kummerstier
Gast
Krasse Geschichte. Zweimal sowas durchzumachen ist schon wirklich Körperverletzung.
Könnt ihr euch denn so aus dem Weg gehen? Wohnt ihr nicht im selben Ort? Gut, dass du KS hältst. Ich denke, dass das immer leichter ist.
Kinder sind von beiden Seiten gar nicht im Spiel?
Ich drück dich mal...
Ich habe für mich festgestellt, dass ich noch keinen körperlichen Schmerz so wahrgenommen habe wie Liebeskummer. Das ist das allerallerschlimmste.
Und gerade hier im Forum stelle ich immer wieder fest: in dem Punkt sind alle Menschen gleich.
Man braucht die Liebe im Leben zum Glücklichsein. Ohne geht nicht.
Ich habe ihn heute auf den Tag genau eine Woche nicht gesehen. Ich vermisse ihn, aber ich rede bewusst mit Freunden über die schlechten Zeiten. Und es gab viele, viele, viele.
Familie und Freunde bauen mich auf, dass ich in einem Jahr darüber lachen werde, wie ich jetzt leide. Aber davon mag ich nichts hören. Lachen werde ich darüber sicher nie!
, sei froh, dass du ihn los bist! Ich war auch mal in deiner situation, war zwar kein alk im spiel, dafür andere Dro. mir auch viel zu viel gefallen lassen,
