Das schöne Wetter macht mich immer fertig!

E
Ihr seid zu Zweit, da wäre ja noch ein Plätzchen frei.... ;D

Mooni, setz Dich nicht selber dermassen unter Druck und sprich nicht von Versagen. Das zieht Dich nur runter. Du brauchst Deine Zeit. Es ist doch wichtig, diese Gefühle zuzulassen, wenn Dein Verstand Dir gleichzeitig sagt das wird schon wieder - es kommen bessere Zeiten. Vertrau darauf. Warum solltest ausgerechnet Du jetzt für immer in dieser Phase und vom Glück ausgeschlossen bleiben? Da spricht gar nichts dafür.

Bist Du ein sportlicher Typ? Wie wärs und Du schließt Dich einem Verein an? Sport macht den Kopf frei und sorgt für Kontakte. Ist außerdem die einfachste und harmlosteste Möglichkeit sich Leuten anzuschließen ohne gleich erbärmlich zu wirken ;)

Liebe Grüße
GIPI

26.05.2005 09:56 • #76


E
@ Birgit: Also ich hatte heute einen wundervollen Nachmittag mit Brad, George und Orlando.. ;) Ich habe ihnen gesagt, sie sollen Dich auch mal besuchen kommen. War das Okay? ;D

@ GIPI: Ja, bin eigentlich schon der sportliche Typ und vielleicht ist das mit dem Sportverein oder so keine schlechte Idee. Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen...

@ Siron: So, ich hatte heute nen echt guten Tag. Ich war gut drauf, den ganzen Tag an der Sonne und bin nun schon ein wenig gebräunt und fühle mich gut. Ich hab zwar schon öfters an meinen Ex denken müssen, aber zumindest nicht mit Wehmut. Bin echt froh den Tag mit guter Laune überstanden zu haben... :) Nur muß meine gute Laune jetzt anhalten, zumindest noch übers lange Wochenende! ;)

LG
Moonlight

26.05.2005 19:07 • #77


A


Das schöne Wetter macht mich immer fertig!

x 3


E
Was für ein schöner Tag heute!
Da wird man doch gleich wieder ein wenig neidisch auf alle, die zu zweit unterwegs sind. Überall verliebte, händchenhaltende Pärchen.
Das Wetter ist genau richtig um es zu zweit zu genießen... Aber davon kann ich zur Zeit nur träumen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Moonlight

28.05.2005 16:30 • #78


M
Hi Moonlight,

ich erspare mir den Anblick glücklicher Leute heute. Das Wetter ist mir definitiv zu heiß und ich mach es mir zu Hause so richtig gemütlich. Ich bin nicht so der Sommer-Fan, mich sieht man eher so bei frühlingshaften oder herbstlichen Temperaturen draussen.

Hatte heute einen Kosmetik-Termin und mußte zwangsläfig doch kurz raus. Da erzählt mir meine Kosmetikerin doch, dass sie A. (meinen Ex) bei Schlecker (so 200 m von meiner Wohnung) getroffen hat. Das hat mich irgendwie total genervt. Muss der bei meinem Schlecker einkaufen??? Er hat doch zwei Schlecker-Läden bei sich, der AR...!!! Es sind gerade DIESE Kleinigkeiten, die mich immer wieder aus der Bahn werfen!!! Und natürlich denke ich heute wieder den ganzen Tag an ihn. Na, Prost Mahlzeit!

Schönes WE an alle Mitleider, genießt das schöne Wetter.

Mariella

28.05.2005 17:11 • #79


E
Hi Mariella,

wie ich sehe hattest Du heute nicht so nen tollen Tag,hm? Ich kenne das, solche Kleinigkeiten können einem total die Laune vermiesen... Ich hoffe Du hast trotzdem das beste aus diesem Tag gemacht?
Mir war es heut aber auch eindeutig zu heiß.. Ich hatte heute noch ein Vorstellungsgespräch. Da mußte ich ganz in die nähe von meinem Ex. Aber zu meinem Glück mußte ich nicht an ihn denken. Naja, ab und zu mal.. aber es war nicht schlimm.  :) Bin richtig stolz auf mich. Ach ja, und das Vorstellungsgespräch war recht positiv. Ich glaub,ich hab seeeehr gute Chancen..

So Mariella, ich hoffe diese Kleinigkeit hat Dir nicht zu sehr die Laune verdorben? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Morgen soll es nochmal so heiß werden....  :-/

Liebe Grüße,
Moonlight

28.05.2005 21:14 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag