zumindest in die Heimat fahren? Das scheint mir umso wichtiger, als jetzt auch noch ein Feiertag vor der Tür steht. Ich weiß, für dich macht das momentan vielleicht keinen soooo großen Unterschied, aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß auch für dich trotzdem die Feiertage noch mal ein Quenchen Elend mehr bereit halten. Also, irgendwie raus mit dir!

Ich umarm dich, und gönn ihm nicht den Triumph, dich so lang und so tief in den Boden zu rammen!

Dein Siron

24.05.2005 14:26 • #65


E
@ Wuppi55:

Hab tatsächlich ICH das geschrieben  ??? ... Also wenn ich meine Zitate so lese,dann frage ich mich echt warum ich ihm noch hinterher weine. Aber weißt Du, ich hab innerlich ein wahnsinniges Gefühlschaos. Er hatte ja auch eine Menge gute Seiten an sich und ich glaube, deswegen trauer ich ihm hinter her.
Mal sehen ob ich den Sprung ins Wasser schaffe...  ;)

@ Siron:
Dein Sonntagabend war wahrscheinlich nicht gerade der Hit, hm?
Tja, ich werde in nächster Zeit nicht in meine Heimat fahren können. Ich war dort erst Anfang April und letzte Woche 2 Tage. Nun is erstmal Schluß mit lustig und mir besteht wieder ein grauenvoller Feiertag bevor... Aber den werd ich auch überstehn ( nur wie halt  :( ). Ich hoffe nur das nicht all zu schönes Wetter ist...  :-/ Siron, ich frage mich immer noch, wie ich diesen Sommer überstehen soll. Während er gemütlich so weiter lebt wie vorher,eben OHNE mich. Aber das scheint ihm wenig aus zu machen ...
Dies ist der erste Sommer nach drei Jahren OHNE ihn ...  :'(

Moonlight

24.05.2005 15:40 • #66


E
Liebe Moonlight,

klar, es wird ein harter Sommer für dich werden. Ich wünsche dir sehr, daß dein Stolz erwacht, und mit ihm eine Trotzkraft in dir. Denn genau wie du sagst: er wird sich eine schöne Zeit machen, piepegal, wie es dir geht. Dir steht genauso eine gute Zeit zu! Nimm sie dir, denn geben wird sie dir keiner.

Dann hab ich mit dem Feiertag ja auch richtig gelegen. Schade, daß du nicht noch einmal in die Heimat fahren kannst. Vielleicht findest du ein anderes Ziel. Nach dem Vorbild der Berlin-Gemeinde zum Beispiel, die sich hier im Forum ja auch vor kurzem gebildet hat. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen dafür.

Bis bald,

Siron

24.05.2005 16:54 • #67


E
Siron,danke für Deine aufbauenden Worte.
Ich habe vorhin den Wetterbericht gehört.. Es soll total warm und schön werden, auch am Wochenende  :( ...
Als ich das gehört habe, wurde ich für einen Augenblick gleich wieder nachdenklich und habe an letztes Jahr um diese Zeit gedacht. Da war es auch schon total warm und ich war der glücklichste Mensch.
Nun steht mir wieder ein furchtbares Wochenende bevor, ich kann nichts dafür. Leider habe ich keinen Schalter,damit ich meine Gefühle abstellen kann. Ich weiß, das er sich am Wochenende wieder amüsieren wird.. während ich .......  :'(

Moonlight

24.05.2005 17:58 • #68


T
Ich weiß, das er sich am Wochenende wieder amüsieren wird.. während ich .......

Während Du eine Verabredung mit Dir selber eingehst...Du ziehst Dir die Klamotten an, in denen Du Dich super wohl fühlst, hörst in Dich hinein was Du mit Dir am liebsten machen würdest und dann los...

Ich frage mich auf was Du wartest, Du hast echt auch nur dieses eine Leben...Konzentriere Dich auf DICH und nicht auf ihn. Das Du immer wieder an die Vergangenheit denkst, ja das ist so, aber Du solltest auch die Gegenwart LEBEN. Die Vergangenheit kannst Du nicht mehr ändern und sie kommt auch nicht mehr zurück.

Liebe Moonlight, warum fühlst Du Dich so einsam? Wo sind Deine Freunde?

LG, Birgit [font=Verdana][/font]

25.05.2005 09:02 • #69


E
Liebe Birgit,

wo sind meine Freunde? Gute Frage.. Ich kenne hier fast niemanden, eigentlich so gut wie niemanden. Ich bin vor ein paar Jährchen hier her gezogen, habe dann meinen Ex kennengelernt und war die meiste zeit nur mit ihm zusammen. Deswegen habe ich auch keinen Freundeskreis aufgebaut.
Tja, das hab ich jetzt davon. Ich hatte nur ihn und nun is er weg und ich steh so zu sagen alleine da.

Heute hatte ich mal wieder einen besseren Tag. War auf jeden Fall nicht so schlimm wie die letzten Tage, und das obwohl schönes Wetter war :) ...
Birgit, ich werde versuchen das beste aus diesem verlängertem Schönes- Wetter- Wochenende zu machen. Ich werde mich hübsch machen, mich in die Sonne knallen, ein Buch lesen, ins Cafe setzten und versuchen NICHT an meinen Ex zu denken.
Mal sehen ob ich das schaffe... :)

LG
Moonlight

25.05.2005 18:55 • #70


E
Hey Moonlight,

es freut mich, daß bei dir heute ein paar Lebensgeister zurückgekehrt sind! :)

Hübsch machen, Sonne, Buch, Cafe - super! Das ist genau das richtige Programm. Zieh es auch dann durch, wenn dir morgen früh aus unerfindlichen Gründen nicht mehr danach sein sollte. Ich werde jedenfalls morgen daran denken, wie Moonlight aufgebrezelt im Cafe sitzt, nen gemütlichen Latte macchiato süffelt und die Sonne genießt. Und dann kommt irgendwann eine Mischung aus Brad Pitt und George Clooney an deinen Tisch und fragt, ob er sich dazu setzen darf, du läßt das vielleicht sogar zu, wenn deine Laune genügend gut ist, ihr flirtet ein wenig, mehr aber auch nicht, und wenn du wieder zu Hause bist, dann kommst du in den Chat und erzählst uns davon! Machen wir das so? Gut, gebongt!

Also, Moony, schönen und genüßlichen Tag dir morgen!

Dein Siron

25.05.2005 19:40 • #71


E
Lieber Siron,

ich mußte jetzt wirklich schmunzeln als ich das mit George Clooney und Brad Pitt gelesen hab...  ;D  Na das wär natürlich der Oberknaller wenn mir das morgen passieren würde!  ;)

Ich nehme es mir morgen gaaaanz fest vor. Ich hoffe wenigstens,dass ich nicht doch wieder am Morgen versage und die Gedanken an meinen Ex mich wieder runter ziehen. Ich versuche wirklich morgen und das ganze WE stark zu sein. Mir doch Piepegal was mein Ex dieses verlängerte WE treibt. Obwohl ich schon ein wenig traurig werde, wenn ich daran denke dass genau dieses WE im letzten Jahr so schön war. Weil wir da  unseren Neuanfang gestartet haben.... Nun ist es genau ein Jahr her. Die Zeit verläuft so schnell.
Neues Jahr, neues Glück. Mal sehen ob das mal irgendwann auch auf mich zutrifft...

Siron, wir treffen uns morgen Abend im Yahoo,okay? Dann erzähl ich Dir wie es war und außerdem möcht ich ja auch noch wissen wie es Dir im Moment so geht!?

Bis dahin, schönen Abend noch!

LG Deine Moonlight

25.05.2005 20:29 • #72


E
Liebe Moonlight,

wenn du Schmunzeln mußtest, dann ist das Ziel erreicht. Und auf das gaaaanz fest vor nagele ich dich fest! Ich erwarte morgen in Yahoo oder hier den Vollzugsbericht bezüglich eines gelungenen feiertäglichen Donnerstags, nichts anderes!

So, jetzt ruf ich George und Brad an (oder wäre dir vielleicht Orlando lieber?) und sag ihnen, wo sie sich morgen aufzuhalten haben.

Viel Spaß morgen, machs gut,

Siron

25.05.2005 20:52 • #73


E
Siron, ruf doch BITTE gleich alle 3 an !!!! *fleh* ;D

Bis morgen denn!!

Liebe Grüßle,

Moonlight

25.05.2005 20:58 • #74


T
Na wenn das so ist...

Brad, George und Orlando wollte ich schon immer mal kennenlernen... In welches Cafe gehste denn? Meinste ich kann ma kurz vorbeikommen?

Viel Spass heute liebe Moonlight.

Sonnige Grüße von Nordseeküste, Birgit

26.05.2005 09:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag