Man soll ja niemals nie sagen......
Aber dann hätte er die andere behalten. Denn der Grund das dort zu beenden, war ja das er dort mit Sex nix weiter machen konnten, ohne das Risiko in kauf zu nehmen eines Tages den Kinderwagen zu schieben.
Um mal Licht ins dunkel zu bringen. 13 Monate nach der Trennung rief er mich an. Es ging ihn nicht gut und er sagte, er überlegt das dort wieder zu beenden. Beenden?
Ja, es ist letzte Woche das erste mal mehr passiert. Also Sex. Und er habe das Gefühl das er genau da reingerutscht ist, wo er gar nicht hinwollte.
Ich hab ihn gesagt er solle sich jemanden anderen suchen, mit dem er darüber redet, zum Beispiel mit ihr und außerdem gibt es ja auch Verhütung.
Und da lag ja das Problem. Aufgrund einer Erkrankung konnte sie keine Hormonellen Verhütungsmittel einnehmen und hatte obendrauf noch eine Latexallergie.

Naja dann hat er es wohl noch ein zweites mal zugelassen und dann hat sie ihre Regel nicht bekommen. Kamen dann aber doch noch.
2 Monate lang hat er sich dann, seinen Worten glaubend, ohne richtigen Sex ab und zu privat mit ihr getroffen. Und als sie dann gesagt hat, das in ihr der Kinderwunsch gewachsen ist, weil ihr Bruder und ihre Freundin ein Baby bekommen haben. Hat er sich gar nicht mehr getroffen, nur noch in der Schule.
Er hatte mich dann wieder angerufen und gesagt, das er seine Strafe bekommen hat, weil er nix weiter dort machen kann.
Darum glaube ich auf keinen Fall, das er dort oder gar woanders eine Sex Affäre hat. Er hat überhaupt gar keinen Sex.
Darum ist das alles sehr komisch. Zumal er ja mit mir zusammen sein will und mich ja angeblich auch mega liebt.