Zitat von Leviatan:Oder gleich in ne Affäre abtauchen, die gibts mittlerweile wie Sand am Meer, da braucht sich niemand direkt bei irgendeiner Seitensprungportalseite anmelden. einfach in einer Bar oder Lounge sitzen, ne Weile abwarten und dann passiert es auch.
Schei**e, dann besuche ich wohl die falsches Bars.
Zitat von Scrawled:@NurBen ich verfolgte deinen ersten Beitrag hier und du tat mir wirklich leid. Doch deine Beiträge über das Dating lassen mich glauben, dass du nur an S. interessiert bist. Kann das sein?
Das Eine hat wenig mit dem Anderen zu tun.
Ich liebe 6 und habe auch gerne und oft 6. Das heißt aber nicht, dass es mir nur darum geht.
Langfristig suche ich eine Beziehung, möchte aber denn noch nicht bis dahin enthaltsam leben.
Zitat von Scrawled:Dann bin ich wohl anders. Ich finde Männer, die beim ersten Treffen unbedingt S. haben wollen irgendwie unattraktiv.
Es muss nicht unbedingt beim ersten Treffen, habe auch kein Problem mal einen guten Flirt zu genießen.
Was ich eben nicht genieße sind die "Bewerbungsgespräche". Da frage ich mich schon warum die Frau sich überhaupt mit mir treffen wollte, denn meinen Lebenslauf kann ich ihr auch per e-mail zukommen lassen.
---
Ich denke, dieser Fragenkatalog bedeutet im Grunde:"ich finde dich optisch nicht anziehend, also lass ich erst gar keine Flirtstimmung aufkommen."
Oder "Du bist optisch nicht mein Typ, aber ich schau jetzt mal ob du Versorgerqualitäten hast."
Diesen Beigeschmack hat es für mich zumindest.