Das SOS Weihnachts-Thema

213
K
O manno, Failed... wenn es nicht so traurig und schmerzhaft wäre, wäre das Leben wirklich unter Comedy zu verbuchen

Scheinst auch tapfer noch an Deinem Humor festzuhalten, so gut es geht...
24.12.2012 17:04 •

K
@ 2besome1

Ja, da sprichst Du wahr... mir hilft es auch irgendwie zu überleben, zu sehen, dass ich mit dem Geröll auf der Brust nicht alleine bin...

Es hilft insofern, dass man seine Situation rational fassen kann, finde ich... und weiss, man muss dadurch...

(so nach dem Motto: müssen viele, viele andere ebenso...)
24.12.2012 17:08 •
A
Das SOS Weihnachts-Thema
x 3

N
Mir geht' absolut bescheiden, Heulkrämpfe noch und nöcher! Noch vor 2,5 Monaten war das ganz anders geplant, als neue kleine Familie. Ich hätte ihn auch meiner Familie vorstellen wollen...
Nun bin ich völlig allein, kann es mit meiner Familie nicht ertragen, der Schmerz ist zu groß. Mein Ex rückt mir auf die Pelle, es ist einfach alles doof!
24.12.2012 17:16 •

Ich lese bei einigen viel über Glühwein oder könnte grad schon anfangen zu saufen ...
Ihr Lieben Alk. ist nicht die Lösung, im Gegenteil, der zieht einen noch tiefer runter...denkt bitte daran, dass ihr NICHT alleine seid !
24.12.2012 17:19 •

Failed, wie auch immer du oder deine Kids sich jetzt entscheiden... Du bist nicht alleine!

Ich zappe mich mittlerweile durchs TV-Programm, überall nur Weihnachtsschnulzen...

Und zu allem Überfluss hat ER sich auch grad gemeldet, per SMS, wie es mir geht, was ich mache...
Ob ich ihm antworten soll?!
24.12.2012 17:23 •

K
Klara, meine Meinung: folge jetzt einfach Deinem Gefühl und Deinem Herzen...

(ich habe mich heute endgültig für meinen Verstand entschieden, gegen mein Herz und mein Bauchgefühl, und alles in mir schreit mich an, dass es die falsche Entscheidung war... aber habe sie nun mal gefällt)
24.12.2012 17:26 •

Hallo,

ich leide heute auch mal wieder - es drückt alles schon sehr aufs Gemüt, gehe dann zwar zum Verwandtschaftstreffen, fühle mich aber trotz allem bescheiden.

Bin eben noch etwas spazieren gewesen - wohne auf dem Land - ja und was kommt mir entgegen?
Natürlich nur Pärchen - mußte ich mein ganzes Selbstbewußtsein wieder rausholen....

Komme zwar als Single klar aber finde es sehr traurig, alleine zu sein ohne Partner

Ich muss mich eigentlich immerzu beschäftigen, bzw. ablenken, damit nicht wieder tausend Gedanken hochkommen...mein Ex befindet sich zur Zeit aufm Schiff, entflieht praktisch dem Weihnachts- und Silvesterrummel (hat mit Sicherheit viel Spaß) - vielleicht mach ich das nächstes Jahr auch so.....

Liebe Grüße - wir müssen zusammenhalten.
Frohe Weihnachten
24.12.2012 17:28 •
x 1

Failed
Zitat von Karma:Scheinst auch tapfer noch an Deinem Humor festzuhalten, so gut es geht...


Ja, ist das einzige was mir hilft wenn alles noch schlimmer kommt

Eben beim Mousse ooooh Schokolad *g* rühren - es sollten 4 Schichten werden, helle Schoko, dunkle Schoko, weiße Schoko, helle Schoko und zwar, wie das Wort Schichten ahnen lässt, ordentlich geschichtet - wie mir so grad die zweite Schicht dunkle Schoko einfach in die erste Schicht helle Schoko ploppte und darin verschwand und ich nur blöd hinterherguckte da dacht ich mir ....

... das jetzt eigentlich genau deeeer Moment gekommen wäre wo der Hund das Fondüüü Fleisch auffressen müsste

(Eventuell erinnern sich der ein oder andere an den Geburtstag meines Sohnes, da fraß mein Hund den Geburtstagskuchen ... )

Nagut, dann geh ich mal die weiße Schoko im helle-dunkle Schoko Brei versenken jetzt .... Ho ho ho ...
24.12.2012 17:33 •
x 1

K
Gypsophila, denke auch, dass Daueralk keine Lösung für Herzeleid sein kann, darf, sollte...

aber wenn manch einer sich heute oder an einem der Feiertage einfach mal die Kanne geben möchte und das nicht fortwährend wiederholt, finde ich das ehrlich gesagt gar nicht verwerflich, sondern in der akuten Situation vielleicht auch für den einzelnen hilfreich, dass es lebbar und erträglich ist...

Wir sind alle nicht allein, das sieht man hier gut und im Trauerforum, in das ich etwas später auch noch gehe, ist es ebenso, aber tragen muss ein jeder sein Schicksal mit den dazugehörenden Gefühlen eben doch selbst...


Aber: bitte nur Alk trinken, wenn Ihr nicht mehr Auto fahren müsst! Gelle?!

(ein Glühweinchen abends nach einem Hundespaziergang gehört für mich im Winter irgendwo dazu und nun über diese schlimmen Tage darf es für mich notfalls auch mal eine zweite Tasse Glühwein sein, wenn ich danach ins Bett purzel... darf, aber muss nicht... vielleicht wird's auch ein leckerer Chai Tee... schaun' wir mal)
24.12.2012 17:33 •

Failed, im Magen kommt es eh zusammen...

Ich hab ihm ehrlich geantwortet, dass ich einsam bin.
24.12.2012 18:14 •

Ich bereite mich gerade seelisch und moralisch drauf vor zu meiner ex und meinen Kindern zu fahren. Wir wollten den Kindern zuliebe zusammen feiern. Wenn man es feiern nennen kann... mir ist jetzt schon ganz schlecht. Aber ich tröste mich damit das es jetzt bald vorbei ist ....
24.12.2012 18:25 •

Lazyfruit, ich wünsche dir viel Kraft und dennoch ein schönes Weihnachtsfest! Lass dich nicht unterkriegen, du bist nicht alleine, wir alle stehen hinter dir!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
24.12.2012 18:33 •

Zitat von Lazyfruit:Ich bereite mich gerade seelisch und moralisch drauf vor zu meiner ex und meinen Kindern zu fahren. Wir wollten den Kindern zuliebe zusammen feiern. Wenn man es feiern nennen kann... mir ist jetzt schon ganz schlecht. Aber ich tröste mich damit das es jetzt bald vorbei ist ....


Meinst du die Feiertage? Geht mir auch so.
Sind noch andere dabei außer euch und den Kindern?
24.12.2012 18:34 •

Nein. Nur meine Ex, die Kinder und meine Wenigkeit.

Und ja.... ich bin ein absoluter Weihnachtsfan. Ich liebe Weihnachten. Nur in diesem Jahr bin ich echt froh das es vorbei ist. Morgen mit den Kids zu meinen Eltern und übermorgen nochmal ein gemeinsames Mittagessen mit Ex und Kids.

...Am 27.12 fahre ich dann drei Tage zu einem Kumpel nach Wilhelmshaven un auf andere Gedanken zu kommen
24.12.2012 18:39 •

Zitat von Lazyfruit:Nein. Nur meine Ex, die Kinder und meine Wenigkeit.

Und ja.... ich bin ein absoluter Weihnachtsfan. Ich liebe Weihnachten. Nur in diesem Jahr bin ich echt froh das es vorbei ist. Morgen mit den Kids zu meinen Eltern und übermorgen nochmal ein gemeinsames Mittagessen mit Ex und Kids.

...Am 27.12 fahre ich dann drei Tage zu einem Kumpel nach Wilhelmshaven un auf andere Gedanken zu kommen


Dann viel Erfolg. Zumindest heute erwartet mich das gleiche. Das war´s dann aber auch, sehen uns also nur heute und dann hab ich die Kurzen noch mal am 2.
Ist ein Experiment, letztes Jahr mit dem ganzen Anhang war eine Katastrophe.
24.12.2012 18:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top