174

Dating ist anstrengend

NurBen
Zitat von Scrawled:
Gibt es auch eine liga, wenn man unverbindlich S haben will?

Also ich möchte schon 6 mit einen Menschen, den ich attraktiv finde.
Je nach Dauer der Durststrecke bin ich aber flexibel.

Zitat von Scrawled:
Wie wird es denn festgestellt, dass jemand zu der Liga gehört?

Die Liga ist ein zusammenspiel aus vielen Faktoren z.B. Optik, Attraktivität, Bildungsgrad, Beruf, etc.

Zitat von LaLeLu35:
nurben: hmh, naja, also männer ordnen sich aber auch in komische ligen ein. da frag ich mich auch manchmal, was die so für ne selbstwahrnehmung haben.

Ganz klar. Sowohl Mann als auch Frau sollten da schon in der Realität bleiben.
Ich brauche mich nicht mit 25-jährigen Instagram-Tanten treffen, da weiß ich dass die wenn überhaupt nur an meiner Kohle interessiert sind.
Und die dicke-durschnittsberta braucht keinen keinen attraktiven Banker daten, weil der nur an einen schnellen F+++ interessiert ist.

17.08.2020 21:32 • #121


LaLeLu_
@taleja: Das stimmt natürlich. Aber ein gewisses Prickeln, Kribbeln, eine gewisse Anziehung spürt man doch bzw. sollte man spüren, irgendwas muss da schon sein, um es fortzusetzen. Und wer kein zweites Date möchte, der hat einfach eben gemerkt, dass da nix ist. Sorry, aber deshalb kann sich doch nicht hinstellen und das Datingverhalten anprangern? Also ich traue mir selbst schon zu abzuschätzen, wo sich was entwickeln könnte und wo eben nicht.

@refera: Er meinte mich!

@leviatan: Hab mich schon über Dein Danke gewundert Ja, sorry, aber lies doch mal, was du immer schreibst und welchen Stil! Negativ, frustriert, fast abgeschlossen und dann immer so auf der -Note. Magst sicher ja ein total lieber, sympathischer, korrekter Kerl sein, keine Frage! Aber das ist maximal unsexy! Damit weckst du halt maximal Muttergefühle bei einigen Frauen!

Zitat:
Je nach Dauer der Durststrecke bin ich aber flexibel.

17.08.2020 21:35 • #122


A


Dating ist anstrengend

x 3


S
Zitat von NurBen:
Die Liga ist ein zusammenspiel aus vielen Faktoren z.B. Optik, Attraktivität, Bildungsgrad, Beruf, etc.

Spielt das denn eine Rolle, wenn man nur an unverbindlichen S interessiert ist?

17.08.2020 21:37 • #123


LaLeLu_
Für ein bisschen S. sind Beruf und Bildungsgrad bestimmt durchaus zu vernachlässigen.

17.08.2020 21:40 • x 1 #124


L
Zitat von LaLeLu35:
@leviatan: Hab mich schon über Dein Danke gewundert Ja, sorry, aber lies doch mal, was du immer schreibst und welchen Stil! Negativ, frustriert, fast abgeschlossen und dann immer so auf der -Note. Magst sicher ja ein total lieber, sympathischer, korrekter Kerl sein, keine Frage! Aber das ist maximal unsexy! Damit weckst du halt maximal Muttergefühle bei einigen Frauen!


Lass gut sein!

Es ist für mich nur noch eine Qual, sich dieser Diskussion zu stellen. Was viele nicht verstehen: Was ich schreibe, ist halt die Tatsache und die Wahrheit, natürlich schreie ich nicht Hurra. Würdest Du bei Ar....tritten noch Hurra schreien?

Es tut weh, dass zu lesen, was Du schreibst. Unheimlich weh. Sehr bedauerlich.

Aber ich werde mich damit nicht mehr beschäftigen. Das ist das Thema eines anderen Foristen und damit hat´s sich´s erledigt.

Nur eines noch:

Überlege bitte, was Du zu wem schreibst. Man kann mich mit Worten zerstören. Nicht mit Taten, da kann ich mich wehren. Aber mit Worten - hier? Nonsens. Man wird dichtgeprügelt, verbal.

Darauf habe ich keine Lust mehr, ich mag nicht mehr. Soviel Respekt sollte jeder Mensch haben. Denn ich respektiere Dich - auch wenn wir konträr liegen!

17.08.2020 21:44 • #125


D
Zitat von NurBen:
Die Liga ist ein zusammenspiel aus vielen Faktoren z.B. Optik, Attraktivität, Bildungsgrad, Beruf, etc.


Zitat von Scrawled:
Spielt das denn eine Rolle, wenn man nur an unverbindlichen S interessiert ist?


Gefühlt (ja) ...es spielt eine Rolle ...so kann der Mann sich selbst die Illusion holen das er ein Wert darstellt ...

17.08.2020 21:44 • x 2 #126


S
Zitat von NurBen:
Ich brauche mich nicht mit 25-jährigen Instagram-Tanten treffen, da weiß ich dass die wenn überhaupt nur an meiner Kohle interessiert sind.
Und die dicke-durschnittsberta braucht keinen keinen attraktiven Banker daten, weil der nur an einen schnellen F+++ interessiert ist.

Das ist nur DEINE Realität. Wenn Du mit dieser Denkweise unterwegs bist, dann solltest du dich nicht wundern, wenn du nur solche Frauen anziehst. Denn sowas kommunizierst du beim dating, bewusst oder nicht.
Sehr häufig gibt es Banker, die wenige attraktive Partnerinnen haben.

17.08.2020 21:45 • #127


S
[quote=LaLeLu35] Für ein bisschen S. sind Beruf und Bildungsgrad bestimmt durchaus zu vernachlässigen. [pid]2250432[/pid][/quote]
Ganz genau.
@NurBen will unverbindlich S mit einer Femme fatal haben.

17.08.2020 21:47 • x 1 #128


LaLeLu_
Zitat von Debby:
Gefühlt (ja) ...es spielt eine Rolle ...so kann der Mann sich selbst die Illusion holen das er ein Wert darstellt .



Schon bisschen mies oder, was die alles investieren müssen für etwas, was wir locker kriegen könnten?

Zitat:
@NurBen will unverbindlich S mit einer Femme fatal haben.



um Himmels Wissen, was hab ich wieder angerichtet? @leviatan: nix liegt mir ferner, als dich zerstören zu wollen. mich überfordert deine reaktion zwar, aber ich bitte um entschuldigung,

17.08.2020 21:55 • x 1 #129


NurBen
Zitat von Debby:
Gefühlt (ja) ...es spielt eine Rolle ...so kann der Mann sich selbst die Illusion holen das er ein Wert darstellt ...

Selbstverständlich habe ich als Mann einen Wert.

Zitat von Scrawled:
Sehr häufig gibt es Banker, die wenige attraktive Partnerinnen haben.

Das war ein überspitztes Beispiel.
Sagen wir so:
Wenn man als Frau rumgereicht wird, wie eine Tüte Bonbons am Kindergeburtstag, datet die Frau überhalb ihrer Liga.

17.08.2020 22:00 • #130


LaLeLu_
das ist aber extra doof, wenn du dir trotzdem nix aus der tüte nehmen darfst.

17.08.2020 22:05 • x 1 #131


D
Zitat von LaLeLu35:
Schon bisschen mies oder, was die alles investieren müssen für etwas, was wir locker kriegen könnten?


Hmmh ..es geht mir vielleicht garnicht darum....diesen Unterschied gibt es ...ganz klar...aber warum ...wäre doch die Frage ?
Zitat von NurBen:
Selbstverständlich habe ich als Mann einen Wert.


Habe ich auch nicht verneint damit ...

17.08.2020 22:07 • #132


A
Zitat von Leviatan:
Lass gut sein!


Lieber Leviathan.

Setz Dich mal kurz hin und trink einen Schluck.

Ich lese Dich auch als sehr frustrierten Trauerklos, der darum bemüht ist sich alles so zurechtzureden , dass er doch so wirkt als habe er volle Kontrolle.
Dabei badest Du förmlich in Selbstmitleid.
Wenn man dann auch noch sieht wie Du oben links in die Kamera lugst kommen wirklich Mama Gefühle auf.
Da muss ich meiner Vorschreiberin leider Recht geben.

Du lechzt ja förmlich nach einer Beziehung.
Frauen finden zwar nette Männer nett, aber nicht diejenigen die angepasst oder vollkommen unangebracht nett sind.

Auf deutsch:

Keinen A. in der Hose.

17.08.2020 22:11 • x 1 #133


Taleja
Zitat von LaLeLu35:
Und wer kein zweites Date möchte, der hat einfach eben gemerkt, dass da nix ist. Sorry, aber deshalb kann sich doch nicht hinstellen und das Datingverhalten anprangern? Also ich traue mir selbst schon zu abzuschätzen, wo sich was entwickeln könnte und wo eben nicht.

Ich habe nur meine Gedanken dazu geschrieben, warum es sich lohnen könnte, dem 1.Date ein 2. folgen zu lassen, auch wenn nicht gleich der Funke übergesprungen ist.
Wenn du das nicht so siehst, ist es deine Einstellung und auch in Ordnung so.

Als Anprangern habe ich meine Gedanken und den entsprechenden Post nicht gesehen, das klingt bei mir anders.

17.08.2020 22:14 • x 1 #134


S
Zitat von LaLeLu35:
das ist aber extra doof, wenn du dir trotzdem nix aus der tüte nehmen darfst.

Lol. Ich finde dating gar nicht anstrengend, weil ich allgemein Interesse an Liebesgeschichte und Leidenschaft habe. Und ja ich finde es auch manchmal lustig, wie Männer, die schnell S haben wollen, sich verhalten. Anfangs sind sie süß dann lieb dann weniger lieb und irgendwann sogar böse.

17.08.2020 22:16 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag