Zitat von LaLeLu35:@leviatan: Hab mich schon über Dein Danke gewundert Ja, sorry, aber lies doch mal, was du immer schreibst und welchen Stil! Negativ, frustriert, fast abgeschlossen und dann immer so auf der -Note. Magst sicher ja ein total lieber, sympathischer, korrekter Kerl sein, keine Frage! Aber das ist maximal unsexy! Damit weckst du halt maximal Muttergefühle bei einigen Frauen!
Lass gut sein!
Es ist für mich nur noch eine Qual, sich dieser Diskussion zu stellen. Was viele nicht verstehen: Was ich schreibe, ist halt die Tatsache und die Wahrheit, natürlich schreie ich nicht "Hurra". Würdest Du bei Ar....tritten noch "Hurra" schreien?
Es tut weh, dass zu lesen, was Du schreibst. Unheimlich weh. Sehr bedauerlich.
Aber ich werde mich damit nicht mehr beschäftigen. Das ist das Thema eines anderen Foristen und damit hat´s sich´s erledigt.
Nur eines noch:
Überlege bitte, was Du zu wem schreibst. Man kann mich mit Worten zerstören. Nicht mit Taten, da kann ich mich wehren. Aber mit Worten - hier? Nonsens. Man wird dichtgeprügelt, verbal.
Darauf habe ich keine Lust mehr, ich mag nicht mehr. Soviel Respekt sollte jeder Mensch haben. Denn ich respektiere Dich - auch wenn wir konträr liegen!