761

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

T
Uuuund... Ich glaub ich hab mir in die Liippe gebissen, die wo tun tut weh tun!
Memo an mich: Menschen die WO Realativsätze falsch bilden TUN, ignorieren TUN!

07.09.2022 22:48 • #511


D
Ich hab grad beschlossen ich verkneif mir ein Kommentar…schei..e die Vorlage ist so gut Aber nein ! Ich reis mich zusammen .

07.09.2022 22:57 • x 3 #512


A


Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3


M
Zitat von Debby3:
Ich hab grad beschlossen ich verkneif mir ein Kommentar…schei..e die Vorlage ist so gut Aber nein ! Ich reis mich zusammen . ...

Schade

Fühl dich frei Debby. Sei wild und wunderbar

07.09.2022 22:59 • x 3 #513


Z
Zitat von Isnogud:
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Ursachen und Gründen ist? Oder hab ich Kontext verpasst?

Vielleicht Ursachen sind eher aufs Innen bezogen und Gründe eher aufs Außen?

zum Beispiel:
Ich bin in dich verliebt. Die Gründe liegen an dir. Ich finde vieles an dir toll. Die Ursache ist mein Chemiecocktail und Hormonkarusell.

07.09.2022 23:07 • x 3 #514


D
Zitat von Mira:
Schade

Man !

07.09.2022 23:11 • x 1 #515


ElGatoRojo
Zitat von Sweet_Pea:
schreibt der wo, in jeglichen verfassten Beiträgen die Ursachen sucht und nicht die Gründe !
Liegt wohl an deinem Nick ! Tin erinnert mich an T R A _ _ !

Eher eine Nebelkerze.

07.09.2022 23:12 • x 1 #516


M
Zitat von Zugaste:
zum Beispiel:
Ich bin in dich verliebt. Die Gründe liegen an dir. Ich finde vieles an dir toll. Die Ursache ist mein Chemiecocktail und Hormonkarusell.

Ha, danke liebe Zugaste.

Jetzt macht es in meinem Kopf wieder Sinn.

07.09.2022 23:15 • x 1 #517


H
@Sweet_Pea ich kann nicht mehr !

07.09.2022 23:43 • #518


ElGatoRojo
Whow - @HomeRun1989 und @Sweet_Pea - zwei die sich fanden und gegenseitig folgen und und sicher noch viel spannendes erzählen weden.

08.09.2022 00:04 • x 1 #519


CocosPool
@Sweet_Pea
SH

08.09.2022 05:43 • #520


T
Wer waren denn die beiden Spaßvögel? Kannte die jemanden? Oder war das einfach nur um ein wenig zu stänkern? Finde es immer wieder kurios, wer und wie wie meine Aufmerksamkeit gesucht wird.
Besonders über Gast- und Fakeaccounts. Hab das mit dem T R A_ _ immer noch nicht geschnallt. Kann mir das einer erklären oder muss ich doof sterben?

08.09.2022 06:04 • #521


CocosPool
@Tin_
Ich glaube du musst ein SH einsetzen

08.09.2022 06:06 • x 1 #522


T
Zitat von CocosPool:
@Tin_ Ich glaube du musst ein SH einsetzen

Macht aber keinen Sinn, wenn ich auf Ursachen-Suche zu sein scheine (was ich als positiv für mich deute) und ich dann mit Müll assoziiert werde. Und wie kommt man von Tin auf Trash? Muss man da leicht autistische Züge haben um diesen Gedankenbogen zu schlagen?

Fragen über Fragen...

08.09.2022 06:09 • #523


CocosPool
@Tin_
Um die Alexa zu zitieren:

Das weiß ich leider nicht

Mir fiel nur auf das es passte und der Text schon darauf hinweisen sollte was sie davon hält. Nämlich nicht viel.

08.09.2022 06:12 • #524


T
Verdammt! Ist ja richtig schlimm für mich. Ich glaube mein Leben hat nun keinen Sinn mehr. xD
Hab mir mal das Profil von ihr angesehen. Ich denke mir einfach mal meinen Teil.

08.09.2022 06:14 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag