Zitat von Leo_Pard: Keiner hat den anderen belagert. Genauso wie ich es mag.
Wenn du auf solche Verhaltensweisen stehst, warum dann der Thread?
Zitat von Leo_Pard: Sie war mir jedoch irgendwie etwas zu passiv, ist nicht wirklich auf mich eingegangen. Ich hatte etwas das Gefühl, ich spiele den Alleinunterhalter. Fande ich etwas merkwürdig, aber ok
Wieder, es ist okay für dich. Für sie auch. Warum dann Jammern?
Passiv bist du dann somit auch.
Zitat von Leo_Pard: Aber ok, ich hatte keine Lust auf Drama und ignorierte es.
Wieder, bist du passiv.
Und beschwerst dich trotzdem?
Zitat von Leo_Pard: Um nicht irgend nen Blödsinn aus der Emotion heraus zu schreiben, schrieb ich erstmal gar nichts zurück. Am nächsten Tag
Du siehst Emotionen als Blödsinn?
Du bist wieder passiv, und noch immer stört es dich da sie es auch ist.
Zitat von Leo_Pard: und sich dann totzustellen
So wie du auch.
Zitat von Leo_Pard: ich war stinkig, dass sie abgesagt hat und sie war stinkig, dass ich nicht reagiert habe.
Aber es ist doch okay für dich, du willst ja kein Drama. Kein getexte Zwischen durch, warum stört es dich dann doch?
Zitat von Leo_Pard: meinerseits, erstmal Funkstille
Schon wieder.
Zitat von Leo_Pard: einen Todesfall in der Familie gab und sie das gerade nicht möchte, bis die Trauerfeier stattfindet. Ich bekundete mein Beileid, sie bedankte sich und das wars. Kein "ich melde mich, wenn es mir besser geht" oder ähnliches.
Mensch, wie fürsorglich du bist.
Hätte mir der Mann ( den ich jetzt gerade faszinierend finde) so etwas mitgeteilt, ich hätte ihn mindestens angerufen. Meine Hilfe, meine Schulter angeboten. Ich hätte ihn mehr geschrieben, als nur "mein Beileid".
Und ich hätte gewiss nicht gewartet bis er sich meldet. Ich hätte ihm signalisiert dass ich da bin wenn er mich braucht.
Sei es auch nur ein Telefonat von 5 min. Auch das kann die Welt manchmal sein.
Du hingehen, investierst einfach nichts. Du sagst nicht was du willst, du sagst nicht, wen du willst. Du bist so passiv gewesen wie sie.
Vllt war sie so passiv weil nichts von dir kam und zwar von vorne rein.
Kein guten Morgen, kein guten Abend, einfach nichts. Und dann fragst du dich warum es mit ihr nicht geklappt hat?
Du bist nicht der richtige für die Frau, da du sie nicht berührt hast.
Und sie ist nicht die richtige für dich, weil sie Dich ebenso wenig berührt hat.