174

Dating ist anstrengend

L
Zitat von Moonshadow0:

Das verstehe ich. Geht den Frauen nicht anders. Man muss zwischendurch auch das Gefühl bekommen begehrt zu werden.


Oder wenigstens das Gefühl haben, dass man nicht total abgelehnt wird. Das tut allen Menschen weh.

17.08.2020 19:48 • #91


S
Zitat von Moonshadow0:
Geht den Frauen nicht anders.

Dann bin ich wohl anders. Ich finde Männer, die beim ersten Treffen unbedingt S. haben wollen irgendwie unattraktiv.
Aber gut bin ja auch seit 6 Jahren solo

17.08.2020 19:49 • x 1 #92


A


Dating ist anstrengend

x 3


Moonshadow0
Zitat von Leviatan:

Oder wenigstens das Gefühl haben, dass man nicht total abgelehnt wird. Das tut allen Menschen weh.


Da bin ich vollkommen bei dir. Wirklich unschön. Natürlich bleibt man dann lieber allein.

Aber auf dem weg zum Ziel muss man Rückschläge sammeln, so ist das wohl im Leben -.-

17.08.2020 19:49 • x 1 #93


Moonshadow0
Zitat von Scrawled:
Dann bin ich wohl anders. Ich finde Männer, die beim ersten Treffen unbedingt S. haben wollen irgendwie unattraktiv.
Aber gut bin ja auch seit 6 Jahren solo


Das bezog sich nicht auf das erste date. Ich meinte es so, dass man erstmal überhaupt jemanden anziehend findet. Und wenn er das auch so sieht passiert da natürlich nach einigen Treffen auch einiges im Idealfall. S. beim ersten date kann ich auch absolut gar nicht.

17.08.2020 19:51 • x 1 #94


L
Zitat von Moonshadow0:

Da bin ich vollkommen bei dir. Wirklich unschön. Natürlich bleibt man dann lieber allein.

Aber auf dem weg zum Ziel muss man Rückschläge sammeln, so ist das wohl im Leben -.-



Muss bzw. sollte sich in Grenzen halten. Da bin ich wohl mittlerweile auch ein wenig empfindlich geworden, weil ich meistens nur Extreme kennenlerne - entweder die Affärenfrauen oder die totalen Ablehnerinnen. Liegt wohl auch an mir, leider hat keine etwas auf der Stirn geschrieben, dann könnte ich abgrenzen.

17.08.2020 19:54 • #95


NurBen
Zitat von Leviatan:
Oder gleich in ne Affäre abtauchen, die gibts mittlerweile wie Sand am Meer, da braucht sich niemand direkt bei irgendeiner Seitensprungportalseite anmelden. einfach in einer Bar oder Lounge sitzen, ne Weile abwarten und dann passiert es auch.

Schei**e, dann besuche ich wohl die falsches Bars.

Zitat von Scrawled:
@NurBen ich verfolgte deinen ersten Beitrag hier und du tat mir wirklich leid. Doch deine Beiträge über das Dating lassen mich glauben, dass du nur an S. interessiert bist. Kann das sein?

Das Eine hat wenig mit dem Anderen zu tun.
Ich liebe 6 und habe auch gerne und oft 6. Das heißt aber nicht, dass es mir nur darum geht.
Langfristig suche ich eine Beziehung, möchte aber denn noch nicht bis dahin enthaltsam leben.

Zitat von Scrawled:
Dann bin ich wohl anders. Ich finde Männer, die beim ersten Treffen unbedingt S. haben wollen irgendwie unattraktiv.

Es muss nicht unbedingt beim ersten Treffen, habe auch kein Problem mal einen guten Flirt zu genießen.
Was ich eben nicht genieße sind die Bewerbungsgespräche. Da frage ich mich schon warum die Frau sich überhaupt mit mir treffen wollte, denn meinen Lebenslauf kann ich ihr auch per e-mail zukommen lassen.

---
Ich denke, dieser Fragenkatalog bedeutet im Grunde:ich finde dich optisch nicht anziehend, also lass ich erst gar keine Flirtstimmung aufkommen.
Oder Du bist optisch nicht mein Typ, aber ich schau jetzt mal ob du Versorgerqualitäten hast.
Diesen Beigeschmack hat es für mich zumindest.

17.08.2020 20:14 • x 2 #96


LaLeLu_
Zitat von NurBen:
Ich denke, dieser Fragenkatalog bedeutet im Grunde:ich finde dich optisch nicht anziehend, also lass ich erst gar keine Flirtstimmung aufkommen.


Richtig irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen :

Versteh dein Problem nicht. Also S. lässt sich doch echt leicht finden, wenn man denn darauf aus ist

Leviatan... such mal deine Eier

17.08.2020 20:18 • x 2 #97


L
Zitat von LaLeLu35:
Leviatan... such mal deine Eier


Bitte?

Ich bin gerade voll am Flirten mit einer lieben Foristin in einen anderen Thema hier. Ich weiß schon, wo meine Glocken sind!

tstststts

17.08.2020 20:21 • x 1 #98


S
Zitat von LaLeLu35:
Also S. lässt sich doch echt leicht finden, wenn hab denn darauf aus ist

Finde ich auch. Es sei der Typ sieht gar nicht gut aus. Dann ist es natürlich schwierig

17.08.2020 20:21 • x 2 #99


L
Zitat von Scrawled:
Finde ich auch. Es sei der Typ sieht gar nicht gut aus. Dann ist es natürlich schwierig


Das ist ja auch ne Frage des Geschmacks.

By the way. Ich mache es eher abhängig vom allgemeinen Körperkontakt (mal Hand ergreifen, zusammensitzen und näher rücken). Beim ersten Date sollte beim Abschied eine schöne Umarmung drin sein. Minimum. Ist nicht mal das gegeben oder nur nen Händedruck, weiß ich, woran ich bin.

17.08.2020 20:23 • #100


LaLeLu_
Zitat von Scrawled:
Finde ich auch. Es sei der Typ sieht gar nicht gut aus. Dann ist es natürlich schwierig

richtig. Bzw über die Art kann Mann auch viel reißen, aber wenn da an Fragenkatalogen gearbeitet wird, siehts wohl eher Mau aus.

@leviatan: gegenseitiges flirten lese ich da nicht

[

17.08.2020 20:31 • x 1 #101


L
Zitat von LaLeLu35:
@leviatan: gegenseitiges flirten lese ich da nicht


Na danke schön.

Und wieder ne Bremse in der Handlung.

Scheint mein Schicksal zu sein.

Aber es gibt ja andere Möglichkeiten.
Wir gehen ja gerade in die Tiefe - sind bei Katzen und Hunde!

17.08.2020 20:33 • #102


R
Ich denke, du solltest auf dein Bauchgefühl hören und so sein, wie du bist. Es bringt nichts, wenn du dich beim Schreiben ständig selbst zügeln musst oder dir im Nachhinein Vorwürfe machst, dass du nicht richtig reagiert hast. Denn es gibt kein richtig und kein falsch. Im Prinzip nimmst du dir vor, anders zu sein, als du es bisher warst. Wahrscheinlich in der Annahme, dass du dann mehr Erfolg hast. Aber die Menschen, die du kennenlernst, sollen doch einen Einblick bekommen, wie du tickst. Bitte versteh mich nicht falsch, ich mein damit nicht, dass du dich als jemand anderes ausgibst. Aber wenn dir jemand nicht mehr antwortet, weil du zu offensiv warst, dann passt er schlicht und einfach nicht zu dir. Sei wie du bist und suche solange, bis du jemanden gefunden hast, den du magst und der dich so gern hat, wie du bist.

17.08.2020 20:39 • x 3 #103


L
Zitat von Refera:
Ich denke, du solltest auf dein Bauchgefühl hören und so sein, wie du bist. Es bringt nichts, wenn du dich beim Schreiben ständig selbst zügeln musst oder dir im Nachhinein Vorwürfe machst, dass du nicht richtig reagiert hast. Denn es gibt kein richtig und kein falsch. Im Prinzip nimmst du dir vor, anders zu sein, als du es bisher warst. Wahrscheinlich in der Annahme, dass du dann mehr Erfolg hast. Aber die Menschen, die du kennenlernst, sollen doch einen Einblick bekommen, wie du tickst. Bitte versteh mich nicht falsch, ich mein damit nicht, dass du dich als jemand anderes ausgibst. Aber wenn dir jemand nicht mehr antwortet, weil du zu offensiv warst, dann passt er schlicht und einfach nicht zu dir. Sei wie du bist und suche solange, bis du jemanden gefunden hast, den du magst und der dich so gern hat, wie du bist.



Das kann aber ne halbe Ewigkeit dauern und man(n) wird nicht jünger. Bei mir immerhin 6 Jahre. Ein Armutszeugnis.

17.08.2020 20:45 • #104


R
Zitat von Leviatan:


Das kann aber ne halbe Ewigkeit dauern und man(n) wird nicht jünger. Bei mir immerhin 6 Jahre. Ein Armutszeugnis.


Ja, ich weiß. Es gehört wirklich auch jede Menge Glück dazu, einen Volltreffer zu landen. Aber du bist auch ohne Partner vollwertig und je wohler du dich in deiner Haut fühlst und je offener du somit der Welt begegnest, umso mehr fällst du möglichen Partnern ins Auge.

17.08.2020 20:48 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag